• Kann er doch. Mit der Barbie. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hellerla

    wosn barbie eigentlich? :-o

    Ist wahrscheinlich endlich dahinter gekommen das der Kerl nichts taugt und
    ist auf der Suche nach was neuen :wink:

  • Zitat von Gorbi

    Ist wahrscheinlich endlich dahinter gekommen das der Kerl nichts taugt und
    ist auf der Suche nach was neuen :wink:

    Mit Sicherheit nicht !!!!!!!!!!!!
    Ihr seid doch so festgefahren in Eurer Meinung, bringt eh nichts, da kümmer ich mich lieber um wichtigere Dinge :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mit Sicherheit nicht !!!!!!!!!!!!
    Ihr seid doch so festgefahren in Eurer Meinung, bringt eh nichts, da kümmer ich mich lieber um wichtigere Dinge :smiling_face_with_sunglasses:

    Tja, gibt´s wohl nichts mehr schönzureden, hm ?! :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mit Sicherheit nicht !!!!!!!!!!!!
    Ihr seid doch so festgefahren in Eurer Meinung, bringt eh nichts, da kümmer ich mich lieber um wichtigere Dinge :smiling_face_with_sunglasses:

    Schon doof, wenn man keine Argumente mehr pro Eigler findet gell? :lol:

  • Zitat von Chancentod

    Tore gegen Fürth und aus der Relegation auf DVD anschauen?


    Möchte nur mal wieder anbringen, dass die Clubbkatz meine unbezahlbaren Eiglervideos vernichtet hat. Eine erneute Erstellung wird jetzt leider ein paar Monate dauern.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mit Sicherheit nicht !!!!!!!!!!!!
    Ihr seid doch so festgefahren in Eurer Meinung, bringt eh nichts, da kümmer ich mich lieber um wichtigere Dinge :smiling_face_with_sunglasses:

    Was hat der Eigler bloß, was ich nicht habe? :ohnmacht::lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Was hat der Eigler bloß, was ich nicht habe? :ohnmacht::lol:

    Geld, Geld und nochmal Geld :mrgreen: und davon dank Hern Bader richtig viel

  • Zitat von Karbbfm

    Was hat der Eigler bloß, was ich nicht habe? :ohnmacht::lol:


    Beine, mit denen er Fußball spielen kann. Du bist nur fett, hast Floßen und tümpelst in deinem Weiher rum. loool.gif
    Welche Frau hält das wohl für attraktiv. hand27.gif

    product-385847.jpg

  • Zitat von rwb


    Beine, mit denen er Fußball spielen kann. Du bist nur fett, hast Floßen und tümpelst in deinem Weiher rum. loool.gif
    Welche Frau hält das wohl für attraktiv. hand27.gif

    product-385847.jpg

    Der Fisch is aber trotzdem schneller als der Eigler! Und hat auch bestimmt mehr Ballgefühl :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • :loool: Ier seit Ahle toof. :muah:

    :rofl:

    P.S.: Eigler raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von rwb


    Wie willst edz das beweisen?

    Das ist doch wirklich einfach. Man beachte die gespannte Körperhaltung, die Anspannung bis in die letzte Faser der Schwanzflosse. Den durch zahlreiche Kopfball Tore geformten Schädelknochen und die aerodynamische Körperhaltung im Allgemeinen. Durch das abspreizen der Bauchflossen und der bulligen Statur wird Angriffslust signalisiert und der Killerblick der Augen lässt den Gegenspieler erzittern. Ach ja, es ging ja um Schnelligkeit und mehr Ballgefühl. Aber das wäre sogar die Wurzel, im Hintergrund des Bildes.

    product-385847.jpg

    Und dann haben wir Eigler :mrgreen:

    Also ich habe da ja eine Theorie. Barbie ist in Wirklichkeit ein Kerl und Eiglers Partner. Auf der Suche nach sachdienlichen Hinweisen, kommt man nicht umher deutliche Beweisbilder im Internet zu finden, die glasklar eine sexuelle Handlung symbolisieren. Ich würde sogar so weit gehen, dass betreffende Geste an eine Person am Spielfeldrand gerichtet war. Aber urteilt selbst :winkefinger:

    HB8o4Gu9_Pxgen_r_380xA.jpg

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!