• Machs noch einmal ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wo bist edz eigentlich docfred? Das hältst wohl alles für in Ordnung? Mir verpasst einen Maulkorb, wenn ich bloß huste.

  • Zitat von Zarate_66

    Machs noch einmal ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dioe hoffnung stirbt zuletz

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von ghost

    Ich denke nicht dass sowas hierher gehört, egal obs stimmt oder nicht. :roll:

    Find ich nicht! Sollte die Geschichte stimmen (hab das auch schon mehrmals gehört), dann war das mit Sicherheit nicht besonders fürderlich fürs Mannschaftsklima, wenn der Trainer ne Spielerfrau vögelt (ums mal salopp zu sagen :wink: ). Insofern hatte das schon Auswirkungen aufs Sportliche!

  • Das hört man doch seit Monaten ständig. Auch am Valznerweiher immer wieder. Unterhaltet euch doch mal mit den richtigen Personen im Nürnberger Umfeld oder auch direkt am Gelände ... "offenes Geheimnis", mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.


    Erklärt auch, weshalb er unter dem Klavierklimperer immer und immer und immer wieder spielen durfte. Fussballerisch bleibt ein absoluter Totalausfall.

  • Meine Meinung. Mann kann von Eigeler oder Oenning halten was man will, aber Irgeind ein Vollidiot setzt im Suff ein Gerücht in die Welt und irgendwelche sensationsgeilen Volltrotrottel treten es breit. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Schau dir die Leute doch an ... nicht mal gerade aus laufen können sie. Am Ende ist das auch der Grund, weshalb Eigler immer nur an einer Stelle steht. Wenn er steht, kann er nicht ausrutschen!


    Schade drum. Hätte was werden können, wenn er sich einfach mehr bewegt hätte. So aber ... wie schrieb die Nürnberger Presse? Torgefährlichkeit einer Telefonzelle?

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    kein scherz:
    Das Kind von Eiglers Frau wurde von Michael Oenning gezeugt.

    Wenn das hier schonmal erwähnt wurde, is mir das auch egal :wink:

    Immer schön mit Dreck beschmeissen, in der Hoffnung, daß etwas kleben bleibt.......ich mag soetwas nicht lesen, daß gehört nicht ins Fußball-Forum....

    Fußballerisch kann man ihn sicherlich kritisieren, ansonsten geht uns das Privatleben von Oenning oder Eigler ( oder Frau Eigler ) einen Sch.....dreck an........sorry

    Wie würden wir es finden, wenn man solche unbewiesenen Gerüchte, über uns, in ein Forum setzen würden ?

  • Zitat von afro

    Find ich nicht! Sollte die Geschichte stimmen (hab das auch schon mehrmals gehört), dann war das mit Sicherheit nicht besonders fürderlich fürs Mannschaftsklima, wenn der Trainer ne Spielerfrau vögelt (ums mal salopp zu sagen :wink: ). Insofern hatte das schon Auswirkungen aufs Sportliche!

    das seh ich genauso - wer weiß, was das für unruhe und missgunst ins team brachte. eventuell die erklärung, warum eigler immer spielte!

    Is mir Wumpe!

  • spätestens wenn beide ihre memoiren "christian eigler - der glubb bin ich" und "michael oenning - mit germanistik zum bundestrainer" veröffentlichen werden wir alle schlauer sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • So wirds kommen .... :lol:

    „Sechs Minuten noch im Max-Morlock-Stadion in Nämberch. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder. Es ist schwer, aber die Zuschauer, sie harren nicht aus, wie könnten sie auch! Eine Relegation ist nur alle Jahre wieder, und wann sieht man ein solches Grottenspiel, so ausgeglichen schlecht, so langatmig - jetzt der Club am Ball, am linken Flügel durch Pinola, Pinolas Zuspiel zu Harrysteas wird von den Ungarn abgewehrt, und Reinhardt, immer wieder Reinhardt, der rechte Verteidiger der Augschburger, am Ball. Er hat den Ball - verloren diesmal, gegen Bohatschi, Bohatschi nach innen geflankt – Kopfball - abgewehrt – aus dem Hintergrund müsste Stehgeigler schießen – Eigler schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! …“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mein Gott was nimmst denn du für Drogen? :shock:

    ...Im Hintergrund müsste Stehgeigler schießen... und da hört's doch schon auf. Wie soll denn Eigler bitteschön schießen, wenn er an der Seitenlinie steht und mit dem Linienrichter "schnick-schnack-schnuck" spielt?

  • Zarate, hör halt auf! Hab echt eine Gänsehaut bekommen bei deiner Schilderung.


    CE hat mir gegen Köln offensiv eigentlich ganz gut gefallen, er ist dynamisch, schnell und hat ein auge für den nebenmann.
    (ich weiss schon... maul maul maul)
    Defensiv gefällt er mir aber schlecht, weil das stellungsspiel nicht passt und die unterstützung seines aussenverteidigers.
    Obwohl das auch schon noch schlechter war, immerhin hat er einmal gut für pinola geklärt.

    Insgesamt ist er aber in der spitze für die mannschaft wertvoller (maul, maul, maul ich weiss) als auf der seite im mittelfeld.
    Wenn nicht choupo und bunjaku stürmen sollte ce vorne spielen.
    Im Auswärtsspiel ist seine schnelligkeit normalerweise wichtiger als zuhause.

    Fazit: zugunsten von risse draussenlassen oder im sturm aufstellen.

  • Am tollsten an dieser Oenning@FrauEigler.cum-Geschichte finde ich die Schlussfolgerung "DESHALB HAT ER SO OFT GESPIELT!!" .. ich möcht mal wissen was hier einige so pro Tag an bewusstseinsändernden Chemikalien zu sich nehmen, um da einen kausalen Zusammenhang erkennen zu können.

    Wie soll ich mir das vorstellen, Oenning stellt Eigler auf, damit der zu müde zum poppen ist und schön früh schlafen geht? Kanns ja nicht sein, der hat ja schon auf dem Spielfeld Kraft getankt..

    Oder vllt "Oenning stellt Eigler auf als Entschädigung?" Glaube nicht dass ein Herr Eigler sich freut wenn er auflaufen darf, den Eindruck macht er auf mich jedenfalls nicht. Es freut sich eigentlich überhaupt keiner wenn CE spielt .. ausser Barbie natürlich.

    :blaaah:

    PS: Gehört hier einfach nicht her. Privatleben und so. Scheiss BILD Leser hier.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von docfred

    Da es sich aber nunmal hartnäckig rund um den Club hält, auch niemand großartig widerspricht, sehe ich es auch nicht mehr ein, da ständig einzugreifen. Am Ende heißt es nur wieder "Zensur!", "wird vom Verein gesteuert", blubber.

    Muss jeder selbst wissen, was er glaubt und was nicht. Bislang stands nicht mal in der Blöd, von daher ...

    Ohne Worte!!!

  • CE_Kennzeichnungs_Etiketten_30_1642_g.jpg

    Die CE-Kennzeichnung darf erst vorgenommen werden, wenn alle EG-Richtlinien erfüllt sind, insbesondere die Maschine betriebsbereit ist. Wird beispielsweise eine Maschine am Aufstellungsort montiert, erfolgt die CE-Kennzeichnung bei der Inbetriebnahme. :unerd:

  • Zitat von Hazard

    CE_Kennzeichnungs_Etiketten_30_1642_g.jpg

    Die CE-Kennzeichnung darf erst vorgenommen werden, wenn alle EG-Richtlinien erfüllt sind, insbesondere die Maschine betriebsbereit ist. Wird beispielsweise eine Maschine am Aufstellungsort montiert, erfolgt die CE-Kennzeichnung bei der Inbetriebnahme. :unerd:


    Stellt sich die Frage, ob " die Maschine" schon in Betrieb genommen wurde, oder ob das noch kommt.
    Vielleicht handelt es sich ja auch um eine billige Fürther Kopie mit gefälschtem Zeichen. :ironie: