• Zitat von Hazard

    CE_Kennzeichnungs_Etiketten_30_1642_g.jpg

    Die CE-Kennzeichnung darf erst vorgenommen werden, wenn alle EG-Richtlinien erfüllt sind, insbesondere die Maschine betriebsbereit ist. Wird beispielsweise eine Maschine am Aufstellungsort montiert, erfolgt die CE-Kennzeichnung bei der Inbetriebnahme. :unerd:


    Wir haben die Relegation vor uns! Das ist eine ernste Sache und du kommst mit so einem Quark daher?
    Ich fordere: CE vor den Relegationsspielen in Betrieb nehmen (zu Bewegung animieren, nicht zu verwechseln mit Winken) und den Klassenerhalt kennzeichnen! Gerne auch mit einem oder mehreren CE-Toren!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das ding mit önning und eiglers frau hab ich jetzt am wochenende mitbekommen, nach dem spiel gegen köln......also ich muß sagen auauauau....der quelle aus der ich die info habe vertraue ich, ( ich persöhnlich, was andere denken ist ihnen überlassen und ich möchte keine meinung bilden ! ) somit ist für mich an der sache so einiges dran, ich könnte jetzt etwas dazu sagen aber ihr müsst verstehen das man da vorsichtig sein muß.

    Aber ich geb euch eine denkaufgabe:
    Marcell Reif war nach dem hinrundenspiel gegen köln bei der talkrunde sky90, er sagte als freund von önning:
    Der fcn sollte eine lösung finden, einen saubere lösung und jetzt bloß keine dreckige wäsche waschen....... ich dachte mir damals schon was meint der mit dreckiger wäsche, trainer kommen und gehen usw.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    ich dachte mir damals schon was meint der mit dreckiger wäsche, trainer kommen und gehen usw.


    wie "schlüpf"rig! wer weiß, was da alles in der unterwäsche gelandet ist!

    Is mir Wumpe!

  • Eigler als Hoffnungsträger - meine Fresse, wie tief sind wir eigentlich gesunken?
    Fehlt nur noch, daß ihm Harry als Sturmpartner zur Seite gestellt wird...
    Das Kabinett des Grauens kehrt zurück.... :sanka:

  • Zitat von Maggi

    Eigler als Hoffnungsträger - meine Fresse, wie tief sind wir eigentlich gesunken?
    Fehlt nur noch, daß ihm Harry als Sturmpartner zur Seite gestellt wird...
    Das Kabinett des Grauens kehrt zurück.... :sanka:

    Was hat der Club für ne Wahl? Solange der Choupo offensichtlich keinen Bock mehr aufm Verein hat, sind uns die Hände eher gebunden. Gegen einen 2. Ligisten könnte es sogar für den Eigler reichen. Den Boakye würde ich sogar mal einsetzen!

    Fakt ist: ich würde keinen Leihspieler mehr einsetzen ausser Ottl....

  • Zitat von ThePunisher84

    Was hat der Club für ne Wahl? Solange der Choupo offensichtlich keinen Bock mehr aufm Verein hat, sind uns die Hände eher gebunden. Gegen einen 2. Ligisten könnte es sogar für den Eigler reichen. Den Boakye würde ich sogar mal einsetzen!

    Fakt ist: ich würde keinen Leihspieler mehr einsetzen ausser Ottl....

    Das meine ich ja damit.
    Furchtbar, was wir in der Offensive für eine Auswahl haben.
    Und mit so einem Kader gehen wir in eine Erstliga-Saison...
    Unbegreiflich, wie wenig Ahnung unsere "Macher" haben.
    Naja, Wunder gibt es immer wieder....
    Ich habe jedenfalls nur minimalstes Vertrauen in Eigler Reloaded - Judgement Day.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • wenn er uns jedes Jahr vorm Abstieg rettet, dann sei es ihm vergönnt
    :mrgreen:


    aber stimmt schon, wir haben nen Sturm beiandner !

    auf zu neuen Ufern!

  • Wir hatten von Anfang an KEINEN Sturm für die erste...

    Eigler war und ist ein guter Zweitliga-Stürmer. Das hätte klar sein müssen, ggf. war es auch.
    Marek war bereits am Anfang der Saison ein Auslaufmodell für die erste. Das hätte klar sein müssen, war es MB aber nicht.
    Dass Hr. Bunjaku vorübergehend einen Lauf hatte, konnte MB anfangs überhaupt nicht klar sein.
    Also hätte man spätestens mit der Verletzung von Boakschie reagieren müssen.

    Und wie sah dann die Reaktion aus ?
    Schoko-Pudding ist eine einzige Trauerveranstaltung...

  • Zitat

    Eigler wird auch gegen Augsburg in der Startelf stehen.

    Daran lässt Trainer Dieter Hecking (45) keinen Zweifel: „Christian ist robust, schnell und durchsetzungsstark. Er stellt seinen persönlichen Erfolg immer unter den der Mannschaft.“

    Komisch, dass ihn jeder Trainer hier für gut empfindet...an dem ganzen Schmarrn hier kann es also nicht liegen !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Komisch, dass ihn jeder Trainer hier für gut empfindet...an dem ganzen Schmarrn hier kann es also nicht liegen !


    Seine Frau wird halt immer noch hübsch sein,.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • soso, er ist also robust, schnell und durchsetzungsstark!ist aber kein wunder daß das niemand hier weiss, denn wenn er irgendwo rumsteht dann fallen diese im normalfall durchaus löblichen eigenschaften leider nicht auf. eigentlich fällt eigler überhaupt nicht auf, gg köln wusste man auch nur vom spielberichtsbogen daß er mitgespielt hatte!
    mein gott, wenn der kerl nur endlich mal einsatz zeigen würde, laufen, auch mal nem verlorenen ball hinterher sprinten, nicht lamentieren sondern kratzen und beissen... wir wären doch alle glücklich hier!
    ok, es geht um alles für unseren club, ich werd auch eigler unterstützen in der hoffnung daß ich mal obiges erlebe. von mir aus auch nochmal so nen kunstschuss wie das letztemal. auch wenn die hoffnung sehr sehr sehr gering ist...

    :fahne: Section South East Asia

  • christian eigler steht nicht...er wartet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ich kann mich gar nicht mehr aufregen.. jetzt sieht auch noch der hecking wie "toll" eiglerinho fussballspielt..

    es muss doch an mir liegen.. :

    ich habe keine ahnung ( sind ja nur 40jahre fussballerfahrung)
    ich seh schlecht
    ich bin voller vorurteile (dabei hatte ich mich gefreut als er zum glubb kam, ist doch ein franke)
    ich bin blöd
    ich bin a depp
    ich bin a glubberer

    ...............

    sollte dieser eiglerinho sich wieder wie eine weinbergschnecke übern rasen bewegen.. schrei ich wieder über die ganze haupttribüne, was ich davon halte.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von eintakter

    ok, es geht um alles für unseren club, ich werd auch eigler unterstützen in der hoffnung daß ich mal obiges erlebe. von mir aus auch nochmal so nen kunstschuss wie das letztemal. auch wenn die hoffnung sehr sehr sehr gering ist...

    Kunstschuss allesz! seh ich - als geringer Eiglo-Fan - genauso. Meine Unterstützung wird er sicherlich haben. Gut auch, dass des Rückspiel am Sonntag ist - da bietet sich ein Sonntagsschuss ja gerade zu an. AUF GEHT´S, CHRIS - machse nei die Kisten mit rechts, links, mim Kuupf oder mim Bobbers - mir Wurscht. Klammer mich da aber nicht an Namen - auch Tavares, Judt oder Boakye dürfen treffen, dann werden die Kinder im Närmbercher Relegations-äh Religions-Unterricht ewig Eure Namen sagen.