• Zitat von Gorbi

    Ich stand neulich an einer Ampel und da ging eine alte Oma über die Straße und spontan fällt mir der Eigler ein :mrgreen:
    Ich meine das kommt doch nicht von ungefähr da muss es doch Querverweise geben das ich da am Christian denken muss :question_mark:

    lach ... die gibt es mit sicherheit!
    wie gesagt, mir ist damals auch nicht umsonst mein gedanke mit dem balkon am valze eingefallen ... bin immer noch der meinung, dass er da am besten aufgehoben ist

    nur nicht auf dem fussballplatz!!!!

  • nun ich wollte wiesen ob du Christian Eigler bist.

    Am samstag wie Christian Eigler rein gekommen ist.
    Ist in die Kurve die Angst ein gezogen.
    vielen hatten schon aufgestöhnt wie Christian Eigler zur Bank gelaufen ist.
    Bei der Einwechslung hatten viele seinen Namen nicht gerufen.
    Nach seiner Super Aktion hatten einige Eigler Raus gerufen.

    Eigler Raus


    und da soll dann ein spieler Leistung bringen können unter diesen vorraussetzungen??? da geht man doch schon mit zittrigen Beinen in das Spiel hinein.

  • Zitat von ronaldo9

    und da soll dann ein spieler Leistung bringen können unter diesen vorraussetzungen??? da geht man doch schon mit zittrigen Beinen in das Spiel hinein.

    noch kein training christian?

  • Zitat von ronaldo9


    und da soll dann ein spieler Leistung bringen können unter diesen vorraussetzungen??? da geht man doch schon mit zittrigen Beinen in das Spiel hinein.

    ohhhh die armen spieler
    Weicheier, Waschlappen, Haubentaucher fallen mir spontan dazu ein.....

  • ich weiß nicht was ihr wollt er, boakye und mintal haben euch hochgeschossen. mehr ist nicht zu sagen. ohne die wärt ihr jetzt nicht in dieser Liga ihr pfeifen.

  • Zitat von ronaldo9

    ich weiß nicht was ihr wollt er, boakye und mintal haben euch hochgeschossen. mehr ist nicht zu sagen. ohne die wärt ihr jetzt nicht in dieser Liga ihr pfeifen.

    also du toppst selbst den pinguin und die frankenbarbie ... respekt

  • Zitat von ronaldo9

    ich weiß nicht was ihr wollt er, boakye und mintal haben euch hochgeschossen. mehr ist nicht zu sagen. ohne die wärt ihr jetzt nicht in dieser Liga ihr pfeifen.

    Ja genau, deswegen stellen wir auch alle Helden aus dem Aufstiegsjahr wieder auf.... :roll:

  • Könnten wir nicht die 68´er - soweit noch da - nochmal reaktivieren? :mad:

    Nee, im Ernst: auch ein Krstiansen hat uns zum Pokalsieg geschossen. Hätten wir ihn deshalb aber behalten und weiter mitziehen sollen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • @Gorbi:

    Zitat

    ohhhh die armen spieler
    Weicheier, Waschlappen, Haubentaucher fallen mir spontan dazu ein.....


    Ich bin mir edz ned ganz sicher, ob du Golffan, Fahrradfan oder Bauernfan bist. Alles ist möglich. A Glubberer bist jedenfalls nach diesem hochgeistigen Erguss sicher ned. Weil a Glubberer trampelt nicht auf seiner Mannschaft rum. Deine Tochter wird dies sicher auch eines Tages erkennen und sich ihre eigene Meinung bilden.

    @Moonlight:

    Zitat

    naja ... ein bisschen schweiss hat er ja schon vorzuweisen unser stehgeiger


    Edz wirds nimmer ganz jugendfrei. Also alle unter 18 nachfolgenden Absatz ned lesen.
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen im Stehen zu geigen ist sehr leidenschaftlich aber auch sehr anstrengend. Mit ein bisschen Schweiss geht das fei ned ab, da schwitzt und schnaufst ganz schäi.

    @docfred:
    Fürs Protokoll: Bis auf weiteres wird dem H. Systemadmin kein Bier mehr ausgegeben.

  • Statt dem Eigler könnte der Hecking mich genauso aufstellen, die paar Fehlpässe würde ich genauso hinkriegen, sogar für die Hälfte der Kohle

  • Zitat von ronaldo9

    ich weiß nicht was ihr wollt er, boakye und mintal haben euch hochgeschossen. mehr ist nicht zu sagen. ohne die wärt ihr jetzt nicht in dieser Liga ihr pfeifen.

    Pfeifen :mrgreen:
    lebst wohl auch noch in der Vergangenheit und hast die Realität noch nicht erkannt :wink:
    Ein blick auf die Tabelle würde ich Dir mal empfehlen und ich würde Dir auch mal empfehlen
    ein Spiel LIVE im Stadion nüchtern und frei von sämtlichen Drogen anzuschauen!
    Dann würdest Du feststellen "Scheiße wir könnten ja mit der Leistung wieder Absteigen"
    So und nun meine Rhetorische Frage
    Was haben uns die Helden gebracht wenn wir ein Jahr später wieder da sind wo wir mal waren?

    NICHTS oder ?

  • Zitat von rwb

    ....

    mein lieber pinguin ... verschon mich bitte mit deinen persönlichen erfahrungen
    und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ... ist aber interessant, dass man beides immer wieder gern in verbindung bringt

  • Zitat von rwb

    @Gorbi:


    Ich bin mir edz ned ganz sicher, ob du Golffan, Fahrradfan oder Bauernfan bist. Alles ist möglich. A Glubberer bist jedenfalls nach diesem hochgeistigen Erguss sicher ned. Weil a Glubberer trampelt nicht auf seiner Mannschaft rum. Deine Tochter wird dies sicher auch eines Tages erkennen und sich ihre eigene Meinung bilden.

    Was du schreibst das Interessiert mich so viel als ob gerade in Nürnberg eine Taube auf den Jakobsplatz scheißt :wink:
    Was mein Tochter betrifft solltest allerdings Dich mit Deiner Meinung sehr zurückhalten :exclamation_mark:

  • Zitat von moonlight

    mein lieber pinguin ... verschon mich bitte mit deinen persönlichen erfahrungen
    und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ... ist aber interessant, dass man beides immer wieder gern in verbindung bringt


    Kannst mich auch Bingu nennen. Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten. Aber was versteht man sonst unter dem Begriff? Eigentlich hättest es ja gar ned lesen dürfen.

  • Zitat von Gorbi

    Was du schreibst das Interessiert mich so viel als ob gerade in Nürnberg eine Taube auf den Jakobsplatz scheißt :wink:
    Was mein Tochter betrifft solltest allerdings Dich mit Deiner Meinung sehr zurückhalten :exclamation_mark:


    Irgendwie spricht dein Geschriebenes für sich selbst. Das brauchst ned amol mehr zu kommentieren. Ich hab nur gsagt, dass deine Tochter irgendwann mal erwachsen wird. Außerdem hast du sie als erstes erwähnt, nicht ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von rwb (24. Februar 2010 um 11:28)

  • Zitat von BerndFCN

    Statt dem Eigler könnte der Hecking mich genauso aufstellen, die paar Fehlpässe würde ich genauso hinkriegen, sogar für die Hälfte der Kohle


    Darf ich mich dann draußen hinstellen und auch so unqualifiziert äußern wie du, oder kommst dann rausgrannt und haust mir eine auf die Pappn?

  • Zitat von rwb

    Weißt was ich jetzt gerne machen würde?
    Eine Nadel nehmen und Die in Deinen Pinguin Aventar in den Arsch stecken :wink: das Ding würde abgehen das glaubst Du gar ned :mrgreen:
    Nee, nee, nee Gedankengänge hat man wenn man Deine poast liest ......

  • Zitat von rwb


    Darf ich mich dann draußen hinstellen und auch so unqualifiziert äußern wie du, oder kommst dann rausgrannt und haust mir eine auf die Pappn?

    Des wird dir Barbie schon erledigen! :grinning_face:

    .

  • Zitat von Gorbi

    Weißt was ich jetzt gerne machen würde?
    Eine Nadel nehmen und Die in Deinen Pinguin Aventar in den Arsch stecken :wink: das Ding würde abgehen das glaubst Du gar ned :mrgreen:
    Nee, nee, nee Gedankengänge hat man wenn man Deine poast liest ......


    Also ich weiß ned. Steh ich eigentlich edz ned so drauf.

  • Zitat von dsv

    Des wird dir Barbie schon erledigen! :grinning_face:

    ???????? Wieso? Erzähl! Is der BerndFCN ihr lover? Außerdem habe ich im Gegensatz zu euch vorher höflich gfragt, ob ich was neischreier darf. Er kann ja auch nein sagen, dann schrei ich natürlich niggs.
    e015.gif


    @alle:
    Sorry is mal wieder mit mir durchgegangen. Ich zieh mich wieder zurück und werd edz niggs mehr posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!