• Ich war dem Eiglo gegenüber immer relativ neutral eingestellt. Leider wirkte er oft lustlos und noch öfter überfordert.

    Aber in den (wenigen) richtig guten Spielen die er hatte, war er auch richtig gut. Ich bete, dass die nächsten beiden Spiele so richtig gute Eiglo-Spiele werden! Wenn er dazu noch ein bis mehr Törchen beisteuert, dann bin ich höchst zufrieden mit ihm. :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich war dem Eiglo gegenüber immer relativ neutral eingestellt. Leider wirkte er oft lustlos und noch öfter überfordert.

    Aber in den (wenigen) richtig guten Spielen die er hatte, war er auch richtig gut. Ich bete, dass die nächsten beiden Spiele so richtig gute Eiglo-Spiele werden! Wenn er dazu noch ein bis mehr Törchen beisteuert, dann bin ich höchst zufrieden mit ihm. :hoch:

    dann würde Bader auch wieder 100pro sicher sein das wir keinen weiteren Stürmer mehr brauchen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Okay, DAS ist natürlich die große Gefahr. Wobei das ja vermutlich auch OHNE weitere gute Auftritte von Eiglo so sein wird... :ohnmacht:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    kennt ihr sonst Stürmer mit der Rücken-Nummer "8" ???
    vllt ist das der Grund für seine Lethargie!

    Christo Stoitschkow fällt mir spontan ein, falls der Name den Jungspunden hier noch etwas sagt. :grinning_face:

  • Christiano Eiglerhino... mach heute einfach mal 2-3 Dinger und ich verzeihe Dir alles(!) und kaff mir a Driggo von Dir :crossed:

    Das des Eiglich koosd, wassd doch ... also, doid und mir ham dich alle lieb, thrusd me... :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sollte unsere Telefonzelle heut oder sonntag gegen die Schwäble treffen,was ich nicht glaube, und wir dadurch nicht absteigen dann sei ihm vieles verziehen!!!

    Trotzdem taugt der nur bedingt als bundesligaspieler und da muß auf alle fälle nachgebessert werden,er isn blinder aus Basta.
    Ich befürchte ja falls er trifft is wieder alles gut und der berühmte Satz "unsere stürmer sind bundesligareif und treffen auch" macht bei den verantwortlichen wieder mal die runde.

    Und wenn er schon heute von anfang an rumstolpern darf dann:
    STEHGEIGER HAU REIN!!!! :mrgreen:
    is eh scho alles wurscht etz.

    NUR DER FCN

  • Zitat von legolas02

    Von mir aus kann er auch nur 3 Ballkontakte in 90 Min haben, wenn daraus 3 Tore werden :grinning_face:

    Hatte Mintal 2004 net auch ne ähnliche Bilanz? .....


    Sag blos der wird nächstes jahr Torschützenkönig? dann fress ich aber nen Besen noch einen.

  • Vielgescholten, auch von mir!
    Aber seit Hecking ist er "etwas" verbessert und heute mit einem ganz ganz wichtigen Tor.
    War von den "Stürmern" heute der beste und mit dem größten Willen!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Scholli hat ihn sehr gelobt und das zurecht. Hat gekaempft und ust weite Wege gegangen, genau das was man in so einem Spiel braucht. Dann noch das 1-0 gemacht was will man mehr?

  • Er braucht die Relegation - dann spielt er klasse... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bester Mann auf dem Platz heute meiner Meinung nach. Und das nicht "nur" wegen seines Tores.
    Ist sehr viel gelaufen und hat gekämpft. Grosses Kompliment. Bitte immer so!

  • Mein Gott würde die Saison doch nur aus Relegation bestehen...Gut gekämpft, geiles Tor...tadellos

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia