• Zitat von sirtakimann

    Mich würd viel eher mal interessieren wie man mir diese Leistungschwankungen vom Christian erklären kann. Barbie, du evtl ?

    Nööö, denn ich find ihn immer gut :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Platzwart02

    Der Eigler hat die Ruhe weg in solchen Spielen. Das ist seine Stärke.

    die Ruhe weg zu haben ist aber sonst eher seine Schwäche ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Auweia-Du brauchst echt ne Brille, chris. Er war sogar der beste Offensivspieler auf dem Platz. Ich bin wahrlich kein Eigler-Fan, aber man muss auch mal solch gute Leistungen anerkennen.

    tue ich.. das Tor war klasse gemacht! :winking_face:

    aber der Rest.. schweigen wir drüber..
    ich sage dir aufn Anhieb nen ganzen Block der das gleiche gesehen hat...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Anscheinend war ich gestern bei einem anderen Spiel, wenn man sich das hier so durchliest :question_mark:

    Sollte er nicht unseren Rechtsaußen spielen ?! Habe immernoch einen dicken Hals über unsere nicht vorhanden rechte Seite.


    P.S. Docfred hast du einen Betrag von dir hier gelöscht

  • Zitat von wikinger

    Auweia-Du brauchst echt ne Brille, chris. Er war sogar der beste Offensivspieler auf dem Platz. Ich bin wahrlich kein Eigler-Fan, aber man muss auch mal solch gute Leistungen anerkennen.

    Du wllst ne Begründung:
    - viel zu früh und zu oft von rechts in die Mitte, damit die Räume dicht gemacht und keine Anspielstation auf aussen
    - katastrophale Zuspiele, der Höhepunkt war der geniale Pass in den freien Raum nach rechts...
    - bester Offensivspieler.. sorry, aber da war Choupo diesmal um einiges voraus, was Balleroberung, Lauf (richtige Laufwege) und Kampf betrifft
    - Vorbereitung über Rechts.. wenn ich recht erinnere, kam eine Vorlage von ihm von rechts..

    aber das Tor war gut.. schöne Aktion..

    das reicht aber nicht auf Dauer.. sorry

    gerade wenn wir das Spiel machen müssen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Danngge Marek! :mrgreen:

    Dannge Frantz!

    Dannge Rapha! :mrgreen:

    Aber du darfst deinen Gott weiter anbeten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Danngge Marek! :mrgreen:

    Dannge Frantz!

    Dannge Rapha! :mrgreen:

    Aber du darfst deinen Gott weiter anbeten!

    :lol:

    Ich bin einer der größten Eigler-Kritiker - aber ich hab am Donnerstag bei der Aufstellung für ihn geschrien (zum ersten Mal seit ewigen Zeiten) und fand sein Spiel gut. Und da gehört es sich, am Ende Dangge zu sagen, und net rumzulamentieren, was für Fehler er gemacht hat. Schau dir mal seine Statikstiken an, am meisten gelaufen, die meisten Zweikämpfe, sehr viele Ballkontakte und Anspiele. Dangge Eiglo, machs am Sonntag nochmal! Damit dann vielleicht auf der Herr Chris von seinem hohen Roß runterkommt und Dangge sagen kann.

    :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Hier sind so viele "Experten" unterwegs...man weiß echt nicht ob man lachen oder weinen soll...und das könnte man in fast jeden Thread schreiben... :wink:

  • Zitat von Olfri

    :lol:

    Ich bin einer der größten Eigler-Kritiker - aber ich hab am Donnerstag bei der Aufstellung für ihn geschrien (zum ersten Mal seit ewigen Zeiten) und fand sein Spiel gut. Und da gehört es sich, am Ende Dangge zu sagen, und net rumzulamentieren, was für Fehler er gemacht hat. Schau dir mal seine Statikstiken an, am meisten gelaufen, die meisten Zweikämpfe, sehr viele Ballkontakte und Anspiele. Dangge Eiglo, machs am Sonntag nochmal! Damit dann vielleicht auf der Herr Chris von seinem hohen Roß runterkommt und Dangge sagen kann.

    :winking_face:


    DFL.de sagt.


    Eigler: 59 Ballkontakte, 36% gew. Zweikämpfe (4 von 11) 50% Passquote 1 Torschussvorlagen
    Choupo: 62 Ballkontakte, 62% gew. Zweikämpfe (8 von 13) 73% Passquote 4 Torschussvorlagen
    Bunjaku: 69 Ballkontakte, 59% gew. Zweikämpfe (10 von 17) 63% Passquote 2 Torschussvorlagen
    Frantz: 52 Ballkontakte, 38% gew. Zweikämpfe (5 von 13) 83% Passquote 3 Torschussvorlagen

    also, deine zahlen stimmen nicht so ganz! :mrgreen:

    von Laufwegen und Spielverständnis reden wir mal gar nicht..

    aber wie schon gesagt..Das Tor war klasse und dafür sage ich "danke"..
    für nächstes Jahr.. sollte der Club genau überlegen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Olfri

    Ähm, hab ich Zahlen genannt? Hast auch was zu den Laufwegen?

    Und numal: :wall:

    ja, hast du

    Zitat

    am meisten gelaufen, die meisten Zweikämpfe, sehr viele Ballkontakte und Anspiele.

    also dafür feheln die Belege

    leider findet man Laufwege bei Spielzügen nicht im Netz.. nur auf meiner Kassette
    und Laufstrecken.. auch nicht im Netz

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • DANKE CHRISTIAN EIGLER !!!!!!! Für dieses geile Tor und das du die Hoffnung am Klassenerhalt am leben gehalten hast!!! Du bist der relegationsgott!!!!