• Mag sein, dass Mr.Knorpelschaden (zur Erklärung PHM....Okotie wird gemeint sein, das muss ich als Blondchen erklären, verrückte Welt :wink: )erstmal einen Bonus hat, aber man muss bei dem ja auch erstmal schauen, wie er nach der Verletzung auf die Beine kommt, außerdem gibts ja noch mehr Plätze da vorn und er wurde ja jetzt sowieso immer außen eingesetzt (wobei ich ihn lieber zentral sehe, aber egal Hauptsache dabei)....abwarten Patchen, die anderen kochen auch nur mit Wasser und er hat sich bis jetzt immer durchgesetzt....seh das sehr entspannt momentan.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Sonnenschein du vergißt dabei, das Eigler nicht mal Wasser zum kochen hat. Selbst die "schwarze Perle" könnte diese Saison neu angreifen. Also bei allem Dank für das wichtige Tor. Aber selbst bei Kennedy hätte es Eigler schwer :smiling_face_with_sunglasses:

    :voodoo:

    AntiBa!

  • Du kannst mich nicht ärgern Schätzchen und ich reg mich auch nicht auf zur Zeit, no chance :face_with_tongue:
    Warten wir einfach ab, was passiert....zur Not muss ich halt ein ernstes Gespräch mitm Dieter führen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • .

    Ich finde es ist nicht OK einen Spieler (Oktie) als Mister Knorpelschaden zu bezeichnen, er hat auch noch keinen Ball beim
    CLUB gespielt, so diffarmiert man einen Spieler und Menschen, oder soll hier die Arbeit von Bader in den
    Dreck gezogen werden, ich finde alles hat seine Grenzen.

  • Zitat von PHM+

    .

    Ich finde es ist nicht OK einen Spieler (Oktie) als Mister Knorpelschaden zu bezeichnen, er hat auch noch keinen Ball beim
    CLUB gespielt, so diffarmiert man einen Spieler und Menschen, oder soll hier die Arbeit von Bader in den
    Dreck gezogen werden, ich finde alles hat seine Grenzen.

    1. Kommt Eigler bei dem Vergleich "Herr Knorpelschaden" vs. "Telefonzelle" schlechter weg.
    2. Was zum Geier hat das (in diesem Fall) mit Bader zu tun?
    3. Gibt es das Zeug auch in flüssiger Form und braucht man dafür ein Rezept?
    4. Warum antworte ich darauf eigentlich?
    5. Ist "Schneckla" und "Schätzchen" der Beginn einer sexuellen Freundschaft?
    6. Wann wird mal wieder richtig Sommer?
    7. Horst......warum hast du das getan?

    Fragen über Fragen.......... die zwingend vor dem erscheinen von DSV geklärt werden MÜSSEN!

    AntiBa!

  • Dann hätte der Thread ja nur noch 9 Seiten :frowning_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Dann hätte der Thread ja nur noch 9 Seiten :frowning_face:

    Da gebe ich Dir nur bedingt Recht.

    Solange es um die Person in dem Thread geht, kann man sich zumindest nicht beschweren, dass es nicht um die Sache geht.

    Hier wird aber fast jeder Fred zugemüllt mit, ich bin schlauer, schöner, intelligenter, schlagfertiger und was weiß ich nicht noch was als DU (nicht persönlich nehmen :wink: ).

    Das macht es für uns nicht leichter, da wir wirklich jeden Müll lesen dürfen. Darauf haben wir aber keine Lust, weil mich die Profilneurosen mancher User hier nichts angehen.

    So etwas kann man gerne per PN, E-Mail oder vielleicht doch einmal im Reallife probieren. Dafür fehlt manchen aber der Mut.

    It was all a dream.

  • Zitat von Sickobilly

    Aber ich bin doch schlau, schön und intelligent! Und schlagfertig!!!

    Frag mal den Glubbstern, die findet das auch!

    :oops: Aber Hase... wir waren uns doch einig, dass wir darüber nicht in der Öffentlichkeit reden... :lol:

  • Zitat von Sickobilly

    Aber ich bin doch schlau, schön und intelligent! Und schlagfertig!!!

    Frag mal den Glubbstern, die findet das auch!

    Lass mein TAXI in Ruhe!!! :motzen:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Genau, hier geht es um den Herrn Eigler, seines Zeichens auch Relegationsheld.

    Eigler?..........Eigler?........habe ich irgendwo schon mal gehört. Sagt mir jetzt aber nichts. Kann man das mal bitte präzisieren?

    @Sickobilly

    Gib ihr was zu knabbern, dann ist Ruhe :mrgreen:

    AntiBa!

  • Wessen Sexualleben... das vom Eiglo, oder das von Dir? :mrgreen:

    Ich find aber auch, dass mer dem Eiglo jetzt mal etwas Ruhe gönnen sollten.
    Vielleicht überrascht er uns in der neuen Saison ja positiv! Kann doch sein, oder? :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von glubbstern

    Sonst hast du auch nie was dagegen gehabt... was ist denn los mit dir... :lol:

    :shock: du solltest mal deinen mann fahren lassen und aweng was trinken! soll helfen...

    ach ja, grüss mir mal schön das HÄSCHEN :mrgreen:

    BTT.: C.E.Relegationsheld :lol:

    :fahne: Section South East Asia