• Zitat von Sickobilly

    Ich hab keine Ahnung aber es gibt viele User hier, die genaustens über sein Sexualleben bescheid zu wissen scheinen.


    naja, wenn man kein eigenes hat muss man ja irgendwie auf dem laufenden bleiben ; )

    ähhh und wer weiss da nochmal bescheid? :mrgreen:


    btt
    die ersatzbänke der ersten liga sollen ja auch immer bequemer werden, freut mich für ihn...

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von FcnPat

    :mwah::mwah::mwah::mwah:

    :heul:

    Etz sei halt net a so. Man hat schon Pferde kotzen sehen! :mrgreen:
    Eiglo ist auch nur ein Mensch. Vielleicht trumpft er ja noch auf. Wir werden sehen... "entscheidend is aufm Platz".
    Aber das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, ist mir natürlich auch klar. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mag sein, dass Mr.Knorpelschaden (zur Erklärung PHM....Okotie wird gemeint sein, das muss ich als Blondchen erklären, verrückte Welt :wink: )erstmal einen Bonus hat, aber man muss bei dem ja auch erstmal schauen, wie er nach der Verletzung auf die Beine kommt, außerdem gibts ja noch mehr Plätze da vorn und er wurde ja jetzt sowieso immer außen eingesetzt (wobei ich ihn lieber zentral sehe, aber egal Hauptsache dabei)....abwarten Patchen, die anderen kochen auch nur mit Wasser und er hat sich bis jetzt immer durchgesetzt....seh das sehr entspannt momentan.


    .


    Ich habe auch gleich an Okotie gedacht und war min eigentlich klar, dass nur er gemeint sein konnte.

    Was für ein Empfang für einen neuen Spieler, eine Bezeichnung für einen Sportler mit seiner Verletzung
    zu verbinden ist einfach schlechter Stil .

  • Schon fast 14 Tage ohne Post zu CE. :shock:

    Da wird sich der christian aber freuen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ach hör mir doch auf was wolln wir in aurach mit dem?
    Der würde ja von den Fans zerlegt werden sobald er daneben schießt, die ham hier nich soviel geduld wie die clubfans :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    ach hör mir doch auf was wolln wir in aurach mit dem?
    Der würde ja von den Fans zerlegt werden sobald er daneben schießt, die ham hier nich soviel geduld wie die clubfans :mrgreen:

    Naja ich glaub ja nicht das der in die amberger Kreisklasse wechseln wird.

  • hab ihn grad in PES verscherbelt.. immer wieder schön. Allein schon dafür machts Spass immer wieder von vorn anzufangen :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    hab ihn grad in PES verscherbelt.. immer wieder schön. Allein schon dafür machts Spass immer wieder von vorn anzufangen :face_with_tongue:


    Was hast Du denn für ihn gekriegt ?

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Klausinho

    Müsste eher heißen: "Was hast du denn dafür bezahlt, dass ihn ein anderer nimmt" :grinning_face:

    Hast recht, mea culpa :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • [/quote]

    Beim FM 10 hab ich ihn für 750.000 in die Westvorstadt verscherbelt :grinning_face:

    Wen es interessiert : Charisteas für 310.000 zu Reggina Calcio und Boakye für 500.000 zum FC Parma (hahaha :lol: )

    Schade, dass es nur ein Spiel ist.[/quote]

    bei mir wurd er torschütenkönig mit 23 toren. hab ihn dann trotzdem verkauft, mag ihn irgendwie nicht^^