• Keine Überraschung, hat ja auch lange und hart dafür nicht gearbeitet, und verdient den Titel daher voll und ganz.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Keine Überraschung, hat ja auch lange und hart dafür nicht gearbeitet, und verdient den Titel daher voll und ganz.

    Immerhin gibt es noch zwei schlechtere als ihn. :mrgreen:


  • Der einzig wahre Champion.
    Meine Verach...... äh ich meine Hochachtung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Hossd´ers edds aafweggn missn, Aerml?

    Na ja, i woidd ja blous amoi froung, woa hoid neigiere.

    :nix::wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von rwb

    Hey docFred. Die zwei spamen wohl ned? :verehr: verehr.gif


    Doch, tun sie! Nach objektiver Einschätzung aber in die richtige Richtung :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • OENNING Top-Kandidat in Bielefeld.
    Dem Vernehmen nach genießt Michael Oenning bei vielen Vertretern der Gremien hohes Ansehen. Der 44-Jährige war während dieser Bundesligasaison beim 1. FC Nürnberg entlassen worden. Auch aufgrund seiner Erfahrungen als Assistenztrainer diverser Jugend-Nationalteams entspricht er Arminias Anforderungsprofil. Oenning ist damit einer, wenn nicht der Topkandidat auf die Thomas-Gerstner-Nachfolge.

  • Zitat von ronaldo9

    OENNING Top-Kandidat in Bielefeld.
    Dem Vernehmen nach genießt Michael Oenning bei vielen Vertretern der Gremien hohes Ansehen. Der 44-Jährige war während dieser Bundesligasaison beim 1. FC Nürnberg entlassen worden. Auch aufgrund seiner Erfahrungen als Assistenztrainer diverser Jugend-Nationalteams entspricht er Arminias Anforderungsprofil. Oenning ist damit einer, wenn nicht der Topkandidat auf die Thomas-Gerstner-Nachfolge.

    Das gehört aber eigentlich in den Bielefeld, Oenning oder clubbaer Thread!

    .

  • Zitat von dsv

    Das gehört aber eigentlich in den Bielefeld, Oenning oder clubbaer Thread!

    wieso? vielleicht holt er ja dann seinen freund eigler nach :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Und bitte den Isaac auch gleich mitnehmen. :mrgreen:

    Den Juri nicht vergessen :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also dann doch lieber den Thomas als den Isaac und den Juri..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!