• Und - hat er was gerissen? Ich meine jetzt nicht den Schäfer, sondern den Herrn Eigler. :mrgreen:

    Ein kurzes Statement derjenigen, die zugeschaut haben und die Leistung von CE beurteilen können, wäre sicher nicht schlecht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da er auch bei der griechischen Mannschaftsaufstellung auf der Anzeigentafel als Nr. 8 auftauchte, war er halt völlig verunsichert und zerrissen :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Jersey

    Habs zwar nicht angeschaut, aber ein Kumpel von mir (der das Spiel im griechischen Fernsehen angeschaut hat) meinte, dass er den Eigler anfangs nicht bemerkt hat. Er war dann völlig erstaunt, dass er überhaupt auf dem Platz war, als er ihn nach ner guten halben Stunde das erste mal gesehen hat. Torgefahr hat er eher nicht ausgestrahlt. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, habs eben nicht angeschaut...


    gibts hier irgendwo a "déjà-vu"-smiley?

    :roll:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Antalyaspor hat offensichtlich den Herrn Eigler auch nicht bemerkt, als er zum frühen Siegtor einnetzte. Herzlichen Glückwunsch an CE. Wieder einmal ein Erfolgserlebnis.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Antalyaspor hat offensichtlich den Herrn Eigler auch nicht bemerkt, als er zum frühen Siegtor einnetzte. Herzlichen Glückwunsch an CE. Wieder einmal ein Erfolgserlebnis.


    Das letzte bist zum 19 Mai 2011 :mrgreen:

  • Zitat von ralfinho86

    Trotzdem muss man dort erstmal stehen.
    Eigler passt schon, als back up auf jeden fall zu gebrauchen.

    hmm der Ball muss aber erstmal zu ihm kommen, und das wiederum bedeutet im Umkehrschluss, das der Passgeber den Hauptteil an so einem Tor trägt.
    Der hat seinen Kredit bei mir so weit verspielt der müsste schon 20 Tore machen das ich meine Meinung über ihn ändere

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    hmm der Ball muss aber erstmal zu ihm kommen, und das wiederum bedeutet im Umkehrschluss, das der Passgeber den Hauptteil an so einem Tor trägt.
    Der hat seinen Kredit bei mir so weit verspielt der müsste schon 20 Tore machen das ich meine Meinung über ihn ändere

    einfach mal die Sündenbockbrille abnehmen!

  • Zitat von hankkann


    einfach mal die Sündenbockbrille abnehmen!

    schön. Er hat nach lange erfolgloser Phase und einem Relegationstor nun ein bedeutungsloses Tor erzielt.
    In der Buli konnte er sich bei mehreren Vereinen nun nachhaltig nicht durchsetzen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    schön. Er hat nach lange erfolgloser Phase und einem Relegationstor nun ein bedeutungsloses Tor erzielt.
    In der Buli konnte er sich bei mehreren Vereinen nun nachhaltig nicht durchsetzen.

    Er hat bei genau 2 Vereinen in der Buli gespielt. Oder hab ich was verpasst? :lol:

    .

  • sind das nicht mehrere? :winking_face:

    und da du unsere vereinseigene Definition von Bundesliga seit den Verträgen vom Hans ja kennst sinds sogar mehr - auch wenn dann das Gesamtbild etwas besser aussieht :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    schön. Er hat nach lange erfolgloser Phase und einem Relegationstor nun ein bedeutungsloses Tor erzielt.
    In der Buli konnte er sich bei mehreren Vereinen nun nachhaltig nicht durchsetzen.

    Er war letztes Jahr beim Club Stammspieler, soweit ich weiss. Ist das nicht durchsetzen ?
    Nur weil er die Erwartungen der Fans mit 20 Toren und Messi-mäßiger Leistung nicht erfüllt hat braucht man auf Ihn nicht einprügeln.

  • Kein Mensch verlangt von ihm "messi-maßige" Leistungen, ein Aktionsradius der den einer Telefonzelle übersteigt wäre schön. Er bringt seine Leistung zu 90 % in der Relegation, wärend der Saison ist er oft wenig bis gar nicht zu sehen. Und ob mann es sich durchsetzten in der Bundesliga nennen kann wenn man Stammspieler beim Club ist, ist noch die Frage. :heul:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von hankkann

    Er war letztes Jahr beim Club Stammspieler, soweit ich weiss. Ist das nicht durchsetzen ?
    Nur weil er die Erwartungen der Fans mit 20 Toren und Messi-mäßiger Leistung nicht erfüllt hat braucht man auf Ihn nicht einprügeln.

    ich erwarte nicht das er 20 Tore schießt oder Messi mäßige Leistungen bringt. Ich ERWARTE das er überhaupt Leistung bringen will!!! Und diese messe ich nicht mal an Toren, auch wenn er Stürmer ist, sondern daran wieviel Einsatz ein Spieler zeigt. Ein Spieler kann schlechte Leistungen bringen siehe Wolf oder Mintal oder wegen mir auch Judt oder Gündogan so lange er aber kämpft und sich bewegt und zeigt das er WILL werde ich niemals ein böses Wort über ihn verlieren. Sondern mich lediglich zu einer schlechten Leistung oder schlechten Sasion äußern.

    Was ich aber letzte Sasion bei Eigler gesehen habe, war ein Spieler der nicht wollte, er wollte weder nach hinten noch nach vorne Arbeiten was der will ist da stehen das Tor machen und dann bejubelt werden ohne dafür was getan zu haben und die Relegationspiele waren für mich der Beweis das er keinen Bock hatte. Komischerweise konnte er da aufeinmal rennen, Bälle vordern und mit zurück arbeiten All das was man ihm vorher abgesprochen hat (nicht nur ich). Braucht der 34+2 Spieltage damit ihm einfällt das er sich bewegen muss? hätte der so mal unterm Jahr gespielt wären auch nicht so viele Kritiker da. Aber jetzt ist er wieder der große Held und jeder sagt wieder " ach der macht halt nur die wichtigen Tore!" und alles ist vergessen. Der feige Hund traut sich nicht mal mehr alleine tanken gehen weil schieß hat das er sich für seine schlechten Leistungen (kein Bock Einstellung) rechtfertigen muss.

    Er ist kein Sündenbock den er ist nicht Schuld an dem was beim GLub schief läuft. Aber von einem Arbeitnehmer der 1Mio verdient erwarte ich einfach MEHR. Jetzt soll er mal zeigen was er kann und ob er nun seine Form gefunden hat. Dann sehen wir weiter, aber das was der letzte Sasion geboten hat war einfach eine Frechheit.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Tarjan

    Kein Mensch verlangt von ihm "messi-maßige" Leistungen, ein Aktionsradius der den einer Telefonzelle übersteigt wäre schön. Er bringt seine Leistung zu 90 % in der Relegation, wärend der Saison ist er oft wenig bis gar nicht zu sehen. Und ob mann es sich durchsetzten in der Bundesliga nennen kann wenn man Stammspieler beim Club ist, ist noch die Frage. :heul:

    Das ist eine glatte Lüge. Diese scheiß Legendenbildung in diesem Forum.... wahnsinn!
    Einer schreibt rein, dass Eigler nicht läuft. Das passt in das Bild aller anderen, weil man ja den ungeliebten Spieler bashen kann, und es wird als Fakt einfach so übernommen.
    Eigler läuft falsch und hatte letztes Jahr selten eine Bindung zur Mannschaft. Lustlosigkeit, Faulheit, oder geringe Laufbereitschaft kann man ihm definitiv aber nicht vorwerfen. Im Gegenteil ich finde man merkt, dass er gern für Nürnberg spielt. Und nur um das Klarzustellen, ich würde ihn nicht aufstellen.
    Aber ein bisschen realistisch sollte man solche Diskussionen schon angehn und nicht einfach nur blind und wild draufhaun!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!