• Im nächsten Spiel geht jemand runter ,aber Eigler nicht rein.
    War er überhaupt am Ball?
    Wenn ich überlege was der für Geld verdient ,müßt ich schon wieder meinen Bildschirm abwischen. :hintern:

  • Ist nach seiner Einwechslung da hin wo's weh tut. An seinem Einsatz hat's mal nicht gelegen, dass wir uns nicht mehr zurückgekämpft haben. War auch insgesamt präsenter als viele andere Spieler heute.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Wurde von Hecking wie Frantz und Gündogan als Option genannt, wenn Ekici nicht spielen kann. Alles offenbar noch ziemlich in der Schwebe vor Hamburg in Sachen Aufstellung.

    Und Eigler soll eine Option sein? Na klasse. Wieso wird dieser Typ immer wieder als Option genannt? :wall:

  • Ich habe mir auch immer über Eigler das Maul zerrissen, ich tat ihm Unrecht, er ist auch nur eine Pflaume wie die anderen auch.
    In dieser Mannschaft sind vielleicht 2-3 gute Leute 4-6 Mittelmaß und den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen!
    Ich zähle ihn zum Mittelmaß!
    Eigler hat wenigsten ab und an noch ein Lichtblick mit seinen wichtigen Toren!

  • Zitat von PeterPan

    Ich habe mir auch immer über Eigler das Maul zerrissen, ich tat ihm Unrecht, er ist auch nur eine Pflaume wie die anderen auch.
    In dieser Mannschaft sind vielleicht 2-3 gute Leute 4-6 Mittelmaß und den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen!
    Ich zähle ihn zum Mittelmaß!
    Eigler hat wenigsten ab und an noch ein Lichtblick mit seinen wichtigen Toren!

    schon disqualifiziert..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    schon disqualifiziert..


    Letzte Saison hat mich das Eigler-Bashing ja auch genervt. Aber das was er nach seiner Einwechslung gegen Freiburg gezeigt hat, war schon sehr schwach. Er hat überhaupt nicht am Spiel teilgenommen. Er ist für mich im gegenwärtigen System alles, aber keine Option für die Startelf - zumindestens nicht auf der Außenbahn. Im 4-4-2 mit einem anderen Stürmer als Partner vielleicht ja.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dein Wunsch könnte sich durchaus morgen erfüllen :wink:

    EIGI, zeigs allen !!!!!!!!!!!!!


    Er wird uns wie gewohnt seine Unfähigkeit in vollem Umfang zeigen!

    Danke Hecking!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Er wird uns wie gewohnt seine Unfähigkeit in vollem Umfang zeigen!

    Danke Hecking!


    Neee,.... der Eigler und der Wolf werden es ihrem Ex Trainerlein zeigen wollen....ok, im Märchen wäre es zumindest so :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Achso, das hätte ich ja fast vergessen. Somit würde eine Aufstellung Eiglers gegen den HSV schon Sinn machen. Spieler, die Rachegelüste gegen Ex-Trainer hegen, spielen oft groß auf. Hier ist es ja ein ganz besonderer Fall, auch wenn Oe nur der Assi vom Ve ist. :wink: Demnach müsste Eigler heute einen Doppelpack erzielen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Achso, das hätte ich ja fast vergessen. Somit würde eine Aufstellung Eiglers gegen den HSV schon Sinn machen. Spieler, die Rachegelüste gegen Ex-Trainer hegen, spielen oft groß auf. Hier ist es ja ein ganz besonderer Fall, auch wenn Oe nur der Assi vom Ve ist. :wink: Demnach müsste Eigler heute einen Doppelpack erzielen.

    Haben wir schon wieder Relegation? :wink: