• Aus der AZ:
    "Heckings Wahl für die Ekici-Vertretung fällt auf Christian Eigler. Der Stürmer soll – wie schon bei der 0:4-Klatsche an selber Stelle in der letzten Rückrunde – über die rechte Seite Druck nach vorne entwickeln."

    Dieser Satz.... :heul::lol::heul::lol::heul:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Aus der AZ:
    "Heckings Wahl für die Ekici-Vertretung fällt auf Christian Eigler. Der Stürmer soll – wie schon bei der 0:4-Klatsche an selber Stelle in der letzten Rückrunde – über die rechte Seite Druck nach vorne entwickeln."

    Dieser Satz.... :heul::lol::heul::lol::heul:


    Bedeutet das, dass er heute wieder genauso "stark" wie damals spielen soll?

  • Galgenhumor, wie klasse...^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • der trainer ist angehalten die mannschaft aufzustellen

    der geneigte fan sich darüber zu ereifern, ob so oder so ist nicht entscheidend :mrgreen:

    wer hat diese woche mit der mannschaft trainiert?

    wer kennt den leistungstand der spieler?

    ich bin kein fan von eigler, aber wenn hecking meint er ist die richtige alternative, schau ich mir das erstmal an bevor ich los weine

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    der trainer ist angehalten die mannschaft aufzustellen

    der geneigte fan sich darüber zu ereifern, ob so oder so ist nicht entscheidend :mrgreen:

    wer hat diese woche mit der mannschaft trainiert?

    wer kennt den leistungstand der spieler?

    ich bin kein fan von eigler, aber wenn hecking meint er ist die richtige alternative, schau ich mir das erstmal an bevor ich los weine

    naja hecking meint auch mit 38 offensivspielern permanent defensiv und spielzerstörend spielen zu müssen. irgendwie passt das gar nicht zur mannschaft!

    Is mir Wumpe!

  • Wie oft darf ein Eigler seine Unfähigkeit draußen noch unter Beweis stellen? Des is scheiss egal unter welchen Trainer des ist - es hat sich daran nix geändert. scho komisch oder? Ich such verzweifelt den Powerknopf beim Eigler, aber der ist wahrscheinlich schon ausgeleiert. Ich gebs auf... ich hab da scho keine Hoffnung mehr....

  • Zitat von clubbaer

    ...
    wer kennt den leistungstand der spieler?
    ...

    Naja, mag sein, dass er der Trainigsweltmeister ist. Aber den auf dem Rasen abgelieferten "Leistungsstand" kennen Tausende wöchentlich leidgeprüfte Fans und können das daher auch beurteilen! Da kann Hecking ihn noch hundertmal aufstellen (Gott bewahre! :ohnmacht: ), davon wird's auch net besser, und da kann er noch so oft der Trainer sein, der ihn die ganze Woche beim Fußballtennis beobachtet, die Fakten sprechen eine deutliche Sprache!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Ich finde mann sollte ihn vor jeden Spiele abfühlen bis er nicht mehr weiß was für ein Tag ist und ihn immer erzählen das heute Religation ist. :mrgreen:
    dann klabt das mit den Toren.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von weize

    wenn ich mir unsere offensivgraupen gegen freiburg nochmal in erinnerung rufe kann man nur sagen schlimmer kann er auch net sein. einzig ekici war annehmbar und der is verletzt.

    das stimmt schon, aber eigs einwechslungen bisher waren allesamt furchtbar. Bei Frantz wissen wir, dass er es besser kann, bei Eig wissen wir, dass er es nicht besser kann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • er hat einfach nen richtig geilen schuss...


    aber er macht so unglaublich wenig dafür, dass er öfters in solche positionen kommt.


    ich würd ich gern mal direkte freistöße treten sehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6