• Zitat von Vv00t

    man darf gespannt sein, wie sich unsere Truppe hier präsentieren wird. Von Punkten braucht man erstmal nicht träumen.
    Aber eventuell sind noch ein paar Rechnungen mit dem neuen HSV Co offen,,.. ich bin gespannt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von stc

    raffinierter psychologischer kniff vom coach. mal sehen, wann eiglo auffällt, dass es wohl auch für den glubb eher unwahrscheinlich ist, dass es 31. relegationsspiele gibt. :winking_face:

    doch, wir haben jetzt exakt noch 31 relegationsspiele!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vom oenning seiner frau?


    :mwah::lol:
    Krügers,
    wer da wirklich der VATER von wem ist wissen wir alle nicht :exclamation_mark:

    btt,
    der Christian hat sauber einen ausgepackt, 1a. wär tor des monats geworden :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von FcnPat

    Ich weis nicht wen sie da mit Kurzhaarschnitt in das Eigler Trikot gepackt haben, aber ich werde es raus finden :sherlock:

    echt der hammer gell :lol: man muss es ausfindig machen !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • diese Schüsse hat er schon früher öfter ausgepackt. Das Problem war doch eher in seiner Laufbereitschaft etc zu suchen, denn im Abschluss. Der kam doch meistens nie so weit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Bogy

    Das er Jansen auf seiner Seite abgemeldet hat ist dir entgangen?

    Hm, man kann auch immer irgendwas positives finden. Vielleicht hat Judt Jansen abgemeldet? Offensiv ist Eigler einfach zu schwach!

  • Jetzt rate mal wer den tollen Pass auf Schieber gespielt hat in der 1. HZ?? (ich mein den Ball den Bunni dann vergeigt hat...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Jetzt rate mal wer den tollen Pass auf Schieber gespielt hat in der 1. HZ?? (ich mein den Ball den Bunni dann vergeigt hat...

    Also haben wir jetzt 1 Torschuss und 1 Pass. Klasse. :lol: RESPEKT! :wink: Was kommt noch dazu, dass er sich selbst seine Schuhe angezogen hat?

  • Zitat von Veteran

    Jetzt rate mal wer den tollen Pass auf Schieber gespielt hat in der 1. HZ?? (ich mein den Ball den Bunni dann vergeigt hat...

    Jetzt mach aber mal halblang! Wie kann man nur immer wieder was positives sehen wollen und das auch noch bewerten! Es gelten ausschließlich negative Szenen zur Bewertung eines Spielers!

    Ich mache es mal lieber zur Sicherheit -> :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • war des net eher der günder kahn?

    schaut mal, wie der eiglo nach seinem schuss ans alu abdreht und lamentiert...keine sorge, des is scho der echte, einzigartige.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hattrick

    Also haben wir jetzt 1 Torschuss und 1 Pass. Klasse. :lol: RESPEKT! :wink: Was kommt noch dazu, dass er sich selbst seine Schuhe angezogen hat?

    andre frage, was ham die anderen gebracht?

  • Zitat von Necher

    andre frage, was ham die anderen gebracht?

    Schieber holt nen Elfer raus, hatte in den ersten Minuten des Spiels sich schön im Strafraum durchewühlt, nen klasse Pass auf Bunjaku. Ein Tor gegen Freiburg, in Gladbach leider die eine oder andere Chance liegen lassen. Unterm Strich hat er mehr geleistet als Eigler in all den Monaten bei uns. Bunjaku würd ich auch lieber auf der Bank sehen. Also haben wir unsere Angriffsreihe ja bewertet.

  • Jeder will Bunjaku auf der Bank sehen, ich kanns nicht verstehn. Er wurde einfach Kaputt gemacht von Trainer Hecking .Wir sollten mit zwei Sturmspitzen spielen wo Bunjaku einer davon ist .Das ist das selbe wenn du einen Luca Toni im linken Mittelfeld spielen lässt.

    Und weil Bunjaku sollche Bälle nicht reinmacht wie gegen Hamburg das ist leider reine Kopfsachen frühers als er noch da gespielt hat wo er auch hingehört hätte er solche dinge im Schlaf gemacht.

    wenn der wieder im Sturm spielt und der macht mal wieder ne bude egal wie er den macht wird bei ihm der knoten platzen .

    Denkt nur letzte saison an das spiel gegen hannover wo er 3 tore gemacht hat so will ich ihn auch wieder sehen und so werden wir ihn auch wieder sehen wenn er auf der richtigen position spielt und wir noch etwas gedult erweisen.


    Das was erst mal

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Öhm ... @ Liminator, dies ist aber der Eigler-Thread.

    Öhm ... @ Barbie, hier muss ich Dir heute ausnahmsweise ein ganz klein wenig Recht geben. Ich habe CE diesmal nicht sooo schlecht gesehen. Aus der fest installierten wurde in HH immerhin schon einmal eine mobile Telefonzelle. :mrgreen: Nein, im Ernst: er hat seinen Einsatz durchaus gerechtfertigt. Wenn er in LEV da anknüpfen kann, trifft er vielleicht auch mal wieder.

    Was mich zu der Frage bringt: wenn er aus dem Spiel heraus solche Fackeln an die Latte setzt, müsste er selbiges doch auch bei ruhenden Bällen können. Würde jedenfalls unsere Standards eventuell gefährlicher machen, wenn ab und an auch der CE einen schießt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich liebe diese Legendenbildungen.....der böse Hecking hat Bunjaku kaputt gemacht ( oder war es vielleicht der böse Hitzfeld, weil er ihn bei der WM nicht spielen ließ ?????? )

    Albert Bunjaku ist in einem scheusslichen Formtief, aus welchem er sich nur selber wieder herausziehen kann und es vermutlich auch wird, kein Anderer ist dafür verantwortlich.....Legendenbildung und Schuldzuweisungen helfen da nicht weiter.....immerhin hat ihn der böse Hecking bis jetzt immer aufgestellt und auf Besserung gehofft......und vielleicht tut er es sogar weiter, in der Hoffnung, daß evtl. der Knoten platzt, wer weiß......
    Wie gesagt, immerhin spielt er.....was soll da denn, bitteschön, ein Frantz oder Hegeler sagen, die, mit deutlich besseren Leistungen, auf die Bank müssen......?

    Und mit Verlaub, Juri Judt ist gelernter DM und spielt klaglos den RV.....hat es für ihn schon mal moralische Unterstützung gegeben, daß er auf der falschen Position spielt ? Nein, der Junge macht das Beste daraus......das gleiche erwarte ich von Albert Bunjaku...( manche tun hier so, als wenn er nicht weiter der Offensive angehört, sondern in die 4er Kette strafversetzt wurde......)

    Sorry, jetzt antworte ich auch noch im falschen thread..... :oops: