• Zitat von Karbbfm


    Was mich zu der Frage bringt: wenn er aus dem Spiel heraus solche Fackeln an die Latte setzt, müsste er selbiges doch auch bei ruhenden Bällen können. Würde jedenfalls unsere Standards eventuell gefährlicher machen, wenn ab und an auch der CE einen schießt.

    Sag das mal dem Trainer :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Karbbfm

    Öhm ... @ Barbie, hier muss ich Dir heute ausnahmsweise ein ganz klein wenig Recht geben. Ich habe CE diesmal nicht sooo schlecht gesehen.

    Ich bin begeistert, Karbbfm....wird doch langsam :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich bin begeistert, Karbbfm....wird doch langsam :wink:

    Glaub bloß nedd, dass das zum Dauerzustand wird. Beim nächsten Telefonzellenanfall geht´s wieder rund. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Glaub bloß nedd, dass das zum Dauerzustand wird. Beim nächsten Telefonzellenanfall geht´s wieder rund. :mrgreen:

    Ach Du, ich könnte mich daran gewöhnen, dass ich hier mal ein wenig entspannter lesen kann, da hab ich nichts dagegen...ist ja auf Dauer auch nichts für die zarten Nerven eines schwachen Weibes :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er hat ein gutes Spiel gemacht. Punkt.
    Weiss gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.... :roll:

    Weiter so Eig :hoch:

    Ja Weltklasse Spiel von ihm, im Winter wird der FC Barcelona verpflichten, wo er dann zum Welttorjäger werden wird. Super Spiel in Hamburg, ein guter Torschuss, ansonsten blass. Faszinierend mit wie wenig sich einige zufrieden geben.

  • Zitat von hattrick

    Ja Weltklasse Spiel von ihm, im Winter wird der FC Barcelona verpflichten, wo er dann zum Welttorjäger werden wird. Super Spiel in Hamburg, ein guter Torschuss, ansonsten blass. Faszinierend mit wie wenig sich einige zufrieden geben.

    Sei doch nicht gleich wieder so hart zu Ihr/ihm. Ist doch schön, wenn CE einmal ein ganz ordentliches Spiel gemacht hat und es zum Gesamterfolg beiträgt. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sei doch nicht gleich wieder so hart zu Ihr/ihm. Ist doch schön, wenn CE einmal ein ganz ordentliches Spiel gemacht hat und es zum Gesamterfolg beiträgt. :wink:

    Naja Ansichtssache. Ich würde lieber Frantz für Bunjaku und Ekici für Eigler sehen. Aber diejenigen die kicken können, hocken bei uns auf der Bank.

    Wielange hat der Iglo eigentlich Vertrag?

  • Keine Ahnung.

    Ich würde auch lieber Bunjaku eine Verschnaufpause gönnen und lieber den Einen als den Anderen im Team haben. So hat halt jeder iwie seine Wunschaufstellung.

    Allerdings hat Hecking die Mannschaft in HH sehr gut eingestellt und - ich muss es so sagen - da hat Eigler ebenfalls seinen Anteil am Punktgewinn.

    So leid es mir für Dich auch tut - und so ungern ich der Barbiepuppe auch beipflichte. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Ja Weltklasse Spiel von ihm, im Winter wird der FC Barcelona verpflichten, wo er dann zum Welttorjäger werden wird. Super Spiel in Hamburg, ein guter Torschuss, ansonsten blass. Faszinierend mit wie wenig sich einige zufrieden geben.

    Er hat jarolim den Ball für Schiebers Flugshow geklaut,
    war also praktisch der Elfer-Wegbereiter.
    Aber was antwort ich eigentlich auf dich...?!
    Verschwendete Energie...

    CLUBSCHOCK!

  • :schimpf: Na, na, na, "Schieber´s Flugshow"! Für die Flugshow ist normalerweise Jarolim zuständig. Hat bloss am Samstag nicht funktioniert. :wink:

    Rost kam zu spät, Schieber wurde berührt, umgefallen (niiiiieeeeemals würde ich jetzt abgehoben schreiben), Elfer, drin, 1:1, Punkt geholt, Mund abwischen, weitermachen! :mrgreen:

    Und wenn CE dem Jarolim den Ball klauen konnte, zeigt das doch deutlich: und er bewegt sich doch! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und wenn CE dem Jarolim den Ball klauen konnte, zeigt das doch deutlich: und er bewegt sich doch! :mrgreen:

    :mrgreen:

    Hat nach dem 1:0 für HSV nach dem üblichen lamentieren aber eine "Kopf hoch, Brust raus"-Geste zu den Mitspielern gemacht und so auf die Art "Weiter, immer weiter" .

    Ist der nette Herr Oenning eigentlich nach dem 1:0 gleich ans Piano im VIP-Raum? Dürfte sich wohl sicher gewesen sein "Nürnberg 0 - Gegner 1 - das wars" :winke: :winkefinger:

    .

  • Bestimmt war Eiglers Weib mit im Stadion und der Christian ist deswegen immer auf und ab gerannt um zu schauen was sie denn so treibt. Oder läuft etwa sein Vertrag aus, weil er auf einmal rennt wie gstört? Ich glaube Eigler ist in diesem Spiel mehr gelaufen als in der ganzen letzten Saison.

    Wie auch immer. War ein ganz gutes Spiel und natürlich freuen wir uns auch über den daraus resultierenden, feuchten Film im Genitalbereich, von Barbi :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Wie auch immer. War ein ganz gutes Spiel und natürlich freuen wir uns auch über den daraus resultierenden, feuchten Film im Genitalbereich, von Barbi :wink:
    __________________________________________________________________________________
    Bader machte aus meiner großen Liebe, einen unbedeutenden Fick!

    Du spielst grad Baders Part für Barbie, oder? :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich habe den Hecking ganz deutlich gehört: "Christian beweg dich!!!" :mrgreen:

    Noch ein bisschen Kopfballtraining, dann klappt's schon. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)