• ich befürchte, dass wir ihn spätestens ggn köln von beginn ertragen müssen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Da hast doch du die Homepage gehackt, oder? :winking_face:

    Am Samstag hab ich erst noch so aus Spass gesagt, dass ich mir seinen Namen aufs Trikot machen lass wenn er noch 2 Buden macht. Gefühlte 30 Sekunden später hatte er getroffen. Da wurds mir scho mulmig. :smiling_face_with_sunglasses: Egal, wenn er nicht so oft so stümperhaft agieren würd... nen guten Schuss hat er. Hoffentlich auch gegen den HSV und Köln. Lieber ihn als den Boakye nochmal aufs Feld schicken.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von oberlehrer

    Ist schon bewundernswert, dass der Lahme ein Tor schießt, und hier gleich wieder Lobhymnen gesungen werden.

    fühl ich mich natürlich gleich angesprochen. Ich mein, die einzige die hier singen kann ist die Frankenbarbie, die ein besonders intimes Verhältnis zum Käptn Eiglo zu haben scheint. Was ich bereits angedeutet habe ist: ICH HABE KEINE LUST, ABZUSTEIGEN - von daher muss irgendjemand halt die Tore für den Klassenerhalt machen. Mir völlig wurscht, ob der Frantz, der Bunjaku oder der Ottl oder um vielleicht den anderen Pol zu nehmen der Eigler, der Harry, Boakye oder Nordtveit oder Judt mit am 40 Meter-Hammer. Es geht schlichtweg darum, jetzt - auch wenn das natürlich nur begrenzt was bringt hier - alle Kräfte und im wahrsten Sinne des Wortes Reserven zu mobilisieren.

    http://www.youtube.com/watch?v=7ThqNEovHfs&NR=1

    ach appropos, ich hab n Tondokument von der Frankenbarbie gefunden - (Part mit Fußballgott)

    Nachtrag: Versuch mal die Nummer mit dem Trikot-Beflocken weiter, vielleicht ist der Erlösungs-Vodoo-Dingsbums-Rettungs-Moove.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Nachtrag: Versuch mal die Nummer mit dem Trikot-Beflocken weiter, vielleicht ist der Erlösungs-Vodoo-Dingsbums-Rettungs-Moove.

    Das gabs bei uns in der Familie letztes Jahr schon so ähnlich. Mein Vater wollte sich ein Autogramm aufs Trikot geben lassen sowie ein Arm-in-Arm-Bild mitm Eig falls er bis Ende der Saison noch 5 Tore macht. Das Tor im Reli-Rückspiel war das 4. Glaub mir, so sehr hatte ich noch nie auf ein weiteres von ihm gehofft. :lol:

    Nun ja, ich verfolg das mal. Soll ich wieder bei Null anfangen oder das gegen den BVB mitrechnen. Dann müsst ichs ja schon beim nächsten Beflocken lassen. Aber was macht man nicht alles. "Alles für den Dackel (Eig), alles für den Club!" :winking_face:


    Zitat von Frankenbarbie

    Kein Kommentar :wink:


    Kein Kommentar ist auch ein Kommentar. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Oh Gott, in drei Wochen heißts dann wieder auf unserer peinlichen Homepage: " Eig und Isaac wollen wieder in der Reli glänzen!".....OMG *kotz*


    "Unsere Nummer acht ganz bescheiden: „So wichtig war mein Tor heute auch wieder nicht. Hauptsache, wir haben getroffen. Das Torverhältnis kann noch sehr wichtig werden.“ Und nicht nur das. Auch Christian Eigler selbst kann in unserem Team im Endspurt um den Klassenerhalt noch ein ganz wichtiger Akteur werden.

    Derby-Entscheider und Cottbus-Bezwinger

    „Ich bin wieder fit“, sagt Eigler. Was uns zuversichtlich stimmen kann. Auf jeden Fall ist er ein Mann für die wichtigen Tore: Im Derby gegen Fürth entschied der Stürmer mit seinem 20-Meter-Traumtor mit dem Schlusspfiff in der Zweitliga-Saison das Spiel. In der Relegation schoss er zwei von fünf Toren gegen Energie Cottbus." :roll::wall::wall::winke: :hintern: :sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chaos

    Also tut mir leid, aber das ist das mit Abstand Lächerlichste was ich seit längerer Zeit gelesen habe. "Mit dir pack‘ mer’s, Eig!" - wie fertig muss man allein für diesen Satz sein?


    Tja .... er ist aber auch ein Teil der Mannschaft. Also dieses Jahr noch. Ich hoffe nach dem Tor kommen angebote aus Meiland und Barselona

  • Derby-Entscheider und Cottbus-Bezwinger. Aha.
    Wie wärs denn noch mit Podolski-in-der-Torjägerliste-Überholer oder Weltsitzfußballer 2009 ? :lol:


    Wenn man sich's mal genau überlegt, haben wir schon eine edle Truppe beinander. Wir können eine erste 11 auf den Platz schicken, da können andere nur von träumen:


    ......................................................Schäfer (Pokalsieger).........................................................

    Diekmeier (U-19-Europameister)...Wolf (Pokalsieger, Weltmeister im Holzhacken 02-06 u. 08-09)...Nordtveit (super(roher) Rohdiamant)...Pinola (Pokalsieger)

    .............................Ottl (mehrfacher Deutscher Meister und Pokalsieger).....Mnari (Afrikameister)

    ...............................................Mintal (mehrfacher Torschützenkönig in der 1. bzw. 2. Liga)......................

    Charisteas (Europameister, Traber des Jahres 08 und 09 ).....Bunjaku (Nationalspieler)........Eigler (Derby-Entscheider, Cottbus-Bezwinger)

  • :lol:

  • Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass du hier vom ruhmreichen FCN sprichst. Schäm dich einfach.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sollte er uns zum Klassenerhalt schiessen, dann richte ich ne homepage ein (naja ok ich gebs halt dann irgendwie in Auftrag :wink: ) http://www.sorry-eig.de und ihr könnt Euch da verewigen alle Miteinander !!!!!!!!!!!!!!

    Eigentlich hätte es die ganze Saison über eine Homepage http://www.sorry-glubbfans.de von ihm aus geben müssen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Bunjaku ist zur Zeit ( und das schon seit einigen Spielen ) wirklich nicht bundesligareif, sorry........vielleicht mal Eigler neben Choupo stellen ? Mir fällt sonst für vorne nichts Besseres ein im Augenblick......

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er sollte endlich mal als Mittelstürmer eingesetzt werden !!

    Ich würde Eigler als "Joker" am Samstag auf der Bank halten...

    Meine Ausrichtung wäre völlig Deffensiv mit der Absicht den HSV "müde" zu machen... wäre ein Harry/Bunny ein mehr oder weniger zusätzlicher MF...

    Eigler bringen wenn die Hamburger "müde & zermürbt" sind - schnell ist er auch und dann....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nun, zumindest ist er seit dem Samstag eine (oder wohl eher die einzige) Alternative vorn die wir überhaupt haben. Und wenns nur dafür taugt, daß sich Phantom 2 Bunjaku auch mal wieder etwas bewegt, weil es doch noch jemand anderes gibt, der sowas ähnliches wie ne Sturmspitze ist, dann hats ja schon mal was Gutes...


  • :hump:

  • Auch wenn ich immer mit ihm schimpfe: schönes Tor, Christian. Glückwunsch. Vielleicht ist er wirklich die einzige Alternative, um nochmal etwas Druchk auf die Arrivierten auszuüben. Auf Boakye kann man in dieser Beziehung jedenfalls nicht setzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!