• Zitat von Loko

    Wen brauchen wir?Eigler? :shock:

    Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen werde, aber "Ja Christian, wir brauchen dich!"...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • öhm. also zu "wär net schlecht wenn er zumindest einsatzbereit wär als alternative" lass ich mich hinreissen.
    Aber soweit wie ihr gehe ich dann doch nicht :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Meine Antwort war auf die Äußerung von lac bezogen....dass hier so viel los ist und ich hätte zitieren müssen, hab ich nicht bedacht. Sorry.
    Also nochmal zum Mitschreiben:
    EIG, WIR BRAUCHEN DICH !!!!!!!!!!!!!!! Werd schnell wieder fit.

    I

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich sach nur "Fußballgott" :duden:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • @Bauchrutscher nein du und Fraukeluderbarbie seit noch immer jenseits von Gut und Böse, jenseits der Realität.

    Was Eigler momentan macht ist durschnittlich und das wird auch erkannt. Zuvor war er unterirdisch und auch entsprechend behandelt.
    Nicht die Leute hier haben sich geändert, Eiglers Leistung hat sich etwas gebessert, bzw ist existent.

    Und schon gar nicht seid ihr 2 Nasen jetzt die Wahrheitshüter auf deren Kurs nu alle einschwenken, ihr behauptet doch einfach stur "Eigler is superknülledoll" ganz egal wie er spielt. Also bitte führe dich hier nicht auf, als hättest dus ja schon immer gewusst und alle andern lagen falsch.
    Sie lagen richtig und du siehst ihn noch immer zu rosig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Meine Antwort war auf die Äußerung von lac bezogen....dass hier so viel los ist und ich hätte zitieren müssen, hab ich nicht bedacht. Sorry.
    Also nochmal zum Mitschreiben:
    EIG, WIR BRAUCHEN DICH !!!!!!!!!!!!!!! Werd schnell wieder fit.

    I

    Wozu?

  • Zitat von ronaldo9

    eiglers einsatz beim spiel gegen schalke sieht nicht gut aus


    So ist das eigentlich bei fast allen seinen Einsätzen. Dass man es aber neuerdings
    schon vor dem Spiel feststellt, ist ein wenig dreist... :winking_face:

    Dass Eigler bei uns einen Platz in der ersten Elf hat, zeugt meiner Meinung nach
    vor allem von fehlender Klasse bei der Konkurrenz, d.h. fehlenden Alternativen.

  • Zitat von Der Clubberer


    So ist das eigentlich bei fast allen seinen Einsätzen. Dass man es aber neuerdings
    schon vor dem Spiel feststellt, ist ein wenig dreist... :winking_face:

    :mwah:
    Der war mal gut

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Exilfrange

    @Bauchrutscher nein du und Fraukeluderbarbie seit noch immer jenseits von Gut und Böse, jenseits der Realität.

    Was Eigler momentan macht ist durschnittlich und das wird auch erkannt. Zuvor war er unterirdisch und auch entsprechend behandelt.
    Nicht die Leute hier haben sich geändert, Eiglers Leistung hat sich etwas gebessert, bzw ist existent.

    Und schon gar nicht seid ihr 2 Nasen jetzt die Wahrheitshüter auf deren Kurs nu alle einschwenken, ihr behauptet doch einfach stur "Eigler is superknülledoll" ganz egal wie er spielt. Also bitte führe dich hier nicht auf, als hättest dus ja schon immer gewusst und alle andern lagen falsch.
    Sie lagen richtig und du siehst ihn noch immer zu rosig.

    Absolut korrekt :hoch:

  • Zitat von Exilfrange


    Und schon gar nicht seid ihr 2 Nasen jetzt die Wahrheitshüter auf deren Kurs nu alle einschwenken, ihr behauptet doch einfach stur "Eigler is superknülledoll" ganz egal wie er spielt. Also bitte führe dich hier nicht auf, als hättest dus ja schon immer gewusst und alle andern lagen falsch.
    Sie lagen richtig und du siehst ihn noch immer zu rosig.

    Aber hauptsache du hast die Löffeln mit Weisheit gefressen. Weder meine noch deine Meinung ist DIE Referenz.