• Zitat von Bogy

    das kann nur schiefgehen. eigler war doch nur dann präsent, wenn es keiner erwartet hatte. und geschichte wiederholt sich sowieso nur selten..

    Würde neben Bunjaku auch lieber Choupo sehen. Leihspieler hin oder her, aber besser als Eiglo ist er allemal.

  • Würde ja fast tippen, dass er trifft und dann hier von seinen Jüngern wieder als großer Held gefeiert wird.
    Aber letztendlich is mir egal wer die Tore macht. :roll:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Würde ja fast tippen, dass er trifft und dann hier von seinen Jüngern wieder als großer Held gefeiert wird.
    Aber letztendlich is mir egal wer die Tore macht. :roll:


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN NICHT DIE BARBIE :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN NICHT DIE BARBIE :mrgreen:

    Oh Doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin schon in Lauerstellung :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von sirtakimann

    Ohne Eigler ham wir keine Chance !

    ist die Frage ob wir mit ihn eine Chance haben?

    aber unsere sturm ist eine trümmerfeld
    Schade das Marek am Samstag keinen drei gemacht hat.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von PepperMan

    Das hört man doch seit Monaten ständig. Auch am Valznerweiher immer wieder. Unterhaltet euch doch mal mit den richtigen Personen im Nürnberger Umfeld oder auch direkt am Gelände ... "offenes Geheimnis", mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.


    Erklärt auch, weshalb er unter dem Klavierklimperer immer und immer und immer wieder spielen durfte. Fussballerisch bleibt ein absoluter Totalausfall.


    Um welches Kind vom Eigler soll es eigentlich gehen?!?

    Um seine Tochter? Die wurde doch im Oktober 2007 geboren....9 bzw 8 Monate vorher ist dann Anfang 2007 ---> Da war der Eiglo bei Arminia und OE in Wolfsburg oder Bochum....

    Oder hat der noch ein zweiter Kind?!? Wenn nicht ist das doch der totale Müll der hier verzapft wird.

  • Zitat von Fränky

    Der Eigler hat doch letztes Jahr im Mai oder Juni, weiß nicht mehr so genau, nochmal ne Tochter bekommen: die Ida


    was..ida heißt auch meine tochter..war der rammler am ende auch da dran. :cmon: .
    drum hat er so oft trainingsfrei gegeben... :mrgreen:

  • Hallo,

    heute ist hier bei uns im Nordbayerischen Kurier (Bayreuth) eine Art Sonderseite mit Saisonrückblick zum Glubb drin. Dort werden auch die Spieler "benotet". Für Chr. Eigler ist da wortwörtlich Folgendes zu lesen:

    Christian Eigler
    gab 35 Torschüsse ab-dafür war die Torausbeute (drei Treffer) dürftig. Der Offensivspieler vergab fünf seiner sechs Großchancen. Eigler tauchte zu häufig ab, er hatte die wenigsten Ballkontakte aller Nürnberger (im Schnitt 41 in 90 Minuten).

  • Zitat von Seth Gecko

    Hallo,

    heute ist hier bei uns im Nordbayerischen Kurier (Bayreuth) eine Art Sonderseite mit Saisonrückblick zum Glubb drin. Dort werden auch die Spieler "benotet". Für Chr. Eigler ist da wortwörtlich Folgendes zu lesen:

    Christian Eigler
    gab 35 Torschüsse ab-dafür war die Torausbeute (drei Treffer) dürftig. Der Offensivspieler vergab fünf seiner sechs Großchancen. Eigler tauchte zu häufig ab, er hatte die wenigsten Ballkontakte aller Nürnberger (im Schnitt 41 in 90 Minuten).


    Von mir aus kann er auch nur 3 Ballkontakte in 90 Min haben, wenn daraus 3 Tore werden :grinning_face:

    Hatte Mintal 2004 net auch ne ähnliche Bilanz? .....

  • Ganz ehrlich. Sollte Eiglo wieder die entscheidenden Tore in der Relegation machen, kann er von mir aus lebenslang hier bleiben. Er hätte für mich dann nen ähnlichen Status wie Klewer.
    Zur Relegation dreht CE8 eingewechselt und dreht auf!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ganz ehrlich. Sollte Eiglo wieder die entscheidenden Tore in der Relegation machen, kann er von mir aus lebenslang hier bleiben. Er hätte für mich dann nen ähnlichen Status wie Klewer.
    Zur Relegation dreht CE8 eingewechselt und dreht auf!

    Wenn er das in der regulären Spielzeit (in der er oft genug eingesetzt wurde) schon gemacht hätte, dann wären wir jetzt nicht da, wo wir jetzt sind... :motzen:
    Ich lass mich gern eines besseren belehren aber für mich gehört ein Stürmer rein, der vorne ackert und nicht bei jeder Kleinigkeit hinfällt und auf einen Pfiff des Schiedsrichters wartet, einen Kämpfer brauchen wir... genau JETZT wo es zählt

    Die hau ma wech

  • Zitat von Cherokee

    Wenn er das in der regulären Spielzeit (in der er oft genug eingesetzt wurde) schon gemacht hätte, dann wären wir jetzt nicht da, wo wir jetzt sind... :motzen:
    Ich lass mich gern eines besseren belehren aber für mich gehört ein Stürmer rein, der vorne ackert und nicht bei jeder Kleinigkeit hinfällt und auf einen Pfiff des Schiedsrichters wartet, einen Kämpfer brauchen wir... genau JETZT wo es zählt

    Frei nach O. Kahn:

    Olic, Wir brauchen Olic!

    Also so vom Typ her... Thurk aus Augsburg, das wär auch so einer :wink: *duckundweg*

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!