• Zitat von Cherokee

    Wenn er das in der regulären Spielzeit (in der er oft genug eingesetzt wurde) schon gemacht hätte, dann wären wir jetzt nicht da, wo wir jetzt sind... :motzen:
    Ich lass mich gern eines besseren belehren aber für mich gehört ein Stürmer rein, der vorne ackert und nicht bei jeder Kleinigkeit hinfällt und auf einen Pfiff des Schiedsrichters wartet, einen Kämpfer brauchen wir... genau JETZT wo es zählt

    Tja, wenn willst bringen?

    BumBum ...auch schon lange her, dass er getroffen hat, aber gesetzt

    Harry? kein Kommentar

    Boayke? ebenfallls

    Choupo? technisch besser als Eiglo, aber halt "nur" geleast, mit dem Vorwurf, sich nicht 100% reinzuhängen

    dann bleibt nur noch Eiglo :wall:

  • Ich persönlich halte vom Choupo einiges mehr als vom Eiglo...

    Der macht was, der setzt sich ein und gibt auch Gas =))) Ich bin ein sehr großer Fan von ihm, außerdem hatte er schon länger nicht mehr die chance finde ich sich zu beweisen

    LEUTZ ICH SACH EUCH DER BRENND

    Die hau ma wech

  • also Eigler und Chupo kannn man gar nicht vergleichen - nur das Ergebnis ist immer gleich - aus Versehen ging der Ball dann noch noch ins Tor

    Wegen mir kann das am Donnerstag ruhig passieren. An den Eigler müssen wir uns eh gewöhnen, der bleibt uns auf ewig erhalten.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Cherokee

    Ich persönlich halte vom Choupo einiges mehr als vom Eiglo...

    Der macht was, der setzt sich ein und gibt auch Gas =))) Ich bin ein sehr großer Fan von ihm, außerdem hatte er schon länger nicht mehr die chance finde ich sich zu beweisen

    LEUTZ ICH SACH EUCH DER BRENND

    Also Deine Verehrung für Choupo in allen Ehren, aber "er hatte schon länger nicht mehr die Chance" kann man jetzt hier ja wirklich nicht sagen, er hat das letzte Spiel eine Halbzeit gespielt und davor ja längere Zeit von Beginn an.
    Letztendlich egal, wer spielt, die Tore schiesst, zwei Siege müssen her und gut is !!!!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Naja verehren tu ich ihn jetzt auch net, nur des was ich von ihm gesehen hab, ist um einiges besser als was ich vom Eigler gesehen hab... WIDERSPRUCH?

    Die hau ma wech

  • Zitat von Cherokee

    Naja verehren tu ich ihn jetzt auch net, nur des was ich von ihm gesehen hab, ist um einiges besser als was ich vom Eigler gesehen hab... WIDERSPRUCH?


    Streich mal das LEV aus deinem Gedächtnis. Was bleibt da dann noch über? Wenn CM nach HH zurückgeht verlieren wir allerhöchstens einen Söldner, dem der Glubb am Arsch vorbei geht.

  • Zitat von Cherokee

    Weißt du ob die ganzen anderen Leihspieler nicht genau so denken?!?

    Also da muss ich Frankenbarbie und rwb Recht geben. Außer gegen Leverkusen hat Coupo wirklich nicht viel gerissen. Und was hatter er bitte schon länger nicht mehr? Der spielt doch ständig! Ok... zum Beispiel in Hamburg hat man ihn nicht am Platz gesehen, aufgestellt war er aber. Aufgefallen ist er nur beim Feiern mit den HSV-Fans.
    Ich sage hiermit nicht das Eigler so viel besser ist. Aber Eigler ist definitiv Clubberer auch wenn ich mir davon nichts kaufen kann und das die Eigler-unter-der-Gürtellinie-basher nicht gerne hören.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich denke die Spieler, die hier nächstes Jahr einen Vertrag haben werden sich viel mehr zerreissen als die, die nächstes Jahr wieder woanders kicken.
    Warum?
    Ein ganz einfacher Grund.
    GELD!
    Steigen wir ab, reduzieren sich die Bezüge der Spieler erheblich, da werden die schon was dagegen haben.
    Wenn man sie schon nicht bei der Ehre packen kann, beim Geldbeutel klappt es meistens.


    In der Relegation ist mir ein motivierter Eigler lieber als ein verträumter und fauler EMCM!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Cherokee

    Weißt du ob die ganzen anderen Leihspieler nicht genau so denken?!?


    Gut ist zwar definitiv der falsche thread, wäre aber eine Diskussion wert. Wer ist geliehen.
    Ottl, Tavares, Nordveidt sonst fällt mir edz keiner mehr ein. Ottl spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Hat so sicher keine Chance beim FCBau. Ich hab aber ned den Eindruck, dass er lustlos spielt. Tavares defensiv stark, Spiel nach vorne unter aller Sau. Lustlosigkeit? Fehlanzeige. Nordveidt kanns ned besser. Aber eine Lustlosigkeit möchte ich ihm ned unterstellen. CM ist in HH mit hängendem Kopf 2 Schritt hin und 2 Schritt her gelaufen. Macht zumindest nach Außen einen lustlosen Eindruck. V.a. wenn es in den ersten 20 min ned so läuft wie er sich das vorstellt. Da muss mehr kommen für die 1. Liga, sonst macht er seinen Weg sicher nicht. So hier mach ich Schluß. Es gäbe da noch Spieler wie Diekmeier, Bunjaku, Gündogan, Risse über die es sicher auch Wert wäre zu diskutieren. Wichtig ist aber nur eines. Egal wer morgen spielt. Ich will Blut sehen, und wenn es das eigene ist.

  • Ich war dem Eiglo gegenüber immer relativ neutral eingestellt. Leider wirkte er oft lustlos und noch öfter überfordert.

    Aber in den (wenigen) richtig guten Spielen die er hatte, war er auch richtig gut. Ich bete, dass die nächsten beiden Spiele so richtig gute Eiglo-Spiele werden! Wenn er dazu noch ein bis mehr Törchen beisteuert, dann bin ich höchst zufrieden mit ihm. :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich war dem Eiglo gegenüber immer relativ neutral eingestellt. Leider wirkte er oft lustlos und noch öfter überfordert.

    Aber in den (wenigen) richtig guten Spielen die er hatte, war er auch richtig gut. Ich bete, dass die nächsten beiden Spiele so richtig gute Eiglo-Spiele werden! Wenn er dazu noch ein bis mehr Törchen beisteuert, dann bin ich höchst zufrieden mit ihm. :hoch:

    dann würde Bader auch wieder 100pro sicher sein das wir keinen weiteren Stürmer mehr brauchen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Okay, DAS ist natürlich die große Gefahr. Wobei das ja vermutlich auch OHNE weitere gute Auftritte von Eiglo so sein wird... :ohnmacht:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    kennt ihr sonst Stürmer mit der Rücken-Nummer "8" ???
    vllt ist das der Grund für seine Lethargie!

    das ist keine Lethargie, sondern Apartheid

  • Zitat von Manni_der_Libero

    kennt ihr sonst Stürmer mit der Rücken-Nummer "8" ???
    vllt ist das der Grund für seine Lethargie!

    Christo Stoitschkow fällt mir spontan ein, falls der Name den Jungspunden hier noch etwas sagt. :grinning_face:

  • Christiano Eiglerhino... mach heute einfach mal 2-3 Dinger und ich verzeihe Dir alles(!) und kaff mir a Driggo von Dir :crossed:

    Das des Eiglich koosd, wassd doch ... also, doid und mir ham dich alle lieb, thrusd me... :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!