• Mal ehrlich, wenn er uns dieses Mal wieder durch die Relegation ballert hat sich die Verpflichtung schon gelohnt. :grinning_face:

    Ich frag mich nur warum er sonst nicht auch wenigstens 50% von der gestrigen Leistung abruft, dann wäre er mehr als brauchbar...

    Strange das alles.

    Also Christian: Mach SO weiter!

  • Wenn er im Rückspiel noch ein Tor macht und den Klassenerhalt damit sichert, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, vor dem Stadion eine Eigler-Statue zu errichten :mrgreen:

  • Zitat von Mafiosi

    Das hat schon gepasst gestern. In diesen Spielen wo es um alles geht, da zeigt er einfach den notwendigen Biss. Warum nicht immer so?


    darauf hätt ich auch gern ne Antwort :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Ich hab gestern im Livethread gesagt ob ich verrückt bin weil ich die Hoffnug hatte das uns der Eigler ein Tor schenkt?
    Ich fühl mich immer noch wegen der Hoffnung etwas bekloppt muss echt mal zum Doc

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • hätte nich gedacht, dass ich das jemals posten würde - aber: Danke CE! Gute Leistung gestern, nicht nur wegen dem Tor!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wo ist der neue Vertrag???
    Is er scho da...??? :grinning_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Weltklasse Leistung des FCN-Bombers. Ich habe immer an ihn geglaubt, habe ihn verteidigt.
    Vielleicht sollte Joachim Löw über eine Nachnominierung nachdenken...einen EIGLER braucht einfach jedes team!!!

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Hat jetzt insgesamt 3 Rele-Tore.

    Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass Zorc mit 3 Toren in Rele-Spielen die meisten bisher hatte.

    Also auf geht's Eiglo hol dir die "Krone" und sicher uns den Klassenerhalt! :smiling_face_with_sunglasses:

    .

  • Da rechtfertigt dieser mindestens zweifelhafte Stürmer doch wahrhaftig den ihm seitens der Boulevardpresse angetragenen Namen des "Mr. Relegation".... :shock:

    Ganz nebenbei hat er gestern auf der rechten Seite tatsächlich gefallen.... wie eben auch zumeist in der Zweitligasaison...
    ist wohl auch der Schwäche des gestrigen Gegners geschuldet - soll mir aber gänzlich egal sein.

  • Zitat von JokerRudi

    +1

    Man könnt spekulieren, dass er sich gegen Zweitligisten überlegen fühlt, und mit dem dadurch gewonnenen Selbstvertrauen spielt es sich leichter. In der ersten Liga sieht das anders aus.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Man könnt spekulieren, dass er sich gegen Zweitligisten überlegen fühlt, und mit dem dadurch gewonnenen Selbstvertrauen spielt es sich leichter. In der ersten Liga sieht das anders aus.

    Jo ich denk auch ganz ehrlich, dass das eine reine Kopfsache ist! Vielleicht liegt`s ja wirklich am mangelnden Selbstvertrauen... also doch ein Fall für den Mental-Doc? Wäre er öfter so drauf, wäre er doch wirklich ganz brauchbar!

    Ich tippe ja am Sonntag übrigens auf eine Bude vom Eiglo und auf eine zweite vom Marek. Glubb-Cottbus reloaded. :mrgreen:

    Eigler, Rele-Gott!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von HarryForever

    Ich warte schon sehnsüchtig auf einen Eintrag unserer Frankenbarbie;)

    ...Aber zu unserem Steheigler...Danke fürs Tor...aber nach der Saison nichts wie weg!!


    der kommentar und der Nick passen irgendwie ned zam :winking_face:

    ich glaub ja, dass es daran liegt, dass Eigler einfach ein sehr guter Zweitligastürmer ist. Das soll weder ab- noch aufwertend sein. Gegen Mannschaften wie Fürth, Cottbus und Augsburg ist es einfach doch was anderes als gegen Dortmund, Hamburg oder Bauern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Clubi

    Bei Eigler, genau wie bei Charisteas und allen anderen geht es doch nicht um ein einziges Spiel, sondern um eine komplette Saison. Sozusagen um ein Gesamturteil.

    Und er hat mit Sicherheit bedeutend mehr schlechte, als gute Spiele gehabt.

    Das trifft ja wohl bis auf Schäfer und Breno auf jeden in der Mannschaft zu...

  • Zitat von Maddin_FCN


    darauf hätt ich auch gern ne Antwort :slightly_smiling_face:


    Der wird halt in der 2.Liga das halbe Gehalt beziehen. Bisher bestand halt die Gefahr der Gehaltshalbierung noch nicht. Also muss er in der Relegation ranklotzen um sein Geld zu retten.
    Profis kämpfen fürs Geld und nicht für die Ehre. Alles klar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!