• Tolle Leistung gestern. War schon in der 1. HZ unser bester Offensivmann. Hat geackert, sich Bälle erkämpft und nie aufgegeben. Das Tor war nur die Krönung seiner Leistung. Weiter so, Junge ! :hoch:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Unglaublich dass immer noch welche was zu meckern haben. Was er heute wieder gelaufen ist, gekämpft hat, für die Mannschaft alles gegeben hat....
    Die sehen das ja eh schon immer komplett anders als einige Fans hier.

    Andreas Wolf: „Wir waren zu 100% eingestellt und motiviert. Es war für uns wichtig, zu Null zu spielen. Augsburg muss nun mit aller Macht gewinnen, um sich eine Chance zu bewahren. Der FCA hatte heute wenige Chancen und wir hätten das ein oder andere Tor mehr machen können. Wir werden in Augsburg genauso taktisch diszipliniert und klug spielen und uns das nicht mehr nehmen lassen. Für „Pino“ muss nun einer einspringen und seine Aufgabe genauso gut erledigen. Bitter, dass Albert nicht getroffen hat; für Christian freut es mich besonders!“

    Mike Frantz: „Wir haben uns heute vorgenommen, zu Null zu spielen und das haben wir auch geschafft. Heute wäre noch mehr drin gewesen, aber wir sind gewarnt, wir wissen wie gut der FCA nach vorne ist! Wir sind allerdings zu 100% von uns überzeugt, dass wir das schaffen. Jetzt geht es erst einmal zurück ins Hotel, regenerieren, um uns topfit zu machen für das Rückspiel am Sonntag. Für Christian freue ich mich sehr, er gibt immer alles, trainiert immer zu 100% - die Pfiffe, die manchmal gegen ihn kamen, sind ungerechtfertigt.“

    Mehr gibts nicht zu sagen !

    Der Herr Eigler muss nur so ne Leistung auch im Ligaalltag bringen, dann würden auch keine Pfiffe. Klingt irgendwie logisch oder? Wobei auspfeiffen unterste Schublade ist...

  • Zitat von Dude

    der clubi ist kein miesepeter sondern mittlerweile eine unglaubliche heulsuse.
    siehe seine anderen beiträge. gebt ihm doch bitte einer ein taschentuch endlich!


    Genau, lasst uns in guter, alter Bader-Manier wieder alles ignorieren und weiterwursteln wie gehabt.

    Egal ob man Eigler gut oder schlecht findet, diese Saison hat Fakten geliefert die eindeutig sind, und danach sollte sich gerichtet werden.

    Wir haben die wenigsten Tore der Liga erzielt und zudem die mit Abstand miserabelste Chancenverwertung.
    Daran ist nicht zu rütteln, da eindeutig bewiesen.

    An dieser schlechten Bilanz hat der liebe CE gehörigen Anteil.

    Deshalb gibt es für mich nur eine Alternative zur neuen Saison, falls wir in der Liga bleiben, zwei neue Stürmer müssen her.
    Von mir aus darf CE gerne Stürmer Nr. 3 oder 4 bleiben und uns immer in der Reli den Arsch retten.
    Aber Stamm bitte nicht mehr!

    Wir können natürlich unser Sturmproblem, dass Heulsusen wie ich bereits vor Saison sahen, auch weiterhin unter den Tisch kehren. Bader und Co. werden sich freuen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hier gehts um die gestrige Leistung und nicht was nächstes Jahr ist. Das gestern war Super! Stark gekämpft, bälle gewonnen, viel gelaufen und als Krönung das Wichtige und Entscheidende Tor Gemacht!

  • Wenn er uns in Augsburg endgültig zum Klassenerhalt ballert, dann fordere ich eine Eigler-Stammplatzgarantieklausel für die nächste Saison in seinem Vertrag zu ergänzen!*duckundweg*

  • Zitat von ronaldo9

    Hier gehts um die gestrige Leistung und nicht was nächstes Jahr ist. Das gestern war Super! Stark gekämpft, bälle gewonnen, viel gelaufen und als Krönung das Wichtige und Entscheidende Tor Gemacht!

    Das sehe ich auch so. Aber hier wird ja von manchem wieder alles nur schlecht geredet.

  • Zitat von Clubi

    Bei Eigler, genau wie bei Charisteas und allen anderen geht es doch nicht um ein einziges Spiel, sondern um eine komplette Saison. Sozusagen um ein Gesamturteil.

    Und er hat mit Sicherheit bedeutend mehr schlechte, als gute Spiele gehabt.

    inklusive dem gestern!!

    Trotz des Tores ... der schwächste Clubberer am Platz

    Kriegt der einmal nen Laufweg auf den Flügel gebacken..
    Typisch ne Szene so aus der 75 min, als der Fischstäbchenmann wieder in die Mitte zieht, die rechte seite verwaist liegt, er die Mitte zustellt.. und Bunny den langen weg nach aussen nehmen muss, damit dort jemand anspielbar ist..

    nix..

    danke für die Tore und dann für ne hohe Ablöse verkaufen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Trotz des Tores ... der schwächste Clubberer am Platz

    :shock: Wie bitte??? Manchem hier ist einfach nicht mehr zu helfen...sorry Chris, aber die Aussage ist einfach nur lächerlich.

  • Zitat von Chris

    inklusive dem gestern!!

    Trotz des Tores ... der schwächste Clubberer am Platz
    Kriegt der einmal nen Laufweg auf den Flügel gebacken..
    Typisch ne Szene so aus der 75 min, als der Fischstäbchenmann wieder in die Mitte zieht, die rechte seite verwaist liegt, er die Mitte zustellt.. und Bunny den langen weg nach aussen nehmen muss, damit dort jemand anspielbar ist..

    nix..

    danke für die Tore und dann für ne hohe Ablöse verkaufen!

    Auweia-Du brauchst echt ne Brille, chris. Er war sogar der beste Offensivspieler auf dem Platz. Ich bin wahrlich kein Eigler-Fan, aber man muss auch mal solch gute Leistungen anerkennen.

  • Zitat von wikinger

    Auweia-Du brauchst echt ne Brille, chris. Er war sogar der beste Offensivspieler auf dem Platz. Ich bin wahrlich kein Eigler-Fan, aber man muss auch mal solch gute Leistungen anerkennen.


    :hoch::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    2 Mal editiert, zuletzt von Binoola (14. Mai 2010 um 14:11)

  • Zitat von Chris

    inklusive dem gestern!!

    Trotz des Tores ... der schwächste Clubberer am Platz

    Kriegt der einmal nen Laufweg auf den Flügel gebacken..
    Typisch ne Szene so aus der 75 min, als der Fischstäbchenmann wieder in die Mitte zieht, die rechte seite verwaist liegt, er die Mitte zustellt.. und Bunny den langen weg nach aussen nehmen muss, damit dort jemand anspielbar ist..

    nix..

    danke für die Tore und dann für ne hohe Ablöse verkaufen!


    sollte es noch irgendeines beweises bedurft haben dass du keinerlei ahnung von fußball hast - jetzt hast du ihn endgültig geliefert.
    geh wieder in deinen sandkasten und sing dein lieblingslied "pino pino noch einmal..."

  • Zitat von Berni


    sollte es noch irgendeines beweises bedurft haben dass du keinerlei ahnung von fußball hast - jetzt hast du ihn endgültig geliefert.
    geh wieder in deinen sandkasten und sing dein lieblingslied "pino pino noch einmal..."

    :lol::lol::lol: Saugeil. :lol:

  • Zitat von CM

    Ich lang mir nach solchen Leistungen erst recht an den Kopf, wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie gnadenlos schlecht sich Eigler im Ligaalltag die meiste Zeit anstellt. Ist diesem Mann ein stinknormales Erstligaspiel nicht genügend Anreiz? Muss er erst von der FCN-Homepage über Wochen hinweg zum Messias erkoren werden, um sein Potential abrufen zu können? Mir will's nicht in den Schädel...
    Jedenfalls war das heute ein absolut passables Spiel von Eigler. Ich seh keinen Anlass, da jetzt unnötig Superlative zu bemühen, aber ich weiß eine gute Leistung zu würdigen. Wenn er DAS mal als Normalform abrufen könnte, wäre er ein brauchbarer Stürmer. Solange er das allerdings übers ganze Jahr hinweg nur in zwei bis drei Spielen zeigt, reicht es nicht.

    So schaut's aus.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von marcelinho

    Wenn er im Rückspiel noch ein Tor macht und den Klassenerhalt damit sichert, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, vor dem Stadion eine Eigler-Statue zu errichten :mrgreen:

    Aber bitte wirklich VOR dem Stadion, nicht IM Stadion. :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Aber bitte wirklich VOR dem Stadion, nicht IM Stadion. :mrgreen::mrgreen:

    Eben eine Eigler-Statue pro Spiel reicht doch :mrgreen::ironie:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Im kicker hat er übrigens eine 3,5 bekommen, was ich absolut korrekt finde.
    Ihm wurde also eine Durchschnittsleistung bescheinigt.

    Was er wohl ohne Tor bekommen hätte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin zwar kein Eigler Fan, aber man muss ihm doch eon großes Lob für die letzten beiden Spiele aussprechen Er hat wieder Bock zu laufen.

  • Zitat von Clubi

    Im kicker hat er übrigens eine 3,5 bekommen, was ich absolut korrekt finde.
    Ihm wurde also eine Durchschnittsleistung bescheinigt.

    Was er wohl ohne Tor bekommen hätte?


    Eigler hat eine 2,5. Diese ist auch in etwa gerechtferigt, ohne Tor wär's wohl
    3 oder 3,5. Mit der 2,5 zählt er neben Pino und Frantz zu den besten gestern.

  • Gestern klasse ! Ehre wem Ehre gebührt ! Hut ab, Man of the Match:CE8

    (ACHTUNG KEINE IRONIE) :lol:

    Allerdings:
    Bei Ihm wirkt eine leicht überdurchschnittliche Leistung gigantisch. Er hat gestern gekämpft, ist viel gelaufen und hat getroffen-also alles was er im Ligaalltag nie macht. Wie gesagt gestern gut, trotzdem werd ich jetzt nicht in totale Euphorie verfallen weil CE8 gestern sein drittes Tor im Jahr geschossen hat.

    Wenn das dünne 1:0 reicht, wovon ich ausgehe, dann hat er seine Ablöse reingespielt. Trotzdem ist CE8 kein guter BL-Stürmer

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!