• Zitat von Wesel

    :hoch:
    Ich kenn ihn übrigens persönlich und er ist ein ganz ein netter Kerl. Das nur nebenbei.

    Aber leider spielt er beschissen Fußball, da kann er noch so nett sein.

    Und ich hoffe schon, dass er hier liest, vielleicht rüttelt ihn das endlich mal wach.

  • Zitat von hattrick

    Aber leider spielt er beschissen Fußball, da kann er noch so nett sein.

    Und ich hoffe schon, dass er hier liest, vielleicht rüttelt ihn das endlich mal wach.

    Kritisiert ihn als Fussballprofi, aber lasst Beleidigungen. Vorallem die unter der Gürtellinie. Danke.

  • Zitat von Wesel

    Kritisiert ihn als Fussballprofi, aber lasst Beleidigungen. Vorallem die unter der Gürtellinie. Danke.

    Beleidigt hab ich ihn nicht, für mich bleibt er ein Anti-Fußballer. Er gehört zur Kategorie "Talent, aber trotzdem Faul"! Und dass ist schade. Wir haben in Nürnberg schon soviele Talentfreie Spieler erleben müssen. Aber wenn man weiß ein Spieler kann es, hat nur in 9 von 10 Spielen einfach keinen Bock, bringt einen das auf die Palme. V.a. weil man für solche Spieler dann auch noch ne Dauerkarte vor der Saison kauft.

  • Zitat von hattrick

    V.a. weil man für solche Spieler dann auch noch ne Dauerkarte vor der Saison kauft.

    Ich kaufe meine DK für den FCN, nicht für einzelne Spieler.

  • Zitat von Wesel

    Ich kaufe meine DK für den FCN, nicht für einzelne Spieler.

    Zwangsläufig werden die aber damit Mit-Finanziert. Der Glubb erhält vor der Saison bei 28.000 DK's eine ordentliche Millionensumme im Vorraus .... davon werden sicherlich auch die Gehälter Mit-bezahlt, also erwarte ich von jedem im Kader Leistung. Dass mal schlechte Spiele kommen, keine Frage. Aber der Eigler schafft es Saisonübergreifend das Volk gegen sich aufzubringen.

  • Irgendwann muss aber doch auch mal wieder gut sein.

    Hier geht hier doch schon lang nicht mehr um sachliche konstruktive Kritik. Wenn er schlecht spielt kann man Kritik üben, sagt ja keiner was dagegen, aber dieses dauernde maßlos übertriebene persönliche Gebashe ist einfach nur noch unerträglich. Und diese Bilder und Vergleiche und das dauernde er würde sich nicht bewegen, was zumal nachgewiesenermaßen nicht der Wahrheit entspricht, in jedem 2.Beitrag, wird langsam wirklich langweilig.

    Besucht ein Antiaggressionstraining, kauft Euch nen Sandsack, baut nen Schneemann oder was auch immer. Aber hört halt in Gottes Namen mal auf hier nur noch wild rumzutoben. Sündenbock allez. Es weiß doch jetzt wirklich jeder. Manchmal meint man echt, einige entladen hier einfach nur ihren täglich aufgestauten Frust über ganz andere Dinge. Hier kann man sich ja fein abreagieren....

    @ Wesel: Es ist sinnlos hier...ja er ist ein netter Kerl und er ist nicht aus Stein. Es geht einem Menschen durchaus nah, wenn man so angegiftet wird. Er hat sich hier im Verein noch nie schlecht oder negativ verhalten, hat durchaus auch schon wichtiges geleistet, ist beliebt in der Mannschaft, die Trainer stellen ihn auch auf, egal wie sie heißen...vielleicht sollten sich hier einige echt mal langsam sammeln und mal wieder runterkommen von ihrem Trip.

    Es wäre sehr schön, wenn es hier einfach wieder normal zugehen könnte wie in anderen Threads aus und nicht jeder hier nur noch seinen ganzen Müll abladen würde und sich jeden Tag alles immer wieder wiederholen würde. Und täglich grüßt das Murmeltier. Laßt es doch einfach mal wieder gut sein.

    Wenn ich wenigstens ein paar Vernünftige erreichen könnte, würde es mich schon sehr freuen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Irgendwann muss aber doch auch mal wieder gut sein.

    Hier geht hier doch schon lang nicht mehr um sachliche konstruktive Kritik. Wenn er schlecht spielt kann man Kritik üben, sagt ja keiner was dagegen, aber dieses dauernde maßlos übertriebene persönliche Gebashe ist einfach nur noch unerträglich. Und diese Bilder und Vergleiche und das dauernde er würde sich nicht bewegen, was zumal nachgewiesenermaßen nicht der Wahrheit entspricht, in jedem 2.Beitrag, wird langsam wirklich langweilig.

    Besucht ein Antiaggressionstraining, kauft Euch nen Sandsack, baut nen Schneemann oder was auch immer. Aber hört halt in Gottes Namen mal auf hier nur noch wild rumzutoben. Sündenbock allez. Es weiß doch jetzt wirklich jeder. Manchmal meint man echt, einige entladen hier einfach nur ihren täglich aufgestauten Frust über ganz andere Dinge. Hier kann man sich ja fein abreagieren....

    @ Wesel: Es ist sinnlos hier...ja er ist ein netter Kerl und er ist nicht aus Stein. Es geht einem Menschen durchaus nah, wenn man so angegiftet wird. Er hat sich hier im Verein noch nie schlecht oder negativ verhalten, hat durchaus auch schon wichtiges geleistet, ist beliebt in der Mannschaft, die Trainer stellen ihn auch auf, egal wie sie heißen...vielleicht sollten sich hier einige echt mal langsam sammeln und mal wieder runterkommen von ihrem Trip.

    Es wäre sehr schön, wenn es hier einfach wieder normal zugehen könnte wie in anderen Threads aus und nicht jeder hier nur noch seinen ganzen Müll abladen würde und sich jeden Tag alles immer wieder wiederholen würde. Und täglich grüßt das Murmeltier. Laßt es doch einfach mal wieder gut sein.

    Wenn ich wenigstens ein paar Vernünftige erreichen könnte, würde es mich schon sehr freuen.

    unterschreib ich ma...

  • Zitat von Frankenbarbie

    Irgendwann muss aber doch auch mal wieder gut sein.

    Hier geht hier doch schon lang nicht mehr um sachliche konstruktive Kritik. Wenn er schlecht spielt kann man Kritik üben, sagt ja keiner was dagegen, aber dieses dauernde maßlos übertriebene persönliche Gebashe ist einfach nur noch unerträglich. Und diese Bilder und Vergleiche und das dauernde er würde sich nicht bewegen, was zumal nachgewiesenermaßen nicht der Wahrheit entspricht, in jedem 2.Beitrag, wird langsam wirklich langweilig.

    Besucht ein Antiaggressionstraining, kauft Euch nen Sandsack, baut nen Schneemann oder was auch immer. Aber hört halt in Gottes Namen mal auf hier nur noch wild rumzutoben. Sündenbock allez. Es weiß doch jetzt wirklich jeder. Manchmal meint man echt, einige entladen hier einfach nur ihren täglich aufgestauten Frust über ganz andere Dinge. Hier kann man sich ja fein abreagieren....

    @ Wesel: Es ist sinnlos hier...ja er ist ein netter Kerl und er ist nicht aus Stein. Es geht einem Menschen durchaus nah, wenn man so angegiftet wird. Er hat sich hier im Verein noch nie schlecht oder negativ verhalten, hat durchaus auch schon wichtiges geleistet, ist beliebt in der Mannschaft, die Trainer stellen ihn auch auf, egal wie sie heißen...vielleicht sollten sich hier einige echt mal langsam sammeln und mal wieder runterkommen von ihrem Trip.

    Es wäre sehr schön, wenn es hier einfach wieder normal zugehen könnte wie in anderen Threads aus und nicht jeder hier nur noch seinen ganzen Müll abladen würde und sich jeden Tag alles immer wieder wiederholen würde. Und täglich grüßt das Murmeltier. Laßt es doch einfach mal wieder gut sein.

    Wenn ich wenigstens ein paar Vernünftige erreichen könnte, würde es mich schon sehr freuen.

    :hoch: Jep.
    Einige sollten sich wirklich mal Gedanken machen, was sie hier so von sich geben. Manche Beiträge sind nämlich wirklich nicht mehr lustig, und wer aktiv dazu auf ruft, Christian Eigler auszupfeiffen, ist in meinen Augen nicht mehr als Abfall!

  • Ich hab hier ne ganze Weile gar nicht mehr reingeschaut, weil mir das mittlerweile schon persönlich an die Nieren geht....
    Leider ist alles vergessen, was vor einem Jahr noch gepredigt worden ist. Aber war eigentlich naiv anderes zu hoffen.
    Aufzurufen einen eigenen Spieler auszupfeifen ist schon echt großes Kino.
    Naja, ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar ein wenig zum Nachdenken anregen konnte und es mal wieder so sein wird, dass man gerne hier ins Forum schaut...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    nd das dauernde er würde sich nicht bewegen, was zumal nachgewiesenermaßen nicht der Wahrheit entspricht

    Dann bring mal Quellen die das belegen, dass er nicht nur Faul herumsteht.

  • Zitat von hattrick

    Dann bring mal Quellen die das belegen, dass er nicht nur Faul herumsteht.

    Soso, ich soll also immer Quellen bringen.
    Bring Du doch Quellen, dass er faul herumsteht. Das wird ja auch immer einfach so behauptet.
    Es gibt Geräte, die sowas messen können. Frag doch mal das Trainerteam ob Sie Dir Einblick gewähren.
    Außerdem hab ich auch noch keinen Grauen Star.
    Ich will hier auch gar keine Diskussion anfangen. Jedem seine Meinung. Will nur dass man mal über das WIE nachdenkt....und dass man mal statt der Repeat Taste vielleicht die Stopp-Taste drückt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie (29. November 2010 um 23:11)

  • Eigler ist kein Laufwunder, er läuft wahrscheinlich nicht viel weniger als andere, aber eben auch nicht mehr.
    Eigler ist kein guter Techniker.
    Eigler ist kein herrausragender Zweikämpfer.
    Eigler entwickelt (zumindest in der Bundesliga) kaum Torgefahr.
    Eigler kam für recht teures Geld zu uns.
    Eigler war Fürther.
    .
    .
    .


    Diese ganzen Punkte machen Eigler zu einem insgesamt eher unbeliebten Spieler. (Vorsichtig ausgedrückt)
    Er mag privat ein netter Kerl sein (kann ich mir sogar wirklich gut vorstellen), aber als Außenstürmer bzw. sind seine Leistungen meistens wirklich dürftig.
    Ich habe nicht im geringsten was gegen die Person Christian Eigler, aber als Profifußballer beim Club treibt er mich regelmäßig in den Wahnsinn.
    Er ist sicher nicht der einzige Spieler, der in den letzten paar Spielen versagt hat, aber er war ganz sicher auch keiner, der sich positiv hervorgetan hat.
    Die Trainingsleistungen kann ich nicht bewerten, aber die sind ohnehin nur sekundär.
    Mich wundert es wirklich warum jeder Trainer ihn immer wieder aufstellt.
    Kann da keinen nachvollziehbaren Grund finden.
    Das übertriebene "Gebashe" kann man sich wirklich schenken, aber die fast permanente Dauerkritik ist leider gerechtfertigt.
    Habe nicht das Gefühl, dass die Ehe FCN-Eigler eine besonders gute und ertragreiche ist bzw. werden kann.
    Eine Trennung wäre denke ich für beide Parteien das beste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Ok, unter die Gürtellinie gehen sollte man nicht, wenn man Eigler kritisiert. Als Spieler darf man ihn aber kritisieren. Und wir sind halt in einem Fussballforum, in dem der Fan auch seine Emotionen in die Tastatur hämmert; das ist ähnlich wie im Stadion...

    Back to topic: Der Kicker gibt ihm für seinen Auftritt in Mainz eine 5 (haben Maroh und Bieler auch bekommen). :roll:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ernberg-81.html


    Sonst sind die Kicker Noten immer sch.... aber hier nimmt man sie natürlich gerne zur Hand.
    Emotionen sind sicher in Maßen ok, aber manchmal wäre es doch besser wenn man nachdenkt bevor man schreibt bzw. spricht.
    Man kann seine Emotionen im wirklichen Leben auch nicht immer so rauslassen wie man es gern hätte, aber hier im anonymen Internet kann man es natürlich super machen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sonst sind die Kicker Noten immer sch.... aber hier nimmt man sie natürlich gerne zur Hand.
    Emotionen sind sicher in Maßen ok, aber manchmal wäre es doch besser wenn man nachdenkt bevor man schreibt bzw. spricht.
    Man kann seine Emotionen im wirklichen Leben auch nicht immer so rauslassen wie man es gern hätte, aber hier im anonymen Internet kann man es natürlich super machen.

    Absolut.
    Ausserdem muss man Emotion nicht immer automatisch in Beschimpfung und Beleidigung umwandeln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • is halt mmn ganz einfach kein bundesligaspieler sondern nur n guter zweitligaspieler..sieht man auch wunderbar an dieser statistik:

    in der aufstiegssaison hat er es noch auf 15 Scorerpunkte gebracht (8Tore, 7Assists) und in den beiden Jahren seitdem gerade noch auf insgesamt 5

    auch wenn die position im rechten mittelfeld vermutlich nicht die wirklich optimale für ihn ist:
    weil seine statistik in der letzten bundesligasaison für bielefeld - wo er als echter stürmer eingesetzt wurde - net so schlecht is:

    6 tore, 3 vorlagen: nix weltklassemäßiges aber immerhin..(auch in der saison davor hat er 6 Buden gemacht - von der Zweitliga-Torschützenkönig-saison will ich da gar net erst anfangen - ein vollblinder ist er also offensichtlich nicht)

    warum hecking jetzt unbedingt meint das eigler der optimale flügelflitzer sein soll erschließt sich mir daher nicht - aber im gegensatz zu mir hat der mann nen trainerschein :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • In Deinem ersten Satz gehts schon los. Er soll also mehr laufen als alle anderen um einigermaßen gut rauszukommen. Wenn also ein anderer rumsteht ists ok, aber wehe es ist der Eigler....
    Er ist Fürther und hat viel Geld gekostet....er hat aber auch schon einiges wieder reingebracht in der Relegation. Schon vergessen ? Kann man dann im Gegenzug genauso behaupten.
    Kein guter Techniker ? Dafür hat er schon technisch sehr gute Tore erzielt findest Du nicht ?
    Komischerweise wird sein Defensivverhalten sehr von den Trainern geschätzt, obwohl er kein Zweikampfverhalten hat....
    Ein Außenstürmer ist er nicht unbedingt, da geb ich Dir Recht, für mich ist und bleibt er Mittelstürmer.
    Dauerkritik ? Ist es nicht so, dass sich manche schon freuen, wenn er aufgestellt ist, dann haben sie bei ner Niederlage wenigstens gleich was zum Draufhauen. Bei nem Sieg waren es natürlich nur die anderen Zehn, die den eingefahren haben...
    Soll nicht gegen Dich persönlich sein, viele sehen aber halt alles nur noch durch die Anti-Eigler-Brille.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich möchte mal eins in den Raum werfen:
    Menschlich is der Eig echt top. Ist regelmäßiger Heimspielgast bei seinem Heimatverein SV Unterreichenbach und auch da null komma null arrogant abgehoben oder sonst was. Auch in Schwabach wenn du dem über den Weg läufst is dem kein Pläuschen zu viel, einfach halt ein Schwabacher Bauernbu, was nich negativ gemeint ist, also da gibts echt arrogantere.

    Aber davon mal abgesehen is mir das am Platz egal, denn lieber ein Riesenarschloch aber am Platz überragende Leistungen :slightly_smiling_face:

    Das einzige was ich zu seiner Verteidigung zu sagen habe, ich verstehe selbst nich wieso Oenning und auch Hecking den Eigler auf den Flügel ins Mittelfeld stellen. Der is doch alles aber kein Flügelspieler. Sicher sind seine Leistungen unterirdisch aber ich kann dennoch nich verstehen wieso er dauernd auf dem Flügel kickt. Wenn dann kannst den bringen wenn der Schieber platt ist nach vorne ins Zentrum rein aber mehr auch net.... Ob er da besser aussieht, naja man weiss es nicht ich mags auch net glauben, aber dennoch auf den Flügel gehört er auf jeden Fall net

  • Zitat von marcelinho

    @ Barbie

    Etz seh halt net alles so verbissen :bussi:

    Den Mensch Eigler kann ich gar net beurteilen, ich kenn ihn net. Mir geht es ausschliesslich ums Sportliche. Und da habe ich halt amal die Noten vom Kicker fürs Mainzspiel hergenommen. Die meines Erachtens (Pi mal Daumen) in Ordnung gehen, kannst ja nachschauen, Link habe ich gesetzt.

    Du ich bin echt ein humorvoller Mensch und hatte hier auch schon ne Menge Spaß, der ist mir aber leider immer und immer mehr genommen worden.
    Mir tut das einfach persönlich weh. Mir sind hier echt schon Tränen gekommen, als ich hier reingeschaut habe, deswegen hab ichs auch ne Zeitlang gelassen.
    Ist ja auch egal wie er privat ist und wer ihn kennt und wer nicht. Darum gehts nicht. Es geht einzig und allein darum, hier mal wieder auf ein normales Level zu kommen. Das würde ich mir halt wünschen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich glaub du verstehst mich etwas falsch.
    Erstmal chillen.
    Ich will dem Eigler nix böses.
    Ich schreibe es genauso wie du es im ersten Satz sagst.
    Mir kommt es auch so vor als müsste Eigler mehr zeigen als andere um anerkannt zu werden.
    Die ganzen Punkte, die ich aufführe sind nicht unbedingt alle meine exakte Meinung, aber alles Dinge, die ich zum Fußballer Eigler schon gehört habe, aber teilweise auch selbst so sehe.
    Hätte das vielleicht etwas besser ausformulieren sollen.
    Bin beileibe kein Eigler-Anhänger, aber dir sollte aufgefallen sein, dass ich nicht unbedingt damit auffalle sinnlos auf ihn einzuprügeln. :smiling_face_with_sunglasses:
    Das bringt ja auch weder uns noch dem Spieler irgendwas.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt