• da muss ich dir mal recht geben. aber wir wissen doch alle wie die schlagzeile vom 17.5.2010 aussehen wird wenn der klassenerhalt gelingen sollte.

    Bader: "Wir haben vollstes Vertrauen in unsere Offensive auch ohne Bunjaku und Choupo-Moting die uns verlassen werden"
    So erteilte der Club-Manager ein Absage am Stuttgart und Schalke die Schieber und Holtby kostenlos dem Club angeboten hatten.

  • Zitat von Clubi

    Im kicker hat er übrigens eine 3,5 bekommen, was ich absolut korrekt finde.
    Ihm wurde also eine Durchschnittsleistung bescheinigt.

    Was er wohl ohne Tor bekommen hätte?


    Haha, er war laut Kicker also genauso gut wie Reinhardt und der war wiederum so gut wie Judt. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass der Kicker seine Noten erwürfelt. Außerdem passt die 3,5 nicht so ganz zu Bellinghausens 5. Denn der war sichtlich überfordert, wenngleich unser Spiel hauptsächlich über links ging.

    Einmal editiert, zuletzt von Kanapee (14. Mai 2010 um 17:10)

  • Ich würde auch von einer durchschnittlichen Leistung sprechen.
    Ohne das Tor wäre seine Leistung nicht weiter erwähnenswert gewesen.
    Aber immerhin - er hat sich bewegt und hat das gemacht, was für Stürmer am wichtigsten ist: Ein Tor!
    Damit könnte man auf Dauer schon leben - aber leider ist es bei CE halt die absolute Ausnahme!

  • Zitat von Maggi


    Aber immerhin - er hat sich bewegt

    und überraschte uns unvorbereitet, wie peggy bundy sagen würde :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Clubi

    Im kicker hat er übrigens eine 3,5 bekommen, was ich absolut korrekt finde.
    Ihm wurde also eine Durchschnittsleistung bescheinigt.

    Was er wohl ohne Tor bekommen hätte?

    Er hat eine 2,5 bekommen. Natürlich gibt es einen Torbonus. Davon abgesehen hab ich ihn persönlich besser als 2,5 gesehen.
    Aber gut-ist Ansichtssache. Die Kicker-Noten sind ja auch nur ein Anhaltspunkt, um die Leistung objektiv zu beurteilen.
    2,5 kann man schon geben.

  • Sehr gutes Spiel, aber dennoch solch leistungsschwänkungen sind doch unnormal?

    Kämpft da jetzt einer um seine Vertragsverlängerung?

    Für mich ist dennoch Eigler jemand den wir loswerden sollten.

  • Zitat von wikinger

    Das sehe ich auch so. Aber hier wird ja von manchem wieder alles nur schlecht geredet.


    Das ist genau die kleinkarierte Denkweise, die beim Club vom Manager bis zum gemeinen Fan scheinbar verinnerlicht ist, und wegen derer wir auch nie richtig vorwärts kommen.

    Nicht das einzelne Spiel ist entscheidend für eine Leistungsbeurteilung, sondern das Gesamtpaket.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Natürlich sollte man Eigler wegen des einen Spieles nicht in den Himmel loben und alles andere
    was vorher war vergessen oder ignorieren. Ich weiß auch, dass das eine Spiel nicht reicht, um seine
    Gesamtbeurteilungs vollends ins Positive zu heben. Es geht mir nur darum, dass es nicht passt,
    wenn man nach so einem Spiel schreibt : "Ja ok-heut war er einigermaßen gut, aber sonst?".
    Lassen wir doch mal für diese 2 Spiele, wo es um das Wesentliche geht, nämlich in der 1. Liga zu bleiben,
    für kurze Zeit die Vergangenheit ruhen und uns nur auf das Rückspiel konzentrieren.

    Danach muss man Bilanz ziehen und auch hinterfragen, ob man weiterhin drauf vertraut, dass z.B. ein Eigler
    weiterhin für uns spielt oder nicht.

  • Mich würd viel eher mal interessieren wie man mir diese Leistungschwankungen vom Christian erklären kann. Barbie, du evtl ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von olymp69


    und an wen, bitteschön?

    Gleich in Augsburg lassen.
    Könnte zusammen mit Thurk ein ordentliches Sturmduo abgeben - für Zweitligaverhältnisse natürlich :mrgreen:

  • Zitat von Maggi

    Gleich in Augsburg lassen.
    Könnte zusammen mit Thurk ein ordentliches Sturmduo abgeben - für Zweitligaverhältnisse natürlich :mrgreen:


    Das Problem ist doch, dass du von einem Zweitligisten nicht wirklich Geld für ihn bekommst und ihn mit Sicherheit kein zahlungskräftiger Verein haben will. Verschenken würde ich ihn nicht, auch wenn ich während der Saison mächtig auf ihm rumgehackt habe und ihn am Liebsten mit der Schubkarre zurück nach Bielefeld gebracht hätte. Wenn er aber eine Leistung wie gestern mal konstant bringen würde, könnt man ihn schon brauchen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Er hat eine 2,5 bekommen. Natürlich gibt es einen Torbonus. Davon abgesehen hab ich ihn persönlich besser als 2,5 gesehen.
    Aber gut-ist Ansichtssache. Die Kicker-Noten sind ja auch nur ein Anhaltspunkt, um die Leistung objektiv zu beurteilen.
    2,5 kann man schon geben.


    Es existieren scheinbar unterschiedliche kicker-Noten.
    Ich halte die Papierausgabe in den Händen, und da hat er eine 3,5.

    Ist aber auch egal!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Super Spiel würde ich sogar sagen! Hat von der ersten Minute an genial gekämpft, in dieser Hinsicht ein Vorbild! Das Tor war die verdiente Belohnung!
    Weiter so Christian, da können sich einige noch ne Scheibe abschneiden! Freut mich ganz besonders! Ich hab Eigler sehr oft kritisiert, aber dennoch freuts mich, dass er gerade jetzt wieder so wichtig zurückkehrt!

  • Jo, super Spiel vom Eigler !!

    Ich denke der hat sich jetzt verändert, also was bei ihm im Kopf so vor sich geht :D, liegt vll. an den kurzen Haaren :D. Wie es Mehmet Scholl gestern Abend schon gesagt hatte, dass sich der Eigler letztes Jahr zuschnell fallen ließ. Das habe ich gestern zumindestens nicht mehr gesehen !!! Weiter so !!

  • RELEGATIONSGOTT (kann man den nicht jeweils nur für die Relegationsspiele verpflichten?)

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!