• Zitat von Powerbag

    mein gefühl sagt mir dass eigler in der kommenden saison viele POSiTIV überraschen wird.
    schon zum ende dieser saison hat er sich deutlich verbessert gezeigt ...
    und hecking sagte ja auch dass eigler sich im training voll reinhängt etc....

    Hm, da bin ich sehr skeptisch.
    Es sei denn du meinst mit positiver Überraschung, dass er nicht mitspielt.
    Mit Charisteas, Bunjaku, Schieber und Koyote sind wir im Angriff gut besetzt.
    Ob er oft zum Einsatz kommt bezweifel ich jetzt mal.

  • Zitat von eintakter

    vielleicht wird er ja auch für die relegation geschont?

    Man darf jetzt aber nicht so vermessen sein und jedes Jahr erwarten dass wir a) in die Relegation kommen, und b) die dann immer gewinnen :lol:

    Der Christian hat, wie seine Busenfreundin schon geschrieben hat, wirklich aweng Ruhe verdient :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    Der Christian hat, wie seine Busenfreundin schon geschrieben hat, wirklich aweng Ruhe verdient :lol:

    Die wird er in der kommenden Saison auch haben.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Die wird er in der kommenden Saison auch haben.

    Die Busenfreundin (natürlich hat er mich noch in der nächsten Saison und danach und danach und forever :wink: ) oder die Ruhe (die hat er bestimmt nicht, zumindest nicht Samstags um 15.30 Uhr :face_with_tongue: ) ???? :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Die Busenfreundin (natürlich hat er mich noch in der nächsten Saison und danach und danach und forever :wink: ) oder die Ruhe (die hat er bestimmt nicht, zumindest nicht Samstags um 15.30 Uhr :face_with_tongue: ) ???? :mrgreen:

    Die Ruhe, Schneckla.....die Ruhe. Ich gehe mal davon aus, das selbst Herr Knorpelschaden im Knie den Vorzug erhalten wird, bevor man gewaltig an der Telefonzelle rückt. Nach seinem wichtigen Tor in der Relegation bin ich wieder milde zu ihm und gönne ihm eine erholsame Saison 10/11

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Die Ruhe, Schneckla.....die Ruhe. Ich gehe mal davon aus, das selbst Herr Knorpelschaden im Knie den Vorzug erhalten wird, bevor man gewaltig an der Telefonzelle rückt. Nach seinem wichtigen Tor in der Relegation bin ich wieder milde zu ihm und gönne ihm eine erholsame Saison 10/11


    .


    Wer ist Herr Knorpelschaden :question_mark:

  • Mag sein, dass Mr.Knorpelschaden (zur Erklärung PHM....Okotie wird gemeint sein, das muss ich als Blondchen erklären, verrückte Welt :wink: )erstmal einen Bonus hat, aber man muss bei dem ja auch erstmal schauen, wie er nach der Verletzung auf die Beine kommt, außerdem gibts ja noch mehr Plätze da vorn und er wurde ja jetzt sowieso immer außen eingesetzt (wobei ich ihn lieber zentral sehe, aber egal Hauptsache dabei)....abwarten Patchen, die anderen kochen auch nur mit Wasser und er hat sich bis jetzt immer durchgesetzt....seh das sehr entspannt momentan.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Sonnenschein du vergißt dabei, das Eigler nicht mal Wasser zum kochen hat. Selbst die "schwarze Perle" könnte diese Saison neu angreifen. Also bei allem Dank für das wichtige Tor. Aber selbst bei Kennedy hätte es Eigler schwer :smiling_face_with_sunglasses:

    :voodoo:

    AntiBa!

  • Du kannst mich nicht ärgern Schätzchen und ich reg mich auch nicht auf zur Zeit, no chance :face_with_tongue:
    Warten wir einfach ab, was passiert....zur Not muss ich halt ein ernstes Gespräch mitm Dieter führen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • .

    Ich finde es ist nicht OK einen Spieler (Oktie) als Mister Knorpelschaden zu bezeichnen, er hat auch noch keinen Ball beim
    CLUB gespielt, so diffarmiert man einen Spieler und Menschen, oder soll hier die Arbeit von Bader in den
    Dreck gezogen werden, ich finde alles hat seine Grenzen.

  • Zitat von PHM+

    .

    Ich finde es ist nicht OK einen Spieler (Oktie) als Mister Knorpelschaden zu bezeichnen, er hat auch noch keinen Ball beim
    CLUB gespielt, so diffarmiert man einen Spieler und Menschen, oder soll hier die Arbeit von Bader in den
    Dreck gezogen werden, ich finde alles hat seine Grenzen.

    1. Kommt Eigler bei dem Vergleich "Herr Knorpelschaden" vs. "Telefonzelle" schlechter weg.
    2. Was zum Geier hat das (in diesem Fall) mit Bader zu tun?
    3. Gibt es das Zeug auch in flüssiger Form und braucht man dafür ein Rezept?
    4. Warum antworte ich darauf eigentlich?
    5. Ist "Schneckla" und "Schätzchen" der Beginn einer sexuellen Freundschaft?
    6. Wann wird mal wieder richtig Sommer?
    7. Horst......warum hast du das getan?

    Fragen über Fragen.......... die zwingend vor dem erscheinen von DSV geklärt werden MÜSSEN!

    AntiBa!