• Zitat von hattrick

    Na hoffentlich bist bald Schwanger vom Wunderspieler.

    Mensch gönns ihr halt das sie sich freut, heute können wir uns sogar alle mal über ihn freuen :slightly_smiling_face:

  • Das mein ich aber auch, manchmal könnst meinen, manchen wär lieber wir hätten nen Punkt weniger am Konto, bloß daß Eig ja net a Tor schießt.....da fragst Dich echt....
    Ich freu mich, da hab ich sogar kurz meinen Magen Darm Virus vergessen !!!
    Danke Christian !!!! :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das mein ich aber auch, manchmal könnst meinen, manchen wär lieber wir hätten nen Punkt weniger am Konto, bloß daß Eig ja net a Tor schießt.....da fragst Dich echt....
    Ich freu mich, da hab ich sogar kurz meinen Magen Darm Virus vergessen !!!
    Danke Christian !!!! :wink:

    Jo in meiner kicker Mannschaft hat er mir einen Sonderpunkt für meinen Spieler Ibertsberger gekostet, weil er jetzt net zu Null gespielt hat. :lol:

    Klar find ich es gut, dass wir nen Punkt haben. Aber leider würde ich drauf wetten, dass der Eigler jetzt wieder scheiße spielen wird, wie zuletzt IMMER. Wenn er weiterhin Tore machen würde, gäbs auch keine Kritiker. Aber leider ruht er sich immer wieder auf einem Tor aus und hat scheinbar keinen Bock sich zu ändern. Vielleicht tut er es endlich gegen Hannover (sofern er spielt). Glaube mir, im Sinne des FCN würde ich mich sehr freuen. Allerdings hat der Eigler bisher in seiner Zeit hier nie gezeigt, dass er mal über mehrere Spiele gute Leistungen abrufen kann/will. Wenn ich mich täuschen würde und er jetzt ne Serie startet, wäre das klasse. Leider fehlt mir bei ihm der Glaube.

  • Zitat von hattrick

    Jo in meiner kicker Mannschaft hat er mir einen Sonderpunkt für meinen Spieler Ibertsberger gekostet, weil er jetzt net zu Null gespielt hat. :lol:

    Klar find ich es gut, dass wir nen Punkt haben. Aber leider würde ich drauf wetten, dass der Eigler jetzt wieder scheiße spielen wird, wie zuletzt IMMER. Wenn er weiterhin Tore machen würde, gäbs auch keine Kritiker. Aber leider ruht er sich immer wieder auf einem Tor aus und hat scheinbar keinen Bock sich zu ändern. Vielleicht tut er es endlich gegen Hannover (sofern er spielt). Glaube mir, im Sinne des FCN würde ich mich sehr freuen. Allerdings hat der Eigler bisher in seiner Zeit hier nie gezeigt, dass er mal über mehrere Spiele gute Leistungen abrufen kann/will. Wenn ich mich täuschen würde und er jetzt ne Serie startet, wäre das klasse. Leider fehlt mir bei ihm der Glaube.

    Mit Verlaub das siehste bissl einseitig.
    Ich bin auch null komma null ein Freund von Eigler bzw ein Fan.
    Aber wie ich oben schon geschrieben habe, das Tor hat er heute aus ner klassischen Stürmer Position gemacht. Geiler Ball Ekici, er hat sich gut gelöst und versenkt. Ich meine einfach Eigler is kein Flügelspieler und wird immer und immer wieder da aufgestellt. Würde er als Backup für Schieber in den letzten Minuten kommen würde er meiner Meinung nach auch besser aussehen... Er is kein Techniker und kein Flügelflitzer, ich denke das liegt nich an null Bock sondern eher daran das er da auf dem Flügel überfordert ist oder was weiss ich was.
    Denke man sollte es ihm erlassen da draussen zu eiern, und ihn wenn Schieber platt ist ins Zentrum bringen, das würde ihm eher liegen. Auch wenn ich nich davon ausgehe das er Torschützenkönig wird auf der Position denke ich doch es würde besser werden.

  • Zitat von spagnulo

    Mit Verlaub das siehste bissl einseitig.
    Ich bin auch null komma null ein Freund von Eigler bzw ein Fan.
    Aber wie ich oben schon geschrieben habe, das Tor hat er heute aus ner klassischen Stürmer Position gemacht. Geiler Ball Ekici, er hat sich gut gelöst und versenkt. Ich meine einfach Eigler is kein Flügelspieler und wird immer und immer wieder da aufgestellt. Würde er als Backup für Schieber in den letzten Minuten kommen würde er meiner Meinung nach auch besser aussehen... Er is kein Techniker und kein Flügelflitzer, ich denke das liegt nich an null Bock sondern eher daran das er da auf dem Flügel überfordert ist oder was weiss ich was.
    Denke man sollte es ihm erlassen da draussen zu eiern, und ihn wenn Schieber platt ist ins Zentrum bringen, das würde ihm eher liegen. Auch wenn ich nich davon ausgehe das er Torschützenkönig wird auf der Position denke ich doch es würde besser werden.

    Es soll erstmal weiterhin als Joker spielen. Denn die Elf die es gezeigt hat, dass sie es kann, hat auch ohne Eigler super Spiele abgeliefert. Und ohne das Standard-Problem hätte man in Sinsheim wohl heute gewinnen können.

  • Habe doch nix anderes gesagt. Habe ja geschrieben er soll für Schieber rein wenn der Platt ist, meinetwegen ab der 75. je nach Befinden des Herrn Schieber.
    Das er nach dem Tor keiner für die Startelf ist is doch klar. Dennoch wenn ihn einwechseln dann ins Sturmzentrum und net auf den Flügel.

  • Zitat von spagnulo

    Habe doch nix anderes gesagt. Habe ja geschrieben er soll für Schieber rein wenn der Platt ist, meinetwegen ab der 75. je nach Befinden des Herrn Schieber.
    Das er nach dem Tor keiner für die Startelf ist is doch klar. Dennoch wenn ihn einwechseln dann ins Sturmzentrum und net auf den Flügel.

    Okay, sind wir uns ja einig. :hoch:

    Dennoch erwarte ich von jedem Spieler, egal auf welcher Position er eingesetzt wird, 110% Leidenschaft. V.a. wenn jemand als Joker kommt und keine Kraft für 90 Minuten einteilen muss.

  • Vielleicht sollte man auf 4-4-2 und Zweimannsturm mit Schieber und Eigler umstellen. Möglicherweise kommt er da besser zur Geltung. Er läuft halt offensiv nur, wenn er ein Tor machen kann und das kann er außen zu selten.
    Zudem gefällt mir Schieber zur Zeit als Einzelspitze nicht. Er läuft in den letzten Spielen immer kopfvoraus in die Gegenspieler rein. Manchmal sieht Schieber den Nebenmann nicht, manchmal fehlt dieser auch einfach aufgrund der taktischen Ausrichtung.

  • Zitat von ronaldo9

    Hecking zu Bild. "chris hat das Tor verdient. Er hat reißt sich immer den arsch für die Mannschaft auf." Weiter so eig!!


    Oh yeah, wie recht er damit hat. Eigler ist die Kampfmaschine schlechthin :cmon:

    the-terminator.jpg

    EIGLERNATOR :bang:


    (Aber irgendwie ist die Ähnlichkeit schon witzig :loool: )

  • Jetzt muss Bader den Vertrag verlängern, sonst wird bei der Torquote die Konkurrenz hellhörig ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Jokerrolle ist doch wie gemacht für Eiglo !!

    Reinkommen...blöd schauen...einen Sprint hinlegen (Ca. 10-15 Meter!)...einen Schuß...TOOOR!!

    Und dann in aller Ruhe auslaufen und zum duschen vorbereiten...Klasse.

    Endlich haben wir seinen Platz in der Mannschaft gefunden. Das kann der sich bestimmt bis zum nächsten Speil merken...mit Gehirnjogging !!

    Wie Dieter schon sagt, der Christian reißt sich echt den Arsch auf... :mrgreen: