• Dann hätte der Thread ja nur noch 9 Seiten :frowning_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Dann hätte der Thread ja nur noch 9 Seiten :frowning_face:

    Da gebe ich Dir nur bedingt Recht.

    Solange es um die Person in dem Thread geht, kann man sich zumindest nicht beschweren, dass es nicht um die Sache geht.

    Hier wird aber fast jeder Fred zugemüllt mit, ich bin schlauer, schöner, intelligenter, schlagfertiger und was weiß ich nicht noch was als DU (nicht persönlich nehmen :wink: ).

    Das macht es für uns nicht leichter, da wir wirklich jeden Müll lesen dürfen. Darauf haben wir aber keine Lust, weil mich die Profilneurosen mancher User hier nichts angehen.

    So etwas kann man gerne per PN, E-Mail oder vielleicht doch einmal im Reallife probieren. Dafür fehlt manchen aber der Mut.

    It was all a dream.

  • Aber ich bin doch schlau, schön und intelligent! Und schlagfertig!!!

    Frag mal den Glubbstern, die findet das auch!

  • Zitat von Sickobilly

    Aber ich bin doch schlau, schön und intelligent! Und schlagfertig!!!

    Frag mal den Glubbstern, die findet das auch!

    :oops: Aber Hase... wir waren uns doch einig, dass wir darüber nicht in der Öffentlichkeit reden... :lol:

  • Zitat von Sickobilly

    Aber ich bin doch schlau, schön und intelligent! Und schlagfertig!!!

    Frag mal den Glubbstern, die findet das auch!

    Lass mein TAXI in Ruhe!!! :motzen:

    It was all a dream.

  • HASE??!!

    Ach du Scheisse. Nenn mich doch nicht Hase bitte?

    Ausserdem sind wir voll offtopic! Unsere Beiträge werden bestimmt gleich gelöscht.

  • Da gibts so ein Lied von Normahl: Sag doch bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Drecksau zu mir.

    Das mit dem Hase darfst Du nur, wenn wir unsere Hasenkostüme, die Du für uns bei Beate Uhse gekauft hast, auch anhaben.

  • Zitat von oberlehrer

    Genau, hier geht es um den Herrn Eigler, seines Zeichens auch Relegationsheld.

    Eigler?..........Eigler?........habe ich irgendwo schon mal gehört. Sagt mir jetzt aber nichts. Kann man das mal bitte präzisieren?

    @Sickobilly

    Gib ihr was zu knabbern, dann ist Ruhe :mrgreen:

    AntiBa!

  • Ich hab keine Ahnung aber es gibt viele User hier, die genaustens über sein Sexualleben bescheid zu wissen scheinen.

  • Wessen Sexualleben... das vom Eiglo, oder das von Dir? :mrgreen:

    Ich find aber auch, dass mer dem Eiglo jetzt mal etwas Ruhe gönnen sollten.
    Vielleicht überrascht er uns in der neuen Saison ja positiv! Kann doch sein, oder? :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von glubbstern

    Sonst hast du auch nie was dagegen gehabt... was ist denn los mit dir... :lol:

    :shock: du solltest mal deinen mann fahren lassen und aweng was trinken! soll helfen...

    ach ja, grüss mir mal schön das HÄSCHEN :mrgreen:

    BTT.: C.E.Relegationsheld :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Sickobilly

    Ich hab keine Ahnung aber es gibt viele User hier, die genaustens über sein Sexualleben bescheid zu wissen scheinen.


    naja, wenn man kein eigenes hat muss man ja irgendwie auf dem laufenden bleiben ; )

    ähhh und wer weiss da nochmal bescheid? :mrgreen:


    btt
    die ersatzbänke der ersten liga sollen ja auch immer bequemer werden, freut mich für ihn...

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von FcnPat

    :mwah::mwah::mwah::mwah:

    :heul:

    Etz sei halt net a so. Man hat schon Pferde kotzen sehen! :mrgreen:
    Eiglo ist auch nur ein Mensch. Vielleicht trumpft er ja noch auf. Wir werden sehen... "entscheidend is aufm Platz".
    Aber das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, ist mir natürlich auch klar. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mag sein, dass Mr.Knorpelschaden (zur Erklärung PHM....Okotie wird gemeint sein, das muss ich als Blondchen erklären, verrückte Welt :wink: )erstmal einen Bonus hat, aber man muss bei dem ja auch erstmal schauen, wie er nach der Verletzung auf die Beine kommt, außerdem gibts ja noch mehr Plätze da vorn und er wurde ja jetzt sowieso immer außen eingesetzt (wobei ich ihn lieber zentral sehe, aber egal Hauptsache dabei)....abwarten Patchen, die anderen kochen auch nur mit Wasser und er hat sich bis jetzt immer durchgesetzt....seh das sehr entspannt momentan.


    .


    Ich habe auch gleich an Okotie gedacht und war min eigentlich klar, dass nur er gemeint sein konnte.

    Was für ein Empfang für einen neuen Spieler, eine Bezeichnung für einen Sportler mit seiner Verletzung
    zu verbinden ist einfach schlechter Stil .