• Zitat von pinorino

    aus der Bild vom Hecking:
    „Der Christian hat das Tor verdient. Er reißt sich immer den Arsch für uns auf.“ :schaem:

    Der Stammplatz ist bis Vertragsende gesichert! :hoch:

  • Sofort Vertragsverlängerung.Christian Eigler Fussballgott :verehr: Wie man sich so in einem Spieler täuschen kann.Trifft doch tatsächlich nach ettlichen Monaten wieder das Tor und wird dafür vergöttert. :hirn: Den werden wir nicht mehr los.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schade, dass Eigler kein Eigentor geschossen hat. Dann könnte man wenigstens mit gutem Gewissen schön bashen und der eine Punkt bringt sowieso nix, wenn wir jetzt alle Spiele verlieren.

  • Hat er sehr fein gemacht, nach einer klasse Vorarbeit... schönes Ding, lucky Punch zur richtigen Zeit...

    Scheint auch alles so weit zu passen (bei ihm & der Manschaft) weil Jubel war zusammen und keine großen Gesten
    (wie bei manchen anderen Spielern auch schon gesehen die in der Kritik stehen).

    Sehe das wie einige hier, Eigler ist ein "typischer Mittelstürmer" da muss er hin und nix anders

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hansen

    Schade, dass Eigler kein Eigentor geschossen hat. Dann könnte man wenigstens mit gutem Gewissen schön bashen und der eine Punkt bringt sowieso nix, wenn wir jetzt alle Spiele verlieren.

    schade das du kein Hirn hast so dumme wie dich kann mann 24 Stunden bashen nur bringt das nichts da du bestimmt nicht lernfähig bist.
    solche user wie du sind eine Schande für das Forum und den Verein

    das ein Spieler der ein Tor geschoßen hat und so mit einen Punkt gerettet hat dann sich noch von dumm anmachen muß ist das letzte.

    zu eigler in den letzen Wochen war er schlecht aber für die Schlechten Spiele hat er hier im Forum zu recht sein Fett wegbekommen.
    Sein Tor war gestern Goldrichtig

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    schade das du kein Hirn hast so dumme wie dich kann mann 24 Stunden bashen nur bringt das nichts da du bestimmt nicht lernfähig bist.
    solche user wie du sind eine Schande für das Forum und den Verein

    das ein Spieler der ein Tor geschoßen hat und so mit einen Punkt gerettet hat dann sich noch von dumm anmachen muß ist das letzte.

    zu eigler in den letzen Wochen war er schlecht aber für die Schlechten Spiele hat er hier im Forum zu recht sein Fett wegbekommen.
    Sein Tor war gestern Goldrichtig

    Hm, war eigentlich als Kritik an diejenige Leute gedacht, die lieber motzen und rumsticheln, anstatt sich zu freuen, dass der Club nen Punkt mitgenommen hat. Ich dachte, es wäre übertrieben genug, aber wohl nicht. Sorry.

  • Man o man.Weil er jetzt einmal getroffen hat,ist er wieder der Fussballgott :hirn: Was war die letzten Spiele.Da kam einen einfach nur das :kotz: ,wenn du ihn spielen sahst.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Man o man.Weil er jetzt einmal getroffen hat,ist er wieder der Fussballgott :hirn: Was war die letzten Spiele.Da kam einen einfach nur das :kotz: ,wenn du ihn spielen sahst.


    Lass doch mal die letzten Spiele Spiele sein.
    Gestern hat er ein wichtiges Tor gemacht. PUNKT!. Falls nächste Woche seine Leistung wieder scheiße ist, kannste wieder motzen. Niemand redet hier von Fußballgott.

  • Zitat von Hansen

    Hm, war eigentlich als Kritik an diejenige Leute gedacht, die lieber motzen und rumsticheln, anstatt sich zu freuen, dass der Club nen Punkt mitgenommen hat. Ich dachte, es wäre übertrieben genug, aber wohl nicht. Sorry.

    zur not immer mal das ironieschild dahinter :grinning_face:

  • Zitat von Loko

    Man o man.Weil er jetzt einmal getroffen hat,ist er wieder der Fussballgott :hirn: Was war die letzten Spiele.Da kam einen einfach nur das :kotz: ,wenn du ihn spielen sahst.

    für die letzten spiele hat er schon sein Fett wegbekommen
    gestern ist er ein joker gekommen hat ein Tor gemacht und so mit einen Punkt gesichert
    und wo hat jemand geschrieben das er ein Fussballgott ist?
    ich hoffe das er beim nächsten spiele wieder als Jocker Trifft

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie oft habe ich mir gewünscht,dass er als Joker trifft und wie oft wurde ich enttäuscht.Drum kann ein Treffer das nicht mehr gut machen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er ist halt eher der Mann für die "wichtigen Tore". Allein schon wenn ich an das geniale 2:1 gegen die Westvorstadt denke. Und dann halt noch die Tore in der Relegation. Mir ist es nur ein Rätsel warum er nicht öfters mal das Tor trifft. Er kannst ja.

  • Das fragen wir uns wohl alle :oops:
    Wenn er mal n Tor macht siehts richtig gekonnt aus, aber wie oft verkackt ers richtig fulminant...
    Gibts da nicht n Zitat vom Hecking, von wegen er macht im Training auch n paar Traumtore, versemmelt aber die klaren Chancen reihenweise? :winking_face:

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Das fragen wir uns wohl alle :oops:
    Wenn er mal n Tor macht siehts richtig gekonnt aus, aber wie oft verkackt ers richtig fulminant...
    Gibts da nicht n Zitat vom Hecking, von wegen er macht im Training auch n paar Traumtore, versemmelt aber die klaren Chancen reihenweise? :winking_face:

    oenning hat ihm doch damals nen freifahrtsschein ausgestellt und dass unter anderem damit begründet dass er schon hin und wieder schöne tore für uns gemacht hat. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Da wo der Eigler gestern reingesprintet ist, musst du erst mal stehen und reinlaufen.
    70 Minuten Schieber haben nix gebracht, da war der eine Abschluss von Käptn Eiglo schon Gold wert.

    Soviel wie gestern ist er die letzten 12 Monate in keinem Spiel gelaufen, wie bei diesem einem Sprint.

    Wenn er so weitermacht, passt ja alles und wir sind alle Glücklich. Nur fehlt bei ihm leider der Glaube daran, wenn man an seine letzten Auftritte so denkt.