• Zitat von Sickobilly

    Ich hab keine Ahnung aber es gibt viele User hier, die genaustens über sein Sexualleben bescheid zu wissen scheinen.

    Find ich total super, dass Du ein wenig Aufklärung betreibst. Da hier der überwiegende Teil nicht im Mileu verkehrt, ist es immer wichtig, ein paar Insider dabei zu haben, die aus dem Nähkästchen plaudern können.

  • Zitat von Zühnigger

    Find ich total super, dass Du ein wenig Aufklärung betreibst. Da hier der überwiegende Teil nicht im Mileu verkehrt, ist es immer wichtig, ein paar Insider dabei zu haben, die aus dem Nähkästchen plaudern können.

    Hä? Wenn Du schon versuchst, mit Zweitnicks andere User zu provozieren, dann schreib wenigstens was, das auch zum zitierten Text passt, du billiger Schmidt Abklatsch.

  • Zitat von Sickobilly

    Hä? Wenn Du schon versuchst, mit Zweitnicks andere User zu provozieren, dann schreib wenigstens was, das auch zum zitierten Text passt, du billiger Schmidt Abklatsch.

    pöbel mich nicht so an hier ... das dürfen nur meine Kinder

  • ach hör mir doch auf was wolln wir in aurach mit dem?
    Der würde ja von den Fans zerlegt werden sobald er daneben schießt, die ham hier nich soviel geduld wie die clubfans :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    ach hör mir doch auf was wolln wir in aurach mit dem?
    Der würde ja von den Fans zerlegt werden sobald er daneben schießt, die ham hier nich soviel geduld wie die clubfans :mrgreen:

    Naja ich glaub ja nicht das der in die amberger Kreisklasse wechseln wird.

  • Na toll! Bei all den Wechseln und -gerüchten hatte ich schon vergessen, dass wir Eigler haben.
    Jetzt habt ihr mich wieder dran erinnnert...! :roll:

  • hab ihn grad in PES verscherbelt.. immer wieder schön. Allein schon dafür machts Spass immer wieder von vorn anzufangen :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    hab ihn grad in PES verscherbelt.. immer wieder schön. Allein schon dafür machts Spass immer wieder von vorn anzufangen :face_with_tongue:


    Was hast Du denn für ihn gekriegt ?

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Klausinho

    Müsste eher heißen: "Was hast du denn dafür bezahlt, dass ihn ein anderer nimmt" :grinning_face:

    Hast recht, mea culpa :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Hast recht, mea culpa :mrgreen:

    Beim FM 10 hab ich ihn für 750.000 in die Westvorstadt verscherbelt :grinning_face:

    Wen es interessiert : Charisteas für 310.000 zu Reggina Calcio und Boakye für 500.000 zum FC Parma (hahaha :lol: )

    Schade, dass es nur ein Spiel ist.

  • [/quote]

    Beim FM 10 hab ich ihn für 750.000 in die Westvorstadt verscherbelt :grinning_face:

    Wen es interessiert : Charisteas für 310.000 zu Reggina Calcio und Boakye für 500.000 zum FC Parma (hahaha :lol: )

    Schade, dass es nur ein Spiel ist.[/quote]

    bei mir wurd er torschütenkönig mit 23 toren. hab ihn dann trotzdem verkauft, mag ihn irgendwie nicht^^