• Zitat von Goldschmiede

    Heute spíelt so ziemlich die Stammaufstellung

    ... und wer ist von Beginn an dabei.....

    Schäfer?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und - hat er was gerissen? Ich meine jetzt nicht den Schäfer, sondern den Herrn Eigler. :mrgreen:

    Ein kurzes Statement derjenigen, die zugeschaut haben und die Leistung von CE beurteilen können, wäre sicher nicht schlecht.

  • Zitat von Karbbfm

    Und - hat er was gerissen? Ich meine jetzt nicht den Schäfer, sondern den Herrn Eigler. :mrgreen:

    Ein kurzes Statement derjenigen, die zugeschaut haben und die Leistung von CE beurteilen können, wäre sicher nicht schlecht.

    Habs zwar nicht angeschaut, aber ein Kumpel von mir (der das Spiel im griechischen Fernsehen angeschaut hat) meinte, dass er den Eigler anfangs nicht bemerkt hat. Er war dann völlig erstaunt, dass er überhaupt auf dem Platz war, als er ihn nach ner guten halben Stunde das erste mal gesehen hat. Torgefahr hat er eher nicht ausgestrahlt. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, habs eben nicht angeschaut...

  • Da er auch bei der griechischen Mannschaftsaufstellung auf der Anzeigentafel als Nr. 8 auftauchte, war er halt völlig verunsichert und zerrissen :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Jersey

    Habs zwar nicht angeschaut, aber ein Kumpel von mir (der das Spiel im griechischen Fernsehen angeschaut hat) meinte, dass er den Eigler anfangs nicht bemerkt hat. Er war dann völlig erstaunt, dass er überhaupt auf dem Platz war, als er ihn nach ner guten halben Stunde das erste mal gesehen hat. Torgefahr hat er eher nicht ausgestrahlt. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, habs eben nicht angeschaut...


    gibts hier irgendwo a "déjà-vu"-smiley?

    :roll:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Antalyaspor hat offensichtlich den Herrn Eigler auch nicht bemerkt, als er zum frühen Siegtor einnetzte. Herzlichen Glückwunsch an CE. Wieder einmal ein Erfolgserlebnis.

  • Zitat von Karbbfm

    Antalyaspor hat offensichtlich den Herrn Eigler auch nicht bemerkt, als er zum frühen Siegtor einnetzte. Herzlichen Glückwunsch an CE. Wieder einmal ein Erfolgserlebnis.


    Das letzte bist zum 19 Mai 2011 :mrgreen:

  • Zitat von fcn.de

    Christian Eigler gelang das 1:0 - nach einem wunderschönen Pass Julian Schiebers von links aus der Tiefe des Raumes. "Eig" musste "nur" noch herein rutschen und den Ball versenken. Unhaltbar!

    Klingt doch ganz nach einem Eigler-Tor :grinning_face:

  • Zitat von ralfinho86

    Trotzdem muss man dort erstmal stehen.
    Eigler passt schon, als back up auf jeden fall zu gebrauchen.

    hmm der Ball muss aber erstmal zu ihm kommen, und das wiederum bedeutet im Umkehrschluss, das der Passgeber den Hauptteil an so einem Tor trägt.
    Der hat seinen Kredit bei mir so weit verspielt der müsste schon 20 Tore machen das ich meine Meinung über ihn ändere

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    hmm der Ball muss aber erstmal zu ihm kommen, und das wiederum bedeutet im Umkehrschluss, das der Passgeber den Hauptteil an so einem Tor trägt.
    Der hat seinen Kredit bei mir so weit verspielt der müsste schon 20 Tore machen das ich meine Meinung über ihn ändere

    einfach mal die Sündenbockbrille abnehmen!

  • Zitat von hankkann


    einfach mal die Sündenbockbrille abnehmen!

    schön. Er hat nach lange erfolgloser Phase und einem Relegationstor nun ein bedeutungsloses Tor erzielt.
    In der Buli konnte er sich bei mehreren Vereinen nun nachhaltig nicht durchsetzen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    schön. Er hat nach lange erfolgloser Phase und einem Relegationstor nun ein bedeutungsloses Tor erzielt.
    In der Buli konnte er sich bei mehreren Vereinen nun nachhaltig nicht durchsetzen.

    Er hat bei genau 2 Vereinen in der Buli gespielt. Oder hab ich was verpasst? :lol:

    .

  • sind das nicht mehrere? :winking_face:

    und da du unsere vereinseigene Definition von Bundesliga seit den Verträgen vom Hans ja kennst sinds sogar mehr - auch wenn dann das Gesamtbild etwas besser aussieht :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    schön. Er hat nach lange erfolgloser Phase und einem Relegationstor nun ein bedeutungsloses Tor erzielt.
    In der Buli konnte er sich bei mehreren Vereinen nun nachhaltig nicht durchsetzen.

    Er war letztes Jahr beim Club Stammspieler, soweit ich weiss. Ist das nicht durchsetzen ?
    Nur weil er die Erwartungen der Fans mit 20 Toren und Messi-mäßiger Leistung nicht erfüllt hat braucht man auf Ihn nicht einprügeln.