• Zitat von Jetstream93

    @Barbie

    Warum bist du eigentlich so ein großer Eigler-Fan? Und vor allem seit wann? Erst seit er beim Club spielt oder auch schon vorher?

    Hab dabei keinen bösen Hintergedanken oder so, würd mich einfach mal interessieren. :wink:

    Auch schon vorher....
    Warum ? Er ist ein guter Fußballer (braucht sich bitte nicht wieder Hinz und Kunz animiert sehen seine Meinung dazu kund zu tun !!!!), reißt sich für die Mannschaft den Arsch auf und ist ein absolut netter lieber Typ.
    Mir geht das einfach total gegen den Strich, wenn so jemand hier als Prellbock benutzt wird, nur weil manche daheim nichts zu melden haben oder warum auch immer sich hier abreagieren müssen :mwah:
    Das hat ja nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.
    Ich moog nan halt einfach :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • *sandförmchen an alle verteil*

    Mir egal was Eigler vorher nicht gemacht hat... das Tor war prima und ich wünsch mir für Samstag einfach mal ein Nachlegen,
    echte und wirkliche alternativen haben wir da vorne nicht wirklich und es wäre mehr als Sinnvoll ihn als MS aufzustellen... Schieber mehr über die Außen und dann könnten wir mal so was wie (stärkere) Torgefahr ausstrahlen...

    Alles andere sollte ein CE nicht spielen müssen, weil er es auch nicht wirklich kann (auch wenn er technische Anlagen hätte) - aber die habe ich auch, nur langt es nicht mal für ne Telefonzelle :mrgreen:

    Samstag zum 3er Treffen und die Brille bassd scho, erstmal.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Sind sie ja nicht mal annähernd, keine Angst.

    Hab ich auch nicht, für mich ist Eigler bisher nicht Bundesligatauglich und spielt Bockmist. Dass soll auch nicht witzig sein, sondern ist traurig. Selbst der böse Charisteas hat mehr Tore erzielt als der Eigler.

  • Zitat von hattrick

    Meine auch nicht. :wink:

    Aha..."Taktik versteht der Eigler nicht". Dann erklär mir mal die Aussage, wenn sie nicht lustig gemeint war. Die versteh nämlich ich nicht :wink:
    Du bist ja anscheinend Heckings rechte Hand oder zumindest bei der Taktikbesprechung anwesend :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hattrick

    Hab ich auch nicht, für mich ist Eigler bisher nicht Bundesligatauglich und spielt Bockmist. Dass soll auch nicht witzig sein, sondern ist traurig. Selbst der böse Charisteas hat mehr Tore erzielt als der Eigler.

    Der Charisteas musste auch nicht ständig im Mittelfeld in einem 4-1-4-1 ran. Der Hecking redet deiner Meinung dann auch nur Bockmist, wenn es um Eigler geht, richtig?

  • Zitat von Zühnigger

    Was reimt sich auf "Wesel" ? :grinning_face:

    THOMAS VON HEESENLN???????? :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Aha..."Taktik versteht der Eigler nicht". Dann erklär mir mal die Aussage, wenn sie nicht lustig gemeint war. Die versteh nämlich ich nicht :wink:
    Du bist ja anscheinend Heckings rechte Hand oder zumindest bei der Taktikbesprechung anwesend :wink:

    Wenn Eigler ne Ahnung hätte, dann würde er seinen A*** mal im Spiel mehr bewegen. Passt übrigens nicht zur Aussage vom Hecking, dass er sich selbigen aufreißen würde für den Verein. Wenn man von den Relegationsspielen absieht trifft das nicht zu. Aber wir haben hier unterschiedliche Ansichten. Dir gefallen Eiglers Beine, der Großteil betrachtet das wichtige Sportliche und da hat Eigler zuletzt scheiße gespielt. Wenn er jetzt endlich die Kurbe kriegen würde, wäre ich genauso zufrieden wie du. Nur fehlt mir der Glaube nach über 2 Jahren Christian Eigler Fußballgott.

  • Zitat von Wesel

    Der Charisteas musste auch nicht ständig im Mittelfeld in einem 4-1-4-1 ran. Der Hecking redet deiner Meinung dann auch nur Bockmist, wenn es um Eigler geht, richtig?

    Was der Trainer sagt ist mir langsam egal. Er kann auch nur Schönreden wie der Oenning und bekommt die ständigen Fehler nicht in den Griff.

    Jetzt ist also das System Schuld, dass Eigler so schlecht spielt? Es gibt Spieler die gehen mit der Einstellung ran "Egal wo mich der Trainer aufstellt, ich gebe 120%"

  • Zitat von hattrick

    Wenn Eigler ne Ahnung hätte, dann würde er seinen A*** mal im Spiel mehr bewegen. Passt übrigens nicht zur Aussage vom Hecking, dass er sich selbigen aufreißen würde für den Verein. Wenn man von den Relegationsspielen absieht trifft das nicht zu. Aber wir haben hier unterschiedliche Ansichten. Dir gefallen Eiglers Beine, der Großteil betrachtet das wichtige Sportliche und da hat Eigler zuletzt scheiße gespielt. Wenn er jetzt endlich die Kurbe kriegen würde, wäre ich genauso zufrieden wie du. Nur fehlt mir der Glaube nach über 2 Jahren Christian Eigler Fußballgott.

    Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wer mehr Ahnung vom Fußball hat. Du oder Hecking?

  • Zitat von hattrick

    Hab ich auch nicht, für mich ist Eigler bisher nicht Bundesligatauglich und spielt Bockmist. Dass soll auch nicht witzig sein, sondern ist traurig. Selbst der böse Charisteas hat mehr Tore erzielt als der Eigler.

    Nicht bundesligatauglich und spielt Bockmist...oh Mann :schaem: ...na Gott-sei-Dank urteilen darüber noch die Trainer, aber scheinbar haben alle keine Ahnung, die seit Eig da ist hier waren....
    Aber in der Relegation oder am Samstag hast Dich auch gefreut oder gehörst Du auch zu denen, die lieber keine Punkte haben und ihr Feindbild aufrechterhalten wollen ?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hattrick

    Was der Trainer sagt ist mir langsam egal. Er kann auch nur Schönreden wie der Oenning und bekommt die ständigen Fehler nicht in den Griff.

    Jetzt ist also das System Schuld, dass Eigler so schlecht spielt? Es gibt Spieler die gehen mit der Einstellung ran "Egal wo mich der Trainer aufstellt, ich gebe 120%"

    Zu deinem zweiten Absatz: Das tut Eigler - denn er reisst sich den Arsch für Mannschaft auf (O Ton Hecking). Aber dir ist ja egal was der Trainer sagt. :roll:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Nicht bundesligatauglich und spielt Bockmist...oh Mann :schaem: ...na Gott-sei-Dank urteilen darüber noch die Trainer, aber scheinbar haben alle keine Ahnung, die seit Eig da ist hier waren....
    Aber in der Relegation oder am Samstag hast Dich auch gefreut oder gehörst Du auch zu denen, die lieber keine Punkte haben und ihr Feindbild aufrechterhalten wollen ?

    Wie schon geschrieben in meiner kicker Elf hätte Ibertsberger noch einen Sonderpunkt bekommen, wenn Sinsheim zu Null gespielt hätte. :lol:

    Klar freue ich mich über ein Tor, auch von Eigler. ABER ER MACHT EINFACH ZU WENIGE DAVON!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Wesel

    Zu deinem zweiten Absatz: Das tut Eigler - denn er reisst sich den Arsch für Mannschaft auf (O Ton Hecking). Aber dir ist ja egal was der Trainer sagt. :roll:

    Der Trainer hat auch gesagt, dass wir diese Saison Defensiv besser sein werden als letzte Saison. Muss ich dir das jetzt erklären mit unserer Defensive, oder erkennst du es selbst??

  • Zitat von hattrick

    Was der Trainer sagt ist mir langsam egal. Er kann auch nur Schönreden wie der Oenning und bekommt die ständigen Fehler nicht in den Griff.

    Jetzt ist also das System Schuld, dass Eigler so schlecht spielt? Es gibt Spieler die gehen mit der Einstellung ran "Egal wo mich der Trainer aufstellt, ich gebe 120%"

    Na und! wenn der Trainer sagt, du musst defensiv gut STEHEN. und er STEHT halt dann defensiv, dann gibt er doch alles was der Trainer von ihm will.
    Weiss net was du immer hast. :blaaah:

  • Zitat von hankkann

    Na und! wenn der Trainer sagt, du musst defensiv gut STEHEN. und er STEHT halt dann defensiv, dann gibt er doch alles was der Trainer von ihm will.
    Weiss net was du immer hast. :blaaah:

    :lol: Stehn is gut. :lol::hoch:

  • Zitat von hattrick

    Der Trainer hat auch gesagt, dass wir diese Saison Defensiv besser sein werden als letzte Saison. Muss ich dir das jetzt erklären mit unserer Defensive, oder erkennst du es selbst??

    :question_mark: Letzte Saison haben wir 58 Gegentore kassiert, derzeit sind es 27. Hochrechnen darfst Du dann allein...

  • Zitat von Wesel

    :question_mark: Letzte Saison haben wir 58 Gegentore kassiert, derzeit sind es 27. Hochrechnen darfst Du dann allein...

    Ich helf mal: wir kriegen am Samstag 2 Stück und sind voll im Soll. :mrgreen: