• Ui, 4 Gegentore besser. :lol: Naja abwarten, wieviel wir von Hannover bekommen. :wink:

    Aber hast Recht, eine wahnsinnige Verbesserung, so gewinnt man noch die Meisterschaft. Heißt ja immer, die Defensive gewinnt die Meisterschaft. :wink:

    Aber sind ja hier beim Eigler. Und ich wiederhole mich gerne, wen er jetzt anfängt stark zu spielen und zu treffen, is doch alles super. Aber nach 2 Jahren Eigler dauerts eben, bis man an Wunder glaubt.

  • Zitat von hattrick

    Wenn Eigler ne Ahnung hätte, dann würde er seinen A*** mal im Spiel mehr bewegen. Passt übrigens nicht zur Aussage vom Hecking, dass er sich selbigen aufreißen würde für den Verein. Wenn man von den Relegationsspielen absieht trifft das nicht zu. Aber wir haben hier unterschiedliche Ansichten. Dir gefallen Eiglers Beine, der Großteil betrachtet das wichtige Sportliche und da hat Eigler zuletzt scheiße gespielt. Wenn er jetzt endlich die Kurbe kriegen würde, wäre ich genauso zufrieden wie du. Nur fehlt mir der Glaube nach über 2 Jahren Christian Eigler Fußballgott.

    Komisch, laut Hecking reißt er sich den Arsch auf....wir erwischen scheinbar nur ahnungslose Trainer, warum bewirbst Du Dich nicht mal um den Job ?
    Und nochwas, nur weil ich weiblich bin, möchte ich hier nicht ständig runterreduziert werden. "Mir gefallen Eiglers Beine und der Großteil betrachtet das wichtige Sportliche", haha, das war Dein bester heute. Ich schmeiß mich weg.
    Ich glaub ich hab scheinbar mehr Ahnung hier als andere, die sich für die Fußballkaiser halten, zumindest deckt sich meine mit den wirklich Fußballsachverständigen wie Trainerstab, Mannschaft etc.
    Wer hier das wichtige Sportliche betrachtet, sei mal dahingestellt.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Komisch, laut Hecking reißt er sich den Arsch auf....wir erwischen scheinbar nur ahnungslose Trainer, warum bewirbst Du Dich nicht mal um den Job ?
    Und nochwas, nur weil ich weiblich bin, möchte ich hier nicht ständig runterreduziert werden. "Mir gefallen Eiglers Beine und der Großteil betrachtet das wichtige Sportliche", haha, das war Dein bester heute. Ich schmeiß mich weg.
    Ich glaub ich hab scheinbar mehr Ahnung hier als andere, die sich für die Fußballkaiser halten, zumindest deckt sich meine mit den wirklich Fußballsachverständigen wie Trainerstab, Mannschaft etc.
    Wer hier das wichtige Sportliche betrachtet, sei mal dahingestellt.....

    Und ich frage dich zum x-ten male, wieso ist Eigler dann kein STAMMSPIELER bei uns? Also nach deiner Meinung ist er ja so gut, dass er bisher hätte 16 Bundesligaspiele von Beginn an hätte bestreiten müssen. Und war Eigler bei den Siegen immer von Beginn an dabei? *grübel*

  • Zitat von Exilfrange

    wer aussagt, dass er wegen einem thread im forum heult, braucht sich über runterreduzierung aufs weibliche nicht zu wundern :winking_face:

    Ich glaub das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Da gehts ums menschliche und das sollte nicht nur weiblich sein....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hattrick

    Und ich frage dich zum x-ten male, wieso ist Eigler dann kein STAMMSPIELER bei uns? Also nach deiner Meinung ist er ja so gut, dass er bisher hätte 16 Bundesligaspiele von Beginn an hätte bestreiten müssen. Und war Eigler bei den Siegen immer von Beginn an dabei? *grübel*

    Ganz einfach, weil wir ein System mit einem Stürmer spielen und da der Schieber festsitzt und immer wieder Eig nach außen geschoben wird.
    Der Julian hat das sicher in der Vergangenheit auch gerechtfertigt, im Moment nicht mehr so, aber wenns nach mir ginge, würden wir sowieso mit 2 Stürmern spielen....
    Außerdem hat Eig ja auch einige Spiele von Beginn an bestritten, so ist es ja nicht, Ekici gehört ja eigentlich auch zu den Stammspielern und hat nicht immer gespielt...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich glaub das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Da gehts ums menschliche und das sollte nicht nur weiblich sein....

    das ist nicht menschlich. Das ist hysterisch^^
    Nichtmal der Eigler selbst sollte wegen ein paar (großteils sogar ironisch gemeinten) Boshaftigkeiten hier heulen.

    Ich denke jeder hat schonmal einen Spieler sympathisch gefunden und ein wenig mehr positive Ansätze gesehen, als denn wirklich da waren. Dafür habe ich Verständnis, ich bin da keine Ausnahme. Du treibst das ganze aber wirklich ad Absurdum.

    Btw: das war ein gutes Tor von Eiglo. Schießen kann er ja, ich denke auch dass er das öfter zeigen könnte, aber da fehlt ihm einfach der letzte Biss - und ohne den bestehst du in Liga 1 einfach nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von marcelinho

    Um das auch noch zu sagen:

    Da Eigler ja einen guten Bumms hat, sollte man ihn dort einsetzen, wo dies auch zur Geltung kommt: Im Sturm zentral. Er braucht Bälle, die er dann auch verwerten kann.

    Dribbeln, Zweikämpfe usw. ist jetzt nicht so sein Ding, deswegen ist er für das Mittelfeld, auch auf den Außen, einfach nichts.

    Ausdrucken, kopieren und den Valze damit vollklatschen - dann wären wir schon ein Stückweit stärker und CE müsste nicht das machen, was er weniger gut kann... :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da trifft die Telefonzelle doch tatsächlich mal ins Schaltzentrum, und gleich klingen Lobgesänge aus allen Hörern.

    Ein blindes Huhn findet auch mal ein(en) Korn, nicht mehr und nicht weniger.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Da trifft die Telefonzelle doch tatsächlich mal ins Schaltzentrum, und gleich klingen Lobgesänge aus allen Hörern.

    Ein blindes Huhn findet auch mal ein(en) Korn, nicht mehr und nicht weniger.

    Korrekt - vor allem, wenn man aus Erfahrung wissen sollte, daß Eigler sich jetzt erstmal wieder eine ca. halbjährige Auszeit vom Tore schiessen nehmen wird.
    Noch ein Tor in der Rückrunde - dann hat er sein Soll wieder erfüllt.
    Unfassbar, wie einige hier nach einem mickrigen Törchen in der Vorrunde abgehen :schaem:

  • Zitat von Maggi

    Korrekt - vor allem, wenn man aus Erfahrung wissen sollte, daß Eigler sich jetzt erstmal wieder eine ca. halbjährige Auszeit vom Tore schiessen nehmen wird.
    Noch ein Tor in der Rückrunde - dann hat er sein Soll wieder erfüllt.
    Unfassbar, wie einige hier nach einem mickrigen Törchen in der Vorrunde abgehen :schaem:

    Das hat er aber auch mal so richtig gut gemacht. Das lässt hoffen, dass es eben doch eine Spielposition gibt, wo er Stärken hat...Gehen Sie mal davon aus dass er auf dieser Position, ähnlich angespielt, aber mal so richtig viele Tore schiessen kann. Die Hoffnung dass er solche Torabschlüsse öfter hinlegen könnte, die Vorahnung, dass er, richtig eingesetzt, vielleicht doch ein Strafraum-Torjäger-Monster sein könnte, das uns bisher nicht eingeplante Chancenverwertungsquoten beschert... ja... das lässt die Leute richtig abgehen.

  • Hat charisteas jemals Rechtsaußen spielen müssen und musste bei jedem Gegenangriff hinten aushelfen??? Ne glaub ich nicht. Eigler einfach mal im Sturm postieren dann wird er wertvoller! Aber hecking meinte Schon in einem Interview das er das sYstem behalten will und er Eigler als aussenspieler weiterhin sieht das ist natürlich fatal für Eigler. Weiß Net warum er ihn immer da außen hinstellt!

  • also ich seh ja eigler ja nicht so kritisch wie die meisten hier, wobei ich auch davon überzeugt bin dass es bessere gibt.

    fakt 1: eigeler ist ein stürmer und hat meiner meinung nach nichts auf den außen verloren.
    fakt 2: alle die ihn jetzt gleich in die startelf fordern, bedenkt, dass er oft genug bei uns schon im sturm gespielt hat. das hat ansatzweise in der 2. liga funktioniert. erwartet also nicht so viel

  • Zitat

    Das hat er aber auch mal so richtig gut gemacht. Das lässt hoffen, dass es eben doch eine Spielposition gibt, wo er Stärken hat...Gehen Sie mal davon aus dass er auf dieser Position, ähnlich angespielt, aber mal so richtig viele Tore schiessen kann. Die Hoffnung dass er solche Torabschlüsse öfter hinlegen könnte, die Vorahnung, dass er, richtig eingesetzt, vielleicht doch ein Strafraum-Torjäger-Monster sein könnte, das uns bisher nicht eingeplante Chancenverwertungsquoten beschert... ja... das lässt die Leute richtig abgehen.

    Das hat er auch mal so richtig gut gemacht??? Tut mir leid, von nem Bundesliga Profi erwarte ich das er den Ball aus dieser Postion vewandelt :motzen:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Das hat er auch mal so richtig gut gemacht??? Tut mir leid, von nem Bundesliga Profi erwarte ich das er den Ball aus dieser Postion vewandelt :motzen:


    Obwohlich (im Mittelfeld) absolut kein Fan von ihm bin: Wichtig ist vor allem erst mal, dass er im richtigen Moment richtig gelaufen ist, dadurch gab es diese Möglichkeit erst. Und den muss man erst mal reinmachen, vor allem mit links, die meisten Spieler haben gar keinen guten linken Fuss....

  • Zitat von MichaE


    Obwohlich (im Mittelfeld) absolut kein Fan von ihm bin: Wichtig ist vor allem erst mal, dass er im richtigen Moment richtig gelaufen ist, dadurch gab es diese Möglichkeit erst. Und den muss man erst mal reinmachen, vor allem mit links, die meisten Spieler haben gar keinen guten linken Fuss....

    Also ich finde man kann das auch alles überbewerten. Klar, ich bin ihm absolut dankbar für das Tor. Aber selbst die Ausrede mit dem schwachen Fuß zählt in der Bezirksliga nicht mal mehr, den MUSS er machen und pasta!

    Der Ball is rund !

  • Was mich ehrlich gesagt an Eiglers Tor am meisten Gedanken macht ...

    ... er ist ja richtig gut losgelaufen als Ekici direkt in die Spitze gespielt hat und hat das Tor auch sauber gemacht ...

    ... warum zum Geier dann nicht öfters so?

    Vor allem der Eigler hat doch einen strammen Schuß, warum schiesst er denn nicht öfters mal auf den Kasten? Ich meine so ein Schuß ist doch ne Waffe, die muß man auch einsetzen.

    Der Kerl gibt mir irgendwie Rätsel auf. Vor allem da jeder Trainer auch auf ihn schwört.

    Bin entsetzt

  • Zitat von ronaldo9

    Hat charisteas jemals Rechtsaußen spielen müssen und musste bei jedem Gegenangriff hinten aushelfen??? Ne glaub ich nicht. Eigler einfach mal im Sturm postieren dann wird er wertvoller! Aber hecking meinte Schon in einem Interview das er das sYstem behalten will und er Eigler als aussenspieler weiterhin sieht das ist natürlich fatal für Eigler. Weiß Net warum er ihn immer da außen hinstellt!

    Falls deine Frage eine echte Frage war: Ja, das musste er in der Rückrunde der Abstiegssaison öfter spielen, da Koller in der Mitte war und Vittek verletzt. Zum Beispiel auch im Heimspiel gegen Duisburg, wo Harry sauber nach 8 Minuten nach einem Solo das 1:0 gemacht hat. :mrgreen: