• Zitat von Oberon

    Oh mein Gott die Vorstellung Eigler wieder rumstolpern zu sehen, raubt mir schon wieder die Vorfreude auf die Saison :ohnmacht:

    Irgendwie schafft es der Kerl immer wieder trotz grottenschlechter Leistungen auf dem Platz zu stehen. Er ist wohl eines der seltenen Fussballerexemplare, für den das Leistungsprinzip nicht gilt. Hoffen wir mal dass es in dieser Saison anders wird. Ich meine ok, vielleicht besteht ja eine minimale Chance dass er doch mal so etwas wie Bundesligatauglichkeit beweist, aber mit minimal meine ich ein Verhältnis von 1:1000. Ich störe mich gar nicht mal so sehr an seiner Einstellung, die ist zwar ausbaufähig, aber selbst ein hochmotivierter Eigler wäre immer noch nicht bundesligatauglich.

    Ihm fehlt so gut wie alles, was einen guten Fussballer ausmacht: Spielverständnis, Technik, Zweikampfstärke, Beweglichkeit etc. Im Kopfballspiel ist er ok, auch haut er hin und wieder mal einen raus, doch seine Schwächen überwiegen bei weitem. Es gibt etliche unterklassige Kicker, die um einiges talentierter sind als er. Ich schätze die mickrigen 3 Tore aus der letzten Saison hätten mind. 10 Stürmer aus der 3. Liga auch geschafft.

    So ist das nun mal, ein halbwegs guter Auftritt in der Relegation sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Eigler nicht in der Lage ist über eine Saison hinweg solide Leistungen zu bringen. Mir ist es egal was er privat so macht oder ob er ein netter Kerl ist oder nicht, das ist alles nebensächlich. Genauso wie Harry ist Eigler ein Fussballer, dessen Gehalt in keinerlei Relation zu seinem Nutzen steht. Ok, jetzt werden wieder einige die Relegationslegende auspacken, aber man könnte auch behaupten, dass wir mit besseren Stürmern gar nicht erst in diese Situation gekommen wären. Wir hatten nicht ohne Grund die schlechteste Torausbeute aller Mannschaften. Deswegen hoffe ich in dieser Saison auf Okotie und Schieber, aber sicher nicht auf jemanden der seit zwei Jahren wirklich wenig zustande gebracht hat.

    Da bin ich voll Deiner Meinung. C.E. ist ein mittelmäßiger Kicker, wieso er immer wieder zum Einsatz kam, unverständlich.

  • Zitat von willidog

    Da bin ich voll Deiner Meinung. C.E. ist ein mittelmäßiger Kicker, wieso er immer wieder zum Einsatz kam, unverständlich.


    Da kann ich auch nur zustimmen, Eigler vereint so alles was ......, ach laß mers.

  • Zitat von Jersey

    Mal ganz kurz was anderes zum lieben C.E. :

    Ich frag mich schon immer, zu wem er nach einem von ihm erzielten Treffer hinrennt. Also immer zur Haupttribüne. Kann mir das jemand beantworten ? Evtl zur Familie etc. ?

    Die Frage wurde zwar garantiert schon irgendwann mal gestellt und beantwortet, aber ich frag einfach trotzdem nochmal :slightly_smiling_face:

    kA, ich denke mal da müssen wir noch Daten sammeln .. und bei seiner Trefferquote kann das schon bis Vertragsende dauern! :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ronaldo9

    Dank ekici nicht nein hast du recht.....


    Ekici stand in den Spielen davor auch schon auf dem Platz, so what?

    Ich habe nur festgestellt, dass Eigler und Schieber nicht wirklich vermisst wurden gestern. Was ist daran falsch?
    Oder hätten wir mit Eigler zweistellig gewonnen? :lol:

  • kein wunder dass es nur 3-0 ausging....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Stimmt, Eigler und Schieber sind so unersetzlich, dass er sie unbedingt bis zum Saisonstart schonen muss. :roll:
    Da kommt mir übrigens in den Sinn, dass Harry gestern auch geschont wurde... ist das ein Beweis, dass er bei Hecking gesetzt ist? :mrgreen:

    Eigler in der Startelf... :roll::roll::roll:

  • Zitat von Oberon

    Stimmt, Eigler und Schieber sind so unersetzlich, dass er sie unbedingt bis zum Saisonstart schonen muss. :roll:
    Da kommt mir übrigens in den Sinn, dass Harry gestern auch geschont wurde... ist das ein Beweis, dass er bei Hecking gesetzt ist? :mrgreen:

    Eigler in der Startelf... :roll::roll::roll:

    Zumindest gegen Antalyaspor kann man Eigler sein Engagement nicht absprechen. Kann mir aber nicht vorstellen, daß er in der Stammelf landet. Derzeit scheinen für die beiden Außenpositionen im der offensiven Dreierreihe im Mittelfeld Bunjaku, Frantz und Ekici in Frage zu kommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stand gestern hinter mir im Fanshop...habe ihn aber nicht vorgelassen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Eine Familie stürzte sich gleich auf ihn zwecks Autogramm nach dem Motto "Ich bin der größte Fan von Dir"...

    stieg dann kurze Zeit später in seinen 3er-Alpina BMW und düste davon...mal schaun, ob er auf dem Platz in dieser Saison auch soviel Power hat wie sein Bayerischer Mistwagen mit den 4 Ofenrohren hinten dran... :ironie::ironie::ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Hast du denn wenigstens provokant am Schalter gefragt, ob sich das Trikot mit der Pfeife von Nummer 8 noch verkauft, dir sei der Name entfallen ?
    Den Gesichtsausdruck hätte ich zu gerne gesehen.


    Also wenn das mit dem Harry zu Avignon nicht klappt, wollen wir denen dann nicht Eiglo andrehen ?
    Oder noch besser, beide zusammen. Wobei die beiden den Haushalt der gesamten Stadt sprengen würden, bei den Gehältern.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Hast du denn wenigstens provokant am Schalter gefragt, ob sich das Trikot mit der Pfeife von Nummer 8 noch verkauft, dir sei der Name entfallen ?
    Den Gesichtsausdruck hätte ich zu gerne gesehen.


    dito :lol: