• Zitat von Vv00t

    schon disqualifiziert..


    Letzte Saison hat mich das Eigler-Bashing ja auch genervt. Aber das was er nach seiner Einwechslung gegen Freiburg gezeigt hat, war schon sehr schwach. Er hat überhaupt nicht am Spiel teilgenommen. Er ist für mich im gegenwärtigen System alles, aber keine Option für die Startelf - zumindestens nicht auf der Außenbahn. Im 4-4-2 mit einem anderen Stürmer als Partner vielleicht ja.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dein Wunsch könnte sich durchaus morgen erfüllen :wink:

    EIGI, zeigs allen !!!!!!!!!!!!!


    Er wird uns wie gewohnt seine Unfähigkeit in vollem Umfang zeigen!

    Danke Hecking!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Er wird uns wie gewohnt seine Unfähigkeit in vollem Umfang zeigen!

    Danke Hecking!


    Neee,.... der Eigler und der Wolf werden es ihrem Ex Trainerlein zeigen wollen....ok, im Märchen wäre es zumindest so :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Achso, das hätte ich ja fast vergessen. Somit würde eine Aufstellung Eiglers gegen den HSV schon Sinn machen. Spieler, die Rachegelüste gegen Ex-Trainer hegen, spielen oft groß auf. Hier ist es ja ein ganz besonderer Fall, auch wenn Oe nur der Assi vom Ve ist. :wink: Demnach müsste Eigler heute einen Doppelpack erzielen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Achso, das hätte ich ja fast vergessen. Somit würde eine Aufstellung Eiglers gegen den HSV schon Sinn machen. Spieler, die Rachegelüste gegen Ex-Trainer hegen, spielen oft groß auf. Hier ist es ja ein ganz besonderer Fall, auch wenn Oe nur der Assi vom Ve ist. :wink: Demnach müsste Eigler heute einen Doppelpack erzielen.

    Haben wir schon wieder Relegation? :wink:

  • Aus der AZ:
    "Heckings Wahl für die Ekici-Vertretung fällt auf Christian Eigler. Der Stürmer soll – wie schon bei der 0:4-Klatsche an selber Stelle in der letzten Rückrunde – über die rechte Seite Druck nach vorne entwickeln."

    Dieser Satz.... :heul::lol::heul::lol::heul:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Aus der AZ:
    "Heckings Wahl für die Ekici-Vertretung fällt auf Christian Eigler. Der Stürmer soll – wie schon bei der 0:4-Klatsche an selber Stelle in der letzten Rückrunde – über die rechte Seite Druck nach vorne entwickeln."

    Dieser Satz.... :heul::lol::heul::lol::heul:


    Bedeutet das, dass er heute wieder genauso "stark" wie damals spielen soll?

  • Galgenhumor, wie klasse...^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • der trainer ist angehalten die mannschaft aufzustellen

    der geneigte fan sich darüber zu ereifern, ob so oder so ist nicht entscheidend :mrgreen:

    wer hat diese woche mit der mannschaft trainiert?

    wer kennt den leistungstand der spieler?

    ich bin kein fan von eigler, aber wenn hecking meint er ist die richtige alternative, schau ich mir das erstmal an bevor ich los weine

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    der trainer ist angehalten die mannschaft aufzustellen

    der geneigte fan sich darüber zu ereifern, ob so oder so ist nicht entscheidend :mrgreen:

    wer hat diese woche mit der mannschaft trainiert?

    wer kennt den leistungstand der spieler?

    ich bin kein fan von eigler, aber wenn hecking meint er ist die richtige alternative, schau ich mir das erstmal an bevor ich los weine

    naja hecking meint auch mit 38 offensivspielern permanent defensiv und spielzerstörend spielen zu müssen. irgendwie passt das gar nicht zur mannschaft!

    Is mir Wumpe!

  • Wie oft darf ein Eigler seine Unfähigkeit draußen noch unter Beweis stellen? Des is scheiss egal unter welchen Trainer des ist - es hat sich daran nix geändert. scho komisch oder? Ich such verzweifelt den Powerknopf beim Eigler, aber der ist wahrscheinlich schon ausgeleiert. Ich gebs auf... ich hab da scho keine Hoffnung mehr....