• Zitat von clubbaer

    ...
    wer kennt den leistungstand der spieler?
    ...

    Naja, mag sein, dass er der Trainigsweltmeister ist. Aber den auf dem Rasen abgelieferten "Leistungsstand" kennen Tausende wöchentlich leidgeprüfte Fans und können das daher auch beurteilen! Da kann Hecking ihn noch hundertmal aufstellen (Gott bewahre! :ohnmacht: ), davon wird's auch net besser, und da kann er noch so oft der Trainer sein, der ihn die ganze Woche beim Fußballtennis beobachtet, die Fakten sprechen eine deutliche Sprache!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Ich finde mann sollte ihn vor jeden Spiele abfühlen bis er nicht mehr weiß was für ein Tag ist und ihn immer erzählen das heute Religation ist. :mrgreen:
    dann klabt das mit den Toren.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wenn ich mir unsere offensivgraupen gegen freiburg nochmal in erinnerung rufe kann man nur sagen schlimmer kann er auch net sein. einzig ekici war annehmbar und der is verletzt.

  • Zitat von weize

    wenn ich mir unsere offensivgraupen gegen freiburg nochmal in erinnerung rufe kann man nur sagen schlimmer kann er auch net sein. einzig ekici war annehmbar und der is verletzt.

    das stimmt schon, aber eigs einwechslungen bisher waren allesamt furchtbar. Bei Frantz wissen wir, dass er es besser kann, bei Eig wissen wir, dass er es nicht besser kann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • er hat einfach nen richtig geilen schuss...


    aber er macht so unglaublich wenig dafür, dass er öfters in solche positionen kommt.


    ich würd ich gern mal direkte freistöße treten sehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von mrolpe


    :wtf!: Barbie wird Vadder?


    vom oenning seiner frau?


    achja eigler war ja heut wieder brandgefährlich! fairerweise muss man sagen, daß er genauso gefährlich ist wie der rest der mannschaft seit erfindung von valium!

    Is mir Wumpe!

  • ich war noch nie ein fan von eiglerinho..

    aber heute war er echt okey... dangge christian

    vielleicht war er extra motiviert, weil der oeh :wall: nning auf der gegnerbank gesessen ist..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Hihi,.. er tritt den Gegner volle Kanne um und man kann von seinen Lippen ablesen "Was denn?"
    Was hat er denn zu dem Assi Demel sagt, weil dieser auf ihn los wollte in den Getümmel?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”