• Zitat von Maddin_FCN


    ja, dass muss ich auch zugeben.

    war fairerweise auch mein Empfinden. Hat wie auch Mendler im 2. Durchgang, als man nach kurzer Anlaufphase eigentlich auf ein Tor gespielt hat, wie Mendler den Druck noch mal erhöht und hatte auch 2-3 echt gute Szenen auch darüber hinaus, dass er Elfer als Konzessionsentscheidung vom Rafati durch sein Draufgehen/Nachsetzen "erzwungen" hat.

  • Zitat von ronaldo9

    Eigler hat schon vor 3 Jahren Bielefeld beim 2:1 Sieg im Pokal bei Koblenz mit 2 Toren zum weiterkommen geschossen. Ich wart ja nur drauf das er heute uns weiterschiesst und alle sagen wieder Eigler fussballgott Usw. :slightly_smiling_face: bitte das gezeigte vor 3 Jahren im Pokal wiederholen dann ham dich alle lieb. :slightly_smiling_face:

    Endlich seine Chance einem Drittligisten zu zeigen wo der Hammer hängt! Na wenn danach mal nicht Jogi Löw zum Hörer greift.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Soll sich weng Eckes-Lehrvideos anschauen.
    Schnell über links kommen, kurz nach innen ziehen und draufhalten.

    Anlagen hat er dazu, wenn auch Lichtjahre vom Eckes entfernt. :smiling_face_with_sunglasses:

    .

  • Was sagtn eigentlich die Barbie zu seinem letzten Galauftritt gegen Gladbach ? Da war er wirklich gut ...naja egal, jedenfalls,
    Eiglo, auf gehts heut - ich hab immer scho gsagt dass du einer bist ! :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Eiglo, auf gehts heut - ich hab immer scho gsagt dass du einer bist ! :lol:

    Er soll nach nem Tor der Heimkurve / Kamera seinen " Käpt'n Eiglo" zeigen? :shock:

    .

  • Zitat von Bass_

    ja, diesmal ist ein lob durchaus angebracht.

    vor dem Spiel... whow!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von dsv

    Er soll nach nem Tor der Heimkurve / Kamera seinen " Käpt'n Eiglo" zeigen? :shock:

    Ja - dann kann er "Schnell über links kommen, kurz nach innen ziehen und draufhalten "

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Bass_

    war eigentlich auf das spiel gegen BMG bezogen, dachte die meisten können bis 3 zählen :wink:

    Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel!

    Übrigens saugeil wie hier fast jeder Post mit "Wenn er ... dann ... " anfängt .. glaubt ihr doch selbst nicht, dass sich das "Wenn" erfüllen wird :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hattrick

    Seh ich net so.


    Also hattrick, für seine Verhältnisse ist er echt nicht schlecht, auch wenn's nicht immer glücklich aussieht, was er macht.

  • Zitat von Jetstream93

    Also hattrick, für seine Verhältnisse ist er echt nicht schlecht, auch wenn's nicht immer glücklich aussieht, was er macht.

    Für seien Verhältnisse.... :lol: DAS stimmt.

  • War tatsächlich ganz akzeptabel. Offenbach hat ihm offenbar die ihm nötigen Räume gelassen.
    Wenigstens macht er dann auch mal das was ich schon lang von ihm erwarte, nämlich aus allen Lagen aufs Tor halten. Seinen eigentlich guten Schuss setzt er in der 1. Liga so gut wie nie ein, vor allem weil er garnicht erst in die richtige Position kommt (vgl Mintal)..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Faboulas

    War ok, bitte gegen Freiburg wieder.

    also entweder bist du vollblind oder ich hab keine ahnung vom fussball?! für mich war das grauenhaft. null kampf, viele ballverluste und vom läuferischen brauch mer gar nicht reden. mit abstand nach judt der schlechteste man von uns!!!

  • Zitat von fcnpower

    also entweder bist du vollblind oder ich hab keine ahnung vom fussball?! für mich war das grauenhaft. null kampf, viele ballverluste und vom läuferischen brauch mer gar nicht reden. mit abstand nach judt der schlechteste man von uns!!!

    so ein absoluter quatsch, was du schreibst, echt.
    da fehlen einem die worte, kann nur genauso viel sagen wie Faboulas...