• erstaunlich find ich, dass die eine hälfte ihm ein gutes spiel attestiert, die andere hälft genau andersrum.
    was stimmt etz?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    erstaunlich find ich, dass die eine hälfte ihm ein gutes spiel attestiert, die andere hälft genau andersrum.
    was stimmt etz?

    Jeder hat so seine Wahrnehmung..... :grinning_face:

    Ich bin bestimmt keiner, der reflexartig Eigler an jedem Spieltag bashen muß und sehe durchaus, wie er häufig für die Mannschaft arbeitet ohne spektakulär zu sein......jedoch gestern gelang ihm, aus meiner Sicht, wenig.

  • Na ja die einen feiern ihn wegen 2-3 guten Aktionen im Spiel, die anderen sehen es realistisch und sagen dass er bemüht aber wirkungslos und ohne Bindung zum Spiel war - wie immer halt.

    Wird Zeit dass Frantz fit wird...

  • Von feiern kann hier keine Rede sein. Aber das war, für seine verhältnisse, ein eher besseres Spiel. Allein das zeigt, wie schlecht er sonst ist.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von oberlehrer

    Gegen Offenbach kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber gestern?

    Ich hätte den nach 25 Minuten raus.

    Er hat mehr als einmal den Freiburgen geholfen nen Angriff einzuleiten.

    Kann gerne da bleiben wo ich ihn am liebsten sehe. Draußen.


    Sehe ich auch so.
    Das Thema Eigler und auch so Spieler wie Judt etc. werden bei uns oft im Verhältnis zu Ihren jeweiligen Möglichkeiten besprochen.

    Klar hat Eigler für SEINE Verhältnisse gegen Gladbach ein gutes Spiel gemacht.
    Auch in Offenbach war er nicht so schlecht.

    Aber ich bitte Euch........
    REICHT DAS???????

    In KEINEM Bundesligaverein wären Judt oder Eigler Stammspieler.
    Speziell Eigler verdient bei uns ein gutes Geld - auch im Verhältnis zu anderen Spielern die in Ihren Vereinen Nummer 12-18 sind.

    Ich finde es insgesamt einfach zu wenig wenn ich die Leistung über 20-30 Spiele von Eigler ansehe.

    Wenn ich jetzt mal den Vergleich ziehe zu einem Restaurant oder auch sonstigen Dienstleistern in der freien Wirtschaft:
    Restaurant A hat einen Koch der insgesamt ziemlich schlecht kocht im Verhältnis zu allen anderen Köchen bei den Konkurrenz-Restaurants.

    Sollte man ihn dann loben wenn er einmal in der Woche was halbwegs essbares zustande bringt und sich die Gäste einmal in der Woche nicht beschweren?


    Ich finde nicht..... Ich finde mal sollte schleunigst handeln und Konsequenzen ziehen.

  • Die Führung für die ohne Top-Torjäger Demba Papiss Cissé harmlosen Hausherren in der 32. Minute ermöglichte dann allerdings eine fatale Fehlerkette im fränkischen Defensivverhalten: [b]Der pomadig verteidigende Christian Eigler [b]ließ Felix Bastians flanken, in der Mitte verlängerte Kapitän Andreas Wolf etwas unglücklich per Kopf zu Johannes Flum, der den Ball vorbei am zu zögerlich reagierenden Schäfer aus kurzer Distanz ins Netz spitzelte. Not 1, Elend 0.
    Das war der Auslöser!


  • Also mal abgesehen davon, das ich seine Leistung gg Freiburg auch nicht gut fand (vorallem beim Gegentor). Aber wen willst du den sonst auf seiner Position spielen lassen?

    --> Mendler / Mak: Denen fehlt die Ruhe, die Abgeklärtheit und die Übersicht (von der Statur brauchen wir gar nicht erst reden)
    --> Frantz: Spielt ja eigentlich immer für CE, aber ist leider häufig verletzt

    Also daher mit "Konsequenzen" zu drohen halte ich für zu heftig. Lieber Eigler als (zumindest nach aktuellem Entwicklungsstand) Mak oder Mendler....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Faboulas

    Wichtiges Spiel Christian, das sind doch deine Spiele :wink:

    ja eben ..... "Licht aus - Spot an ...." .... der Eiglo macht heut eins, oder holt nen Elfer raus (den Pino dann schiesst..) ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich sehe einen sehr ordentlich spielenden Eigler, der das zweite Tor super vorbereitet hat.
    Die dicke Chance lässt er liegen, aber das passiert gegen einen Manuel Neuer schon einmal und es war auch wirklich knapp.
    Daran werde ich ihn sicher nicht aufhängen.
    Weiter so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tor schön vorbereitet, ja, aber sonst war des doch wieder ne richtig schwache Vorstellung, wir brauchen doch keinen der jedes spiel nur 15min Leistung bringt.

  • Leider ein Eiglerbrötler bzw. zu eigloistisch... Hätte er besser mal abgespielt kurz vor Schluß

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bei allem Frust über diese bittere Niederlage braucht jetzt wirklich niemand auf Eigler rumhacken. Die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft einschließlich unserer Nummer 8!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."