• Ich verstand auch nicht warum Frantz dann für Ekici kam... :?

    Was haben die Coaches alle mit ihrer "Eiglophilie" ??

  • Zitat von ronaldo9

    den er erkämpft hat und im rausfallen noch super auf pinola durchgesteckt hat vielleicht warst du in einem anderen stadion wie ich. war in der 2. halbzeit an der trainerbank seite.

    Oha, ein dezenter Hinweis, dass die Nordkurve wirklich die schlechtere Sicht hat als die Haupttribüne. Na dann lohnt sich natürlich die Mehrausgabe (bzw. das Freiticket) :mrgreen:

    Wäre auch ein Hinweis, warum der Trainer an Eigler festhält :mrgreen:

    Neeee, die letzten beiden Spiele kann man nix sagen. Ist halt kein Verwerter, sondern ein Kämpfer. Aber es wird ja keiner behaupten wollen, dass er nach der 70. Minute nicht platt war. Es gibt eine Szene in der 2. HZ, die mir auch in Erinnerung ist. Da steht er kerzengrad vor dem Tor, um ihn rum bewegt sich alles und er steht da einfach, wie für ein Foto.

    Nach gestern is mir des eigentlich egal. Gestern das war ne Mannschaftsleistung. Da muss keiner besonders hervorgehoben oder abgewatscht werden. M.M.n.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von mobuda

    sry, aber für mich nicht nachvollziehbar, dass er gestern durchspielen durfte.

    ballsicherheit, gerade in unterzahl, ist enorm wichtig bei unserer spielanlage. aber herr eigler war gestern mit dem ball teilweise eindeutig überfordert.

    und die "rückwärtsbewegung" war, mit zunehmender spieldauer, auch wieder dürftig.

    aber frantz ist imo wohl auch nicht besser....


    Der Eigler guckte schon die ganze Zeit auf die Bank, weil er raus wollte. Doch dann flog Wolf unnötig vom Platz und Maroh wurde eingewechselt für Gündogan. Anschließend Frantz für den angeschlagenen Ekici. Eigler musste weiter spielen. Aber das man sich überhaupt nicht mehr bewegt und wenn der Gegenspieler mit Ball 2 Meter von einem entfernt steht nicht angeht und der Pinola ständig vor und hinter wegen sowas rennen muß ist das schon ein hartes Stück.

    Da sollte der Eigler mal an seiner Kontition arbeiten.

    @ ronaldo9
    Wer hier blöd daher redet bist du mein Freund.

    Bin entsetzt

  • Also mit dem 1:1 hat er eigentlich wenig zu tun....

    Ist ja eig Pinos Fehler weil er das Abseits aufhebt aber dann hat ers ja bravurös wettgemacht :exclamation_mark:

  • Zitat von EwigFCN

    Also mit dem 1:1 hat er eigentlich wenig zu tun....

    Ist ja eig Pinos Fehler weil er das Abseits aufhebt aber dann hat ers ja bravurös wettgemacht :exclamation_mark:


    Ne, Judt hat das Abseits aufgehoben.

    Dachte auch erst, es war Pinola, aber es war Judt auf der anderen Seite.

    Blöd gelaufen, aber im Kuzmanovic wurde im MF auch nicht angegangen und rate mal von wem.

    Bin entsetzt

  • Zitat von EwigFCN

    Ist Pinola... schaut dir nochmal die Zusammenfassung auf der sky-Seite an :wink:


    Falsch! Schau du halt mal genau hin! :sherlock:

    Im Pino-Fred das Video an Stell 0:01. Judt hebt hinten rechts das Abseits auf.

    Bin entsetzt

  • leider mal wieder eine Eiglerspiel. Mag ja kämpferisch ganz gut sein, aber seine Pässe sind grottig gewesen. Mit Abstand die schlechteste Passquote der Mannschaft.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bin zwar kein Eigler-Fan, finde aber sogar komischerweise, dass er aufgrund seiner manchmal unorthodoxen :lol: Spielweise / Spielanlage sogar aktuell ganz gut in die Mannschaft passt. Sicher fehlt seinem Spiel die Präzision beziehungsweise Genauigkeit in vielen Situationen. Er macht aber schon oft auch ganz gut und laufintensiv mit machmal. Auch schaltet er sich manchmal relativ überraschend und mit nem gewissen Stürmer-Gen ganz geschickt in Offensiv-Aktionen ein. Hatte jetzt die letzten drei Spiele hierdurch mindestens vier gute Möglichkeiten, die er sich auch mit diesem hakeligen Bewegungsablauf auch erarbeitet und verdient hat. Jetzt müss mer nur noch an die Verwertung ran. Mir tut Eigler aktuell nicht weh - von mir aus, kann er auch gerne aus der Anfangself raus - aber ich bin aktuell sogar froh - dass wir ihn haben, z.B auch mal als Joker, der für Frantz z.B. kommen kann. (Hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal sage :wink: )

  • Diese anfängerhaften Abspielfehler + Schußversuche bei vielversprechenden Konterchancen bringen mich zur Weißglut.

    Kämpferisch lol, wenn ich da Schieber vorne rumackern sehe, soll sich mal ein Beispiel nehmen.

  • alle 10 Spiele einen Sonntagsschuss, alle 30 Spiele ein Tor, und laufen tut er inzwischen in jedem 2. Spiel.
    Christian, du hast Potential ohne Ende ! :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nein,nein und nochmals nein.Auch gestern war Eigler kaum zu sehen.Lieber zehnmal Maik Franz in der Startaufstellung als diesen unterirdischen Spieler.Maik kämpft wenigstens und geht auch lange Wege.Das Eigler gestern einen langen Weg gegangen ist halte ich für eine Unterstellung.Nein,ein angeblicher Stürmer,der tatsächlich zweimal im Jahr trifft,den Rest der Spielzeit sich anschaut,wie die Mannschaft für ihn mitlaufen muss,der fast jeden Ball verliert und einen Fehlpass nach dem anderen spielt und so das Konterspiel(was bei uns sowieso nicht gut ist) noch zusätzlich kaputt macht hat in der Mannschaft nichts zu suchen.Er ist und bleibt eine Null,das haben die Spiele die er auch heuer wieder abgeliefert hat gezeigt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von EwigFCN

    Zum Teufel... seit wann haben wir bitte Maik Franz im Kader?? :onfire:

    So lange einige von Hans Meier sprechen dürfen, darf Loko den Mike auch Maik nennen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Loko

    Das Eigler gestern einen langen Weg gegangen ist halte ich für eine Unterstellung.Nein,ein angeblicher Stürmer,der tatsächlich zweimal im Jahr trifft,den Rest der Spielzeit sich anschaut,wie die Mannschaft für ihn mitlaufen muss,der fast jeden Ball verliert und einen Fehlpass nach dem anderen spielt und so das Konterspiel(was bei uns sowieso nicht gut ist) noch zusätzlich kaputt macht hat in der Mannschaft nichts zu suchen.Er ist und bleibt eine Null,das haben die Spiele die er auch heuer wieder abgeliefert hat gezeigt.

    Gestern mag Eigler Fehlpässe gespielt haben (wie viele andere auch), stimmt, aber dass du sagst, dass er nicht gekämpft hat und wenig gelaufen ist, da muss ich mich fragen, welches Spiel du gesehen hast. Und dass du das miserable Konterspiel nur auf Eigler schiebst, zeigt weiter deine absolute Unsachlichkeit. Auch ein Ekici, Gündogan usw. haben hochkarätige Konterchancen leichtsinnig vertendelt. Dein letzter Satz disqualifiziert dich sowieso in jeglicher Diskussions-Hinsicht. Wenn du ihn nicht magst und kritisierst, okay, aber dein Posting besteht nur aus billiger Polemik und entbehrt jeglicher Grundlage. Schon allein, dass er in den letzten 2 Spielen die beiden größten Chancen hatte und diese auch gut abgeschlossen hat.

  • Das ist ja lachhaft.Weil ermal zwei grosse Chancen hatte ist er schon ein Guter.Nur weil er mal zwei Schritte mehr gelaufen ist,hat er gekämpft.Also viel hab ich gestern nicht von Ihm gesehen,ausser das er einen Ball zwei Meter am Tor vorbeigesemmelt hat.Aber der war wahrscheinlich schwer zu nehmen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Weil ermal zwei grosse Chancen hatte ist er schon ein Guter.Nur weil er mal zwei Schritte mehr gelaufen ist,hat er gekämpft.Also viel hab ich gestern nicht von Ihm gesehen,ausser das er einen Ball zwei Meter am Tor vorbeigesemmelt hat.Aber der war wahrscheinlich schwer zu nehmen.

    Beim Christian musst du halt auch mal mit was zufrieden sein :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !