• Zitat von Joey

    Hübsche Vorarbeit zum 2:1 ... fällt aber wie immer untern Tisch aufgrund der Niederlage :mrgreen:

    Er hat aber unglaublich viel, auch nach hinten, gearbeitet....dies wird leider häufig übersehen.

    Alles in allem stärker als Okotie.

  • Eigler war sehr gut heute. Ich hab keinen Bock, nur auf einem Spieler rumzuhacken, weil es alle tun. Dass er das Tor nicht macht, war Pech (und gutes Stellungsspiel von Neuer). Er war in der 2. Halbzeit mal ne Zeit lang wenig zu sehen, aber in der Verlängerung hat er noch mal einiges aufblitzen lassen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er hat aber unglaublich viel, auch nach hinten, gearbeitet....dies wird leider häufig übersehen.

    Alles in allem stärker als Okotie.

    Das stimmt ja alles, aber dann sind da wieder diese Dinger wie in der ersten Hälfte (fast das 2:0) und sein unterlassenes Abspiel auf Mintal in der Verlängerung. :motzen:
    Licht und Schatten und das andauernd - wie ne 3D-Brille.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Danny

    Ich habe bei beiden die Fehler angesprochen, die Anteil an der Niederlage haben, also wo ist dein Problem? Auf Trolle brauchst ja nicht wirklich eingehen.


    Ja, wegen mir. Nur dauernd, und auch mal bei entsprechender Leistung, immer und immer wieder auf ihn einzuprügeln. Das nervt.
    Ich mag ihn auch nicht besonders. Heut war er gut. Ende padende!!

  • Zitat von MaddinXY

    Eigler war sehr gut heute. Ich hab keinen Bock, nur auf einem Spieler rumzuhacken, weil es alle tun. Dass er das Tor nicht macht, war Pech (und gutes Stellungsspiel von Neuer). Er war in der 2. Halbzeit mal ne Zeit lang wenig zu sehen, aber in der Verlängerung hat er noch mal einiges aufblitzen lassen.

    Gabs da noch eine Verlängerung ?! da waren einige grauenhafte Fehler dabei.

    Eigentlich muß Schalke mit dem Flugkopfball schon einige Minuten vorher alles klar machen, nach stümperhaften Ballverlust von Eigler.
    Am Schluß konnte er einfach den Ball nicht mehr behaupten bzw. zum eigenen Mann bringen, das war schwach.

  • Zitat von barren

    Gabs da noch eine Verlängerung ?! da waren einige grauenhafte Fehler dabei.

    Eigentlich muß Schalke mit dem Flugkopfball schon einige Minuten vorher alles klar machen, nach stümperhaften Ballverlust von Eigler.
    Am Schluß konnte er einfach den Ball nicht mehr behaupten bzw. zum eigenen Mann bringen.

    Schon mal dran gedacht, daß vielleicht die Kraft etwas gefehlt hat....wir haben jetzt 4 Spiele ( inkl. einem mit Verlängerung ) auf äusserst schweren Böden, gemacht.....das kostet mörderisch Kraft, besonders wenn man ein so intensives Laufpensum wie Eigler absolviert.....allerdings hätte ich ihn eher für Okotie ausgewechselt und Hegeler im Spiel gelassen, obwohl der auch nicht seinen besten Tag hatte.

  • Zitat von Exilfrange

    ich möchte mich maddin anschließen, war positiv überrascht. für seine verhältnisse war das sehr ordentlich.


    Ihr seit aber auch wieder positiv.

    Wenn er aufs Tor zuläuft, weiß ich schon vorher, dass er vorbeisemmelt und beiß trotzdem danach vor Wut ins Kissen...
    Der fränkische Pessimismus hat mich wieder hier oben ereilt... :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich bleib dabei: er hätte nun mal das 2:0 machen müssen!!
    Auch das "vergessene Abspiel" zu Mintal war ne Frechheit!

    Auf der anderen Seite: Wenn hätte man dann von Beginn an spielen lassen können? Okotie? War ein Totalausfall!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Gehörte gestern zu den besseren Spielern von uns. Hätte aber das 2 : 0 machen müssen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von sillygolfer

    ich bleib dabei: er hätte nun mal das 2:0 machen müssen!!
    Auch das "vergessene Abspiel" zu Mintal war ne Frechheit!

    Auf der anderen Seite: Wenn hätte man dann von Beginn an spielen lassen können? Okotie? War ein Totalausfall!

    wenn er das 2:0 gemacht hätte währe es das gewessen.
    hier hätte er mehr machen müßen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Goldschmiede

    Neben Schieber gestern bester Mann auf dem Platz.

    Weiter so, Eiglo !!!!


    Ich hoffe, dass dies nicht Dein Ernst ist. Ich glaub Du hast :ironie: vergessen.
    100% -tige zum 2:0 versemmelt. Fahrlässige Ballverluste im Mittelfeld, die zu gefährlichen Konter führten, in der Verlängerung
    viel zu eigensinnig und egoistisch, dann die Bälle übers Tor geballert. :runter:

  • Zitat von Goldschmiede

    Wenn Eigler schlecht war, was war dann Okotie und Hegeler ???

    ... und wolf und Judt?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    ... und wolf und Judt?

    Ja und Schäfer! Und überhaupt war das ne total schwache Leistung der ganzen Mannschaft. Am besten schmeißen wir gleiche alle raus, dann hat sich auch das Geldproblem gelöst. Danach lösen wir dann den Glubb auf und alle Eure Probleme sind gelöst.

    Meine Damen und Herren, das war gestern eine ganz starkte Vorstellung der Mannschaft, sicherlich mit einigen Schwächen in dem ein oder anderen Bereich, aber geht jetzt wirklich die Welt unter?

    It was all a dream.