• Zitat von JoeT


    Oenning - Eigler immer aufgestellt
    wie wir in America immer sagen "it's not who you know, it's who you blow!" :rofl:

    ist das jetzt auf Herrn oder Frau Eigler bezogen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Loko

    Der Exilfrange hat aber eine gute Meinung. :grinning_face: Die kann man direkt nachvollziehen.


    Ja, in sich stimmig, exakt formuliert, auf den Punkt gebracht,.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hansen

    Aber hauptsache du hast die Löffeln mit Weisheit gefressen. Weder meine noch deine Meinung ist DIE Referenz.

    Habe ich das iwo behauptet? Habe ich mich über deine Meinung beschwert? Du hast damit doch null zu tun^^
    Ich mag nur nich, wenn Leute behaupten, dass Eigler schon immer toll gewesen sein und wir waren nur zu blöd um es zu blicken.
    Er hat Telefonzellenball gespielt und wurde dafür kritisiert. Nu spielt er Fußball und das wird anerkennend wahrgenommen.

    Es gibt keinen Grund grad auf ihn einzuschlagen, aber auch keinen ihn derart hochzuloben. Und ja das ist meine Meinung aber ich sage nicht, dass jeder exakt so denken soll. Gibt sicher Leute die ihn momentan positiver oder negativer einschätzen als ich und damit kann ich leben.
    Womit ich nicht leben kann, sind leute die einen Spieler immer als supertoll oder superscheiße bezeichnen, völlig egal wie er gerade spielt. Weil das unsachlich und realitätsfern ist. Und das ist nicht mehr meine Meinung, das ist Fakt. Wenn der Bezug zwischen Leistung und Meinung verloren gegangen ist, hat die Meinung ihren Wert verloren. Und ja DAS IST EINE REFERENZ!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Habe ich das iwo behauptet? Habe ich mich über deine Meinung beschwert? Du hast damit doch null zu tun^^
    Ich mag nur nich, wenn Leute behaupten, dass Eigler schon immer toll gewesen sein und wir waren nur zu blöd um es zu blicken.
    Er hat Telefonzellenball gespielt und wurde dafür kritisiert. Nu spielt er Fußball und das wird anerkennend wahrgenommen.

    Es gibt keinen Grund grad auf ihn einzuschlagen, aber auch keinen ihn derart hochzuloben. Und ja das ist meine Meinung aber ich sage nicht, dass jeder exakt so denken soll. Gibt sicher Leute die ihn momentan positiver oder negativer einschätzen als ich und damit kann ich leben.
    Womit ich nicht leben kann, sind leute die einen Spieler immer als supertoll oder superscheiße bezeichnen, völlig egal wie er gerade spielt. Weil das unsachlich und realitätsfern ist. Und das ist nicht mehr meine Meinung, das ist Fakt. Wenn der Bezug zwischen Leistung und Meinung verloren gegangen ist, hat die Meinung ihren Wert verloren. Und ja DAS IST EINE REFERENZ!


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Exilfrange


    Es gibt keinen Grund grad auf ihn einzuschlagen, aber auch keinen ihn derart hochzuloben. Und ja das ist meine Meinung aber ich sage nicht, dass jeder exakt so denken soll. Gibt sicher Leute die ihn momentan positiver oder negativer einschätzen als ich und damit kann ich leben.
    Womit ich nicht leben kann, sind leute die einen Spieler immer als supertoll oder superscheiße bezeichnen, völlig egal wie er gerade spielt. Weil das unsachlich und realitätsfern ist. Und das ist nicht mehr meine Meinung, das ist Fakt. Wenn der Bezug zwischen Leistung und Meinung verloren gegangen ist, hat die Meinung ihren Wert verloren. Und ja DAS IST EINE REFERENZ!

    Nö, habe damit nix zu tun, fand den von mir als erstes zitierten Teil bloß etwas überheblich geschrieben und da ist mein Gerichtigkeitsfaible mit mir durchgegangen. :wink:
    Okay, dann habe ich deinen Post falsch aufgeschnappt, deiner Meinung bin ich nämlich auch. Sorry.

  • kein problem und sorry aber bei der ignoranz der beiden nasen kann ich mir die unfreundlichkeit nicht immer verkneifen, bemühe mich aber.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wie hoch ist eigentlich die Auflage der Autogrammkarten vom Christian e.? 1000 Stück?
    Dann hat er sicher noch 998 Stück übrig. :mrgreen:

    Nee, im Ernst, auch ich habe auf ihn geschimpft, wenn er wieder auf dem Platz rumstand wie Falschgeld und nur lamentiert hat. Seine momentane Leistung hat sich aber verbessert und verdient Anerkennung - auch von mir.

    .

    Der Eiglo, die Barbie, der Pingu! Die Drei
    sind auf ewig vereint.
    Die bringt niemand entzwei!

    .

    "Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde ..."

    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von haribo78

    fällt er tatsächlich aus für samstag? in der az stand heute was davon.


    steht auch im Kicker, wird wohl ausfallen.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von ronaldo9

    Ist rechtzeitig wieder fast fit, aber wird erstmal auf der Bank platz nehmen. Aber dabei ist er!


    fast fit klingt irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt. So wie fast torgefährlich oder beinahe lauffreudig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ronaldo9

    Ist rechtzeitig wieder fast fit, aber wird erstmal auf der Bank platz nehmen. Aber dabei ist er!

    Leider nicht :cry:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!