• Zitat von Oberon


    Doch, ich habe nämlich für einen kurzen Augenblick geglaubt der Ball wäre vom Pfosten wieder abgeprallt, er hätte es also weniger spannend machen können und das Ding gleich ins Eck reinpfeffern können :mrgreen:

    Ne, aber im Ernst: Wieso macht es Eigler immer so kompliziert? Gegen Schalke läuft er alleine auf Neuer zu und versemmelt den Ball und jetzt schießt er dem Rolfes doch glatt durch (!) die Beine hindurch :shock:

    Was kommt als nächstes? Ein Kunstschuss von der Eckfahne an 5 Frankfurtern vorbei inkl. Torwart? Und dann als Krönung am letzten Spieltag ein Schuss der einmal um die Weltkugel saust und dann mit 3000 km/h im gegnerischen Tor einschlägt? :mrgreen:

    Nächster Kunstschuss ist für November 2011 vorgesehen.

  • Zitat von Loko

    @Bogy:Blättere zwei oder drei Seiten zurück und dir wird das Fussballgott ins Gesicht springen.

    :grinning_face: Willst es nochmal haben? Kein Problem. Sag einfach Bescheid :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von wackeln


    Interessant fand ich noch, dass Rapha im Interview gesagt hat, dass CE "selten belohnt wird für den Fleiß, den er an den Tag legt". Was ja die Meisten sonst eher nicht so sehen würden, aber auch vom Trainer immer wieder betont wird. Eigentlich sogar von mehreren Trainern, wenn man Oe. als solchen mitzählt.

    Vielleicht weil die Mannschaftskollegen und der Trainerstab mehr Ahnung haben als einige hier :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Bleibt nur (wie seit 4 - 5 Wochen) zwei Worte zu sagen:
    Weiter so!!!!!!!

    Bin normalerweise einer der größten Kritiker seinerseits.. Aber mit so einer Leistung halte ich mal schön die Schnauze! :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Plerchi

    Seht ihr ! Kaum spielt der Eiglo gut kommt die Barbie auch wieder zurück! Servus :winke:

    Ja klar, will mich hier ja auch mal freuen und net nur ärgern :face_with_tongue:
    Erfolgsfan allez :support:
    Also ich glaub ich brauch mich damit nicht zu betiteln, denn ich war weiss Gott immer da, als er stark in der Kritik stand.
    Und jetzt freu ich mich halt auch mal, dass ich hier entspannt (zum größten Teil zumindest :wink: ) lesen kann.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Also Barbie, Dich kann man in dieser Diskussion leider genauso wenig ernst nehmen, wie die Leute, die es auch jetzt noch nicht schaffen, ihm eine ordentliche Leistung in den letzten Wochen zu bescheinigen.
    Von Eigler kam in den letzten Jahren in ca. 80% aller Spiele nur Müll - die Kritik an ihm war auf alle Fälle berechtigt und nachvollziehbar.
    Daß manche damit übers Ziel hinausgeschossen sind - kein Thema.
    Ich lasse mich einfach überraschen, wie es weitergeht.
    Es soll ja Spieler geben, die nur laufen und kämpfen können, wenn eine Vertragsverlängerung ansteht.
    Abwarten und Tee trinken....

  • Zitat von Maggi

    Also Barbie, Dich kann man in dieser Diskussion leider genauso wenig ernst nehmen, wie die Leute, die es auch jetzt noch nicht schaffen, ihm eine ordentliche Leistung in den letzten Wochen zu bescheinigen.
    Von Eigler kam in den letzten Jahren in ca. 80% aller Spiele nur Müll - die Kritik an ihm war auf alle Fälle berechtigt und nachvollziehbar.
    Daß manche damit übers Ziel hinausgeschossen sind - kein Thema.
    Ich lasse mich einfach überraschen, wie es weitergeht.
    Es soll ja Spieler geben, die nur laufen und kämpfen können, wenn eine Vertragsverlängerung ansteht.
    Abwarten und Tee trinken....

    Na jetzt alles wieder "schlecht" zu sehen kanns aber auch nich sein...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • lac: Da hast Du Recht.
    Allerdings traue ich dem Frieden im Fall Eigler noch nicht.
    Ich freue mich über seine Leistungssteigerung, weil der Club davon profitiert.
    Aber die Graupen Leistungen aus der Vergangenheit sind noch zu präsent ...

  • Zitat von legolas02


    Nach dem offiziellen Fussballregelwerk: JA

    an das sich der DFB aber nur bei bestimmten Mannschaften hält...

    Mir scheint es so, als ob es noch ein Bayen-Fussballregelwerk gibt! Aber das ist wieder eine andere Diskussion..

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!