• Ich habe noch gezittert, das der Ball noch mal aufspringt und über die Latte fliegt... hat aber gepasst! :lol:

    Geiles Tor - absolut Tor-der-Monats-verdächtig! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • gutes Spiel, viel gelaufen und sich damit auch das tor verdient. gut gemacht und auch gutes interview danach.

    alle anderen schüsse ob von ihm oder anderen waren aber schlecht gezielt, cohen, hegeler, mak, ekici, eigler sind angesprochen.

  • Zitat von hankkann

    gutes Spiel, viel gelaufen und sich damit auch das tor verdient. gut gemacht und auch gutes interview danach.

    alle anderen schüsse ob von ihm oder anderen waren aber schlecht gezielt, cohen, hegeler, mak, ekici, eigler sind angesprochen.


    zu viel Helium in den Bällen... früher da haben die wenigstens mal das Torgestänge getroffen... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Naja wenigstens hat er mal wieder ein typisches Eigler Tor gemacht, ich krieg ja das kotzen wenn der Eig einfache Dinger reinmacht, der hat nur die komplizierten zu machen :ironie:
    Nee im Ernst Lob an ihn, der is nicht einfach zu machen und ich finde auch das er sonst ein engagiertes Spielt gezeigt hat. Sensationell übrigens wie er mit einem Übersteiger ( ja der EIG ) den Lahm ausgespielt hat und sogar noch die Flanke gebracht hat. Kurzum klasse Leistung, und klar ist er kein Sturmtank wie der Schieber aber dennoch war die Leistung ansprechend. Würde mich interessieren ob das mit einem Sturmduo Schieber/Eigler klappen würde wenn Schieber wieder komplett fit ist.

  • Kompliment für das Tor. Den hätte keiner von unserer Mannschaft reingemacht. Außer Eigler... Auch sonst hat er heute ein gutes Spiel gemacht!

  • Das Tor war natürlich Klasse gemacht.Aber sonst war er nicht berauschend in diesem Spiel.Ich würde ihm eine vier geben.Ohne Tor wärs eine klare sechs.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Das Tor war natürlich Klasse gemacht.Aber sonst war er nicht berauschend in diesem Spiel.Ich würde ihm eine vier geben.Ohne Tor wärs eine klare sechs.

    Ts, ne klare sechs??? Das ist doch ein Scherz? :shock:

    Eigler hatte neben dem Tor die ein oder andere gute Aktion und war auch in der zweiten Halbzeit sehr engagiert. Klar sehe ich auch einen Schieber lieber, aber muss man denn deswegen Eigler immer wieder schlecht reden?

    Jedenfalls gute Leistung gestern mMn nach.

  • Zitat von Jetstream93

    Ts, ne klare sechs??? Das ist doch ein Scherz? :shock:

    Eigler hatte neben dem Tor die ein oder andere gute Aktion und war auch in der zweiten Halbzeit sehr engagiert. Klar sehe ich auch einen Schieber lieber, aber muss man denn deswegen Eigler immer wieder schlecht reden?

    Jedenfalls gute Leistung gestern mMn nach.


    Kann ich mich anschließen. Eigler spielt schon die ganze Rückrunde so wie ich es von ihm erwarte. Er kämpft und zeigt Einsatz, tut auch einiges für die Defensive. Bassd.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Im Fanshop Ludwigstraße gestern früh um kurz vor 11 Uhr: "Die Eigler T-Shirts sind alle scho weg..."

    Gut, ich weiß nicht, wieviele sie überhaupt hatten, aber find ich gut. Und das war VOR dem Spiel.

    Gestern wieder gute Leistung von ihm. Was der rennt und ackert, er muss eigentlich nur noch öfter Tore machen, dann wäre er TOP. Passd scho, weiter so!

    Einmal Club - Immer Club

  • TOP wird er glaube ich nie :winking_face: aber ab und an haut er halt eben doch einen raus. Dazu ist er pflegeleicht und ordnet sich dem team unter. Muss man eigtl gar nicht jede Woche zum Thema machen, die Lustloszeiten sind schließlich vorbei.

    Glückwunsch zum tollen Tor. Schnell geschaltet, sauber gemacht!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Loko

    Das Tor war natürlich Klasse gemacht.Aber sonst war er nicht berauschend in diesem Spiel.Ich würde ihm eine vier geben.Ohne Tor wärs eine klare sechs.

    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ihm ohne Tor eine 6 geben zu wollen zeugt entweder von grundsätzlichen Eigler-Hass, davon das Du das Spiel überhaupt nicht gesehen hast,
    oder aber, von recht "eigener" Sichtweise auf diese Sport - wer Eigler nur auf das tor reduziert, tut mir wirklich einfach nur leid...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Danke Eiglo, für das geniale Tor.
    der Mann für die wichtigen Tore.
    Es war sein 7. Treffer, so viel wie man von ihm in einer Saison erwartet
    er rackert und macht, gibt sein bestes...
    wer ihn nur kritisieren muss, hat keine augen im Kopf.
    Langsam kommt er hier an, danke Eiglo....