• Die Frage stellt sich doch gar ned, man hat heute doch klar erkennen können, dass es eben doch auch neben Schieber funktioniert. Können sich mit ihren guten Spielen dann ruhig abwechseln, einer macht scho sei Budn. :lol:

  • heute wieder ein sehr gutes spiel; ist momentan jemand der bis zum schluss alles gibt, sich viele bälle auch aus der defensive holt, heute wieder ein super kopfballtor und eine vorlage, weiter so;

  • Zitat von Totti

    Die Frage stellt sich doch gar ned, man hat heute doch klar erkennen können, dass es eben doch auch neben Schieber funktioniert. Können sich mit ihren guten Spielen dann ruhig abwechseln, einer macht scho sei Budn. :lol:


    Wie war denn heute das Spielsystem? Habe zu wenig gesehen um das beurteilen zu können.

    Eigler auf Außen oder im Sturm? Halte ihn auf den Außen eigentlich für ungeeignet, im Sturm kommt er besser zur Geltung (am besten im 2er Sturm).

  • Zitat von Oberon


    Wie war denn heute das Spielsystem? Habe zu wenig gesehen um das beurteilen zu können.

    Eigler auf Außen oder im Sturm? Halte ihn auf den Außen eigentlich für ungeeignet, im Sturm kommt er besser zur Geltung (am besten im 2er Sturm).


    Eigler auf lins außen. Rückte immer wieder ein - so bei Chandlers Flanke - wenn die Angriffe über rechts liefen. Tolles Spiel und auch gutes Nachsetzen beim 2-0. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    eigler für deutschland - poldi raus :face_with_tongue:

    Aber echt Udo, vielleicht sollte ich mal dem Jogi-Bussi-Bär ne mail schreiben oder ihm ne Karte für ein Clubspiel besorgen !!!!! Aber der weiß ja wahrscheinlich net mal, wo das Frankenstadion is..... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von eintakter

    und wiedermal einer der tage wo man voller inbrunst "der EIGLER" sagen kann...

    respekt, er spielt ne klasse saison! :hoch:


    Habe ich erstmals im November 2010 vermutet - freut mich umso mehr, Recht zu behalten! Eigler hat Bielefeld endgültig verdaut. So ein Graupenverein... das dauert, bis man darüber vollends hinweg ist.

  • Dank Eigler wird es ein richtiges Endspiel am Sonntag! Von den letzten 9 Club Toren hat Eigler 6 gemacht dazu gegen lev 3 Punkte gegen Pauli 3 Punkte gegen Bayern 1 Punkt und heute 3 Punkte alles ganz wichtige Tore. Jetz am Sonntag gegen Mainz noch eins und dann is er Mr. Europa Pokal :slightly_smiling_face:

  • Zitat FCN.de:
    So kann es weiter gehen: Ein erfolgreicher 1. FCN mit einem phantastischen mannschaftlichen Zusammenhalt und einem Christian Eigler, der die außergewöhnlichen Tore macht. Gerne am Ostersonntag wieder, gegen Mainz 05...

    unser glubb,unser eigler? :shock:

    :grinning_face::lol::grinning_face:

  • Ganz starkes Kopfballtor.
    War schon geil gemacht.
    In bestechender Form der Mann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man glaubt es kaum, ich kenn so einige die sich auch jetzt noch die Augen reiben ob der wundersamen Wandlung des Christian E. ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Man glaubt es kaum, ich kenn so einige die sich auch jetzt noch die Augen reiben ob der wundersamen Wandlung des Christian E. ..

    Ich z.B. :grinning_face:
    Auch wenn ich der Meinung bin, dass er vor einiger Zeit tatsächlich ziemlich grottig war, freue ich mich jetzt umso mehr, dass er eben kein Stehgeigler ist, sondern zu einem relativ späten Zeitpunkt seiner Karriere nochmal so aufdreht. Weiter so!