• Auch von mir mal anerkennende Worte. Beim Tor alles richtig gemacht, klasse!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Unbeschreiblich momentan, unser Eiglo.

    Scheinbar haben die kritischen Worte von uns Fans in der Hinrunde doch etwas gebracht. Denn seit dem Hinrundenspiel gegen SAP zeigt seine Formkurve stetig nach oben. Jedenfalls mach weiter so, lieber Eiglo - seit dem 4er-Pack gegen Pauli und dem Kunstschuss gegen die Bauern bist du mittlerweile eh schon eine kleine "Legende" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Klasse Spiel - schon wieder! Einer der ackert und die Drecksarbeit verrichtet - und sich ab + an mit nem Tor belohnt!

    Allein schon die köstlichen Interviews... der Typ verkörpert halt Franken!

    #nurderFCN

  • Zitat von kaiserburg

    Ich ziehe sämtliche Hüte vor dir !
    Derzeit nicht wegzudenken aus dieser Mannschaft. Respekt und mach weiter so.
    Klasse Leistung.


    Respekt!!!
    nicht nachlassen, weiter kämpfen und arbeiten.
    dann kann er hier großes erreichen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Bass_

    für mich war bei eigler nie das problem, dass er mal bei den spacken aus der westvorstadt war, sondern sein einsatz. unter oe waren das unterirdische leistungen. gleich im ersten spiel unter hecking war er wie ausgewechselt und haut sich seitdem richtig rein. war am freitag beim training, da ist mir zum ersten mal aufgefallen wie durchtrainiert er eigentlich ist. dazu kommt seine kaltschnäuzigkeit vor dem tor. ich bin sehr zufrieden sollte er aber wieder in die alten leistungen vor 1 jahr zurückfallen werd ich auch meinen unmut äußern.

    Naja, kein Wunder, dass Eigler unter Oenning solche unterirdischen Leistungen gebracht hat. Was der Oenning Eiglers Familie angetan hat, geht ja auch mal gar nicht. Schon komisch, und dann als es passiert ist, kamen dann Interviews mit Sätzen wie "Eigler hat niemandem mehr was zu beweisen" und hat ihn ständig in die Startelf gestellt. Als das rauskam hat ja eh die ganze Mannschaft gegen Oenning gespielt... Daher musste Oenning erstmal die 4 Spiele verlieren, damit der Club nen Grund hatte ihn rauszuwerfen. Tja, that's life.

    Aber umso schöner und besser, dass Eigler jetzt in klasse Form ist und einer der wichtigsten Spieler der Rückrunde ist.

  • Zitat von Pipo

    ist das wircklich bestätigt?


    wer soll denn sowas bestätigen? außerdem bezweifle ich, daß seine grüne vergangenheit der grund für die dauerkritiker war. er hat einfach scheiße gespielt - fertig!

    Is mir Wumpe!