• Zitat von Hammer

    Wahnsinn!!! Der Eiglo hat mittlerweile mehr Beiträge wie Mintal oder Pino!!!
    Der Kerl ist einfach unfassbar!!!

    man könnte sagen er polarisiert^^

  • Zitat von Hammer

    Wahnsinn!!! Der Eiglo hat mittlerweile mehr Beiträge wie Mintal oder Pino!!!
    Der Kerl ist einfach unfassbar!!!

    ja logisch. wahrscheinlich isser auch mein posting-spitzenreiter bei der mannschaft. leider die meisten mit "mei nervn" oder "allmächdd".

    war halt früher so. in seinem vorherigen leben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hat gekämpft, seine arbeit nach hinten ordentlich erledigt.
    in der 1. HZ ein Aktivposten.
    Leider durch das Mittelfeldproblem offensiv ziemlich abgemeldet.

  • leider durch nicht vorhandenes Passspiel (Kombinationen) und fehlende Laufbereitschaft (bis auf Cohen) , sowie fehlendes Tempo im Mittelfeld heute genauso wie Schieber auf verlorenem Posten.

  • Zitat von Kickers23

    leider durch nicht vorhandenes Passspiel (Kombinationen) und fehlende Laufbereitschaft (bis auf Cohen) , sowie fehlendes Tempo im Mittelfeld heute genauso wie Schieber auf verlorenem Posten.

    korrekt analysiert.

  • bei der einen chance in der 2. Halbzeit wäre es besser gewesen mit links scharf abzuziehen als den Mak-Kaiserslautern-Trick zu versuchen, aber hinterher ist man immer schlauer.
    Gekämpft hat er, und gemotzt gegen die Schiedsrichter.
    War torgefährlicher als Mak oder Schieber, trotzdem natürlich zu wenig.

  • Zitat von Kickers23

    leider durch nicht vorhandenes Passspiel (Kombinationen) und fehlende Laufbereitschaft (bis auf Cohen) , sowie fehlendes Tempo im Mittelfeld heute genauso wie Schieber auf verlorenem Posten.


    :hoch: SO isses....Wir waren gestern auch nicht geil auf Gewinnen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    :hoch: SO isses....Wir waren gestern auch nicht geil auf Gewinnen....

    Das würd ich nicht sagen, zumindest nicht von Anfang an, allerdings hat die Mannschaft der Glaube daran nach dem 1:0 viel zu früh verlassen!

  • Ich war ja nie besonders angetan von Eigler, aber durch Hecking sehe ich jetzt auf dem Platz auch, was so manch anderer schon im Training gesehen haben mag.

    Inzwischen :hoch: und des Interview macht ihn noch ein Stück sympathischer.

    It was all a dream.

  • Zitat von Jersey

    Genial :grinning_face:

    Der Eigler ist vom Typ so einer, der in der Früh aufsteht und sich denkt... ich bin franke, danke ! :hoch:

    :hoch:

  • Zitat von koehler

    Ich brech zam - Hausbesuch beim Eigler!!!
    http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=455&showNews=961918&newVideo=0


    Erstmal geile Hütte :slightly_smiling_face:
    Aber was ich viel besser finde - ich glaub der Eiglerr wird mein neuer Lieblings-Clubberer :slightly_smiling_face:
    Der is ja so cool fränkisch das gibts eigentlich net :slightly_smiling_face:

    Schauts Euch an!


    Eigler spricht einen derart feinen, sauberen fränkischen Dialekt, wie man ihn echt nur noch ganz ganz selten zu Gehör bekommt.
    Allein deshalb schon verdient er das Prädikat Stil-Ikone. :hoch: