• Glaube Christian wird es schwer haben in der neuen Saison. Aber ich HOFFE er wird sich durchbeißen, Leistung zeigen und uns wieder mit tollen Toren beglücken :slightly_smiling_face:

    Auf gehts Christian, du fränggische Kampfsau!!

  • Es wird so wie in der letzten Saison sein. Eigentlich meint man, er dürfte nicht spielen aber er wird trotzdem eingesetzt. Ich finde, es war seine beste Saison beim Club. Warum sollte er nicht in der nächsten eine ähnliche Rolle spielen?

  • wird sich mit Mak / Esswein um die offensiven Aussenpositionen streiten, soweit wieder ein 4-5-1 gespielt wird,
    dazu wohl Ersatz Nummer 1 für Pekard ....

    wired wieder seine Speile bekommen im Laufe der Saison, wohl auch nach taktischer ausrichtung (kampfstärker als Mak z.B.)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich wünsche einen schönen Urlaub, und dann eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.
    (wenn möglich ohne Relegation, wenn nötig mit deinen Relegationstoren!)

  • Zitat von 1973er

    wird sich mit Mak / Esswein um die offensiven Aussenpositionen streiten, soweit wieder ein 4-5-1 gespielt wird,
    dazu wohl Ersatz Nummer 1 für Pekard ....

    wired wieder seine Speile bekommen im Laufe der Saison, wohl auch nach taktischer ausrichtung (kampfstärker als Mak z.B.)

    VIelleicht spielen Mak UND Esswein ja zusammen, und als einziger Stürmer Pekhart. Wird schwer für Eigler.

  • Zitat von matzelinho

    Ich würde sogar einen Schritt weitergehen. Eigler halte ich vom Profil her für den idealen Kapitän in der kommenden Saison.


    Vom Namen her ("Käpt'n Eiglo") täts zumindest passen... Aber sonst? Naja...

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er hat sich bis jetzt immer durchgesetzt und wird dies diesmal auch schaffen, da bin ich mir sicher !

    das denke ich auch dass Eigler wieder genug Einsatzzeit haben wird - Pekhart muss sich dagegen erstmal in der Bundesliga durchsetzen - da bin ich gespannt ob er das schafft - ansonsten könnte die Offensive auch irgendwann so aussehn: Esswein und Mak auf den Aussen und Eigler im Sturmzentrum (als er Zweitligatorschützenkönig wurde mit Fädd, war er doch meines Wissens auch als Mittelstürmer eingesetzt, oder?)

  • Zitat von hoeschler

    Das is dann wohl ein Schritt zu weit.

    Oder willst den Eiglo loswerden oder sowas?


    Ich hab' schon befürchtet, dass man mir sowas unterstellt :lol:
    Ne, ich seh, dass sein Profil einfach gut passt und er für die Rolle gut geeignet ist.
    Schäfer wird's nicht, weil der Scheffe einen Feldspieler sehen will als Capitano und
    sonst sehe ich keinen mit der Erfahrung, sei es im Verein oder in der Bundesliga.
    Außerdem spricht er perfekt fränkisch, was muss ein Kapitän sonst noch können?

    Wenn er den Schiri beschimpft merkt der's gar nicht (Horch amol zou du Gimbl, des wor nie im Lem a Eggn, du dilledandischer Drillerpfeifn-Doldi)

  • Eigler Kapitano?
    Homms eich aweng ins Hirn bieslt?
    Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde er hier nach jedem Spieltag verrissen.
    Den einigen Fan den er hier noch hatte war Frankenbabie! Und jetzt soll er Spielführer werden. Die Lachnummer der Saison. :schaem:

    Den einzigen den ich mir als Kapitän vorstellen kann ist Simons.

  • Zitat von Powerbag

    das denke ich auch dass Eigler wieder genug Einsatzzeit haben wird - Pekhart muss sich dagegen erstmal in der Bundesliga durchsetzen - da bin ich gespannt ob er das schafft - ansonsten könnte die Offensive auch irgendwann so aussehn: Esswein und Mak auf den Aussen und Eigler im Sturmzentrum (als er Zweitligatorschützenkönig wurde mit Fädd, war er doch meines Wissens auch als Mittelstürmer eingesetzt, oder?)

    Kann mir nicht vorstellen, dass Pekhart auf der Bank sitzen wird.

  • Zitat von Lawrence

    Eigler Kapitano?
    Homms eich aweng ins Hirn bieslt?
    Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde er hier nach jedem Spieltag verrissen.
    Den einigen Fan den er hier noch hatte war Frankenbabie! Und jetzt soll er Spielführer werden. Die Lachnummer der Saison. :schaem:

    Den einzigen den ich mir als Kapitän vorstellen kann ist Simons.

    Und den wird er auch nimmer los :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hattrick


    Kann mir nicht vorstellen, dass Pekhart auf der Bank sitzen wird.

    Ich schon. Auch eine Verletzung oder Sperre von Pekhart ist nichts unmögliches.

  • Zitat von hankkann

    Ich schon. Auch eine Verletzung oder Sperre von Pekhart ist nichts unmögliches.

    Ahso, der Eigler ist Gott und wird nie Verletzt. :hoch:

  • Zitat von Lawrence

    Ich weis, bist halt eine treue Seele :freunde:

    Ja, aber schon, ich hab halt meine Meinung und die hab ich. Wechsel net von heute schwarz auf morgen weiss.
    Er wird wohl schon seine beiden besten Freunde im Team verlieren, dann bleib ich ihm wenigstens erhalten :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!