• Eigler im Blickfeld beim Kicker - trotz Verbesserung immernoch hart lächerlich. Da hat Schieber in den paar Spielen vor der Verletzung das 10-fache geleistet.

  • Zitat von placebo

    Eigler im Blickfeld beim Kicker - trotz Verbesserung immernoch hart lächerlich. Da hat Schieber in den paar Spielen vor der Verletzung das 10-fache geleistet.

    Schieber fehlt komplett in der Liste, zu wenig Einsätze in der Rückrunde oder wie?

  • Zitat von baernwirt

    Schieber fehlt komplett in der Liste, zu wenig Einsätze in der Rückrunde oder wie?

    Ein absoluter Witz, Schieber wird gar nicht erwähnt obwohl eine Klasse besser und Eigler im Blickfeld, was so ein " Glückstag " in der Saison ausmacht.

  • Zitat von barren

    Ein absoluter Witz, Schieber wird gar nicht erwähnt obwohl eine Klasse besser und Eigler im Blickfeld, was so ein " Glückstag " in der Saison ausmacht.

    schieber war in der hinrunde im blickfeld.
    in der rückrunde war er ja verletzt und danach nicht wirklich so stark wie zuvor. leider.
    denke es ist schon gerechtfertigt dass er nicht dabei ist, aber eigler sehe ich auch als scherz an.

  • Ein Spieler muss die Hälfte der Spiele in einer Runde gemacht haben um in die Liste zu kommen. Eigler hätte ich auch nicht in das Blickfeld eingestuft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ein Spieler muss die Hälfte der Spiele in einer Runde gemacht haben um in die Liste zu kommen. Eigler hätte ich auch nicht in das Blickfeld eingestuft!


    Sondern "Internationale Klasse"? :mrgreen:

    Rückrunde war schon recht ordentlich vom Eigler und eigentlich das Beste, seitdem er beim Club ist. Hoffentlich rettet er die Form in die neue Saison.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Allein für das Tor gegen Kraft hat er das Blickfeld schon verdient :smiling_face_with_sunglasses:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Weils einen Haufen bessere in der Liga gibt, die dann zuerst dahin gehören, ganz einfach :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die Kicker-Rangliste bewertet nur die Rückrunde der letzten Saison....und in sofern hat sich Eigler, der seine beste Halbserie beim Club spielte, diese Aufnahme " im Blickfeld " auch verdient.

    Schieber startete hervorragend in die Rückrunde, verletzte sich dann und kam danach nicht mehr in die Spur....auch hier ist eine Nichtberücksichtigung durchaus akzeptabel.

  • Von den 8 Treffern waren allerdings 4 in einem Spiel, sollte man nicht vergessen! Hoffe aber auch, dass er nächste Saison seine gute Form der RR bestätigt oder besser noch steigert. Hab auch nix dagegen, wenn er mehr als 8 Tore macht ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • "Ich mache überall meine Tore" .. wär mir neu. Richtig gut war er letzte Saison nur wenn er auch als relativ zentraler Stürmer oder zweiter Stürmer eingesetzt war ... und SO fantastisch war er ja nun auch net. Nur wenn man wenig gewohnt ist (check) wars aussergewöhnlich gut von ihm.
    Naja. Will nicht zu viel Vorschussmeckern. Vielmehr wünsche ich ihm die Saison seines Lebens. Allein mir fehlt der Glaube :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mir wird Eigler ein wenig zu viel Skepsis entgegengebracht. Anscheinend hat der Junge keine grosse Lobby bei den meisten Fans....

    Ich fand, daß Eigler eine äusserst engagierte Rückrunde spielte und ob er nun in einem Spiel 4 Tore machte und in den restlichen auch " nur " 4 ist unerheblich. Er machte 8 Tore in der Rückrunde. Punkt.

    Wenn er jetzt offensichtlich im Urlaub einige Extraschichten einlegte und zu den fittesten im Team gehört, zeugt das von einer tadellosen Einstellung....und auch dafür gebührt im vielleicht etwas mehr Respekt, als ihm von den Meisten entgegengebracht wird. Sorry....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir wird Eigler ein wenig zu viel Skepsis entgegengebracht. Anscheinend hat der Junge keine grosse Lobby bei den meisten Fans....

    Ich fand, daß Eigler eine äusserst engagierte Rückrunde spielte und ob er nun in einem Spiel 4 Tore machte und in den restlichen auch " nur " 4 ist unerheblich. Er machte 8 Tore in der Rückrunde. Punkt.

    Wenn er jetzt offensichtlich im Urlaub einige Extraschichten einlegte und zu den fittesten im Team gehört, zeugt das von einer tadellosen Einstellung....und auch dafür gebührt im vielleicht etwas mehr Respekt, als ihm von den Meisten entgegengebracht wird. Sorry....

    Seh ich - wie eigentlich immer - genauso wie du. Nur eine klitzekleine Anmerkung: Eigler hat "nur" sieben Tore in der Rückrunde gemacht. :wink:

  • Zitat von Anaerob

    Von den 8 Treffern waren allerdings 4 in einem Spiel, sollte man nicht vergessen! Hoffe aber auch, dass er nächste Saison seine gute Form der RR bestätigt oder besser noch steigert. Hab auch nix dagegen, wenn er mehr als 8 Tore macht ... :roll:

    wenn jeder unserer offensivspieler 7 tore macht, dann geht das in ordnung :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir wird Eigler ein wenig zu viel Skepsis entgegengebracht. Anscheinend hat der Junge keine grosse Lobby bei den meisten Fans....

    Ich fand, daß Eigler eine äusserst engagierte Rückrunde spielte und ob er nun in einem Spiel 4 Tore machte und in den restlichen auch " nur " 4 ist unerheblich. Er machte 8 Tore in der Rückrunde. Punkt.

    Wenn er jetzt offensichtlich im Urlaub einige Extraschichten einlegte und zu den fittesten im Team gehört, zeugt das von einer tadellosen Einstellung....und auch dafür gebührt im vielleicht etwas mehr Respekt, als ihm von den Meisten entgegengebracht wird. Sorry....

    Lobby erarbeitet man sich eben nicht mit einer guten Rückrunde, sondern wenn man dauerhaft seine "Leistung" bringt. Und die meisten können sich eben noch an nicht allzu ferne Zeiten erinnern, als er mehr durch Lauffaulheit, Rumwinken und Rummmeckern aufgefallen ist. Die lokale Prese hat ja nicht von ungefähr den Titel "Telefonzelle" verliehen. Die "tadellose Einstellung" zeigt er der Öffentlichkeit eben erst seit letzter Saison.

    Dass er jetzt auf dem richtigen Weg ist, sich hier eine Lobby aufzubauen, die aus ein paar mehr Fans als Frankenbarbie besteht, ist super! Ich denke jeder freut sich über die positiven Leistungen der letzten Saison und hofft auf eine Fortsetzung dieser! Auch mit seinen sympathischen Interviews in letzter zeit hat er sicher dazu beigetragen! Einer wie Eigler könnte hier sicherlich auch zu einem Publikumsliebling werden mit seiner authentischen fränkischen Art! Dass es evtl noch etwas länger dauert hat er sich leider selbst zuzuschreiben.

    :glubb:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • @Gordon:Du beschreibst es genau.Und nur weil er eine einigermasen gute Rückrunde gespielt hat,muss man ihn nicht gleich in den Himmel loben.Bleibt er so spielfreudig und trifft öfters das Tor meine auch ich das seine Fans hier im Forum zunehmen dürften.Ich selber bleibe noch skeptisch,denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ^genau so sehe ich das im Übrigen auch. Auch wenn ichs vielleicht etwas unklar formuliert hatte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Loko

    @Gordon:Du beschreibst es genau.Und nur weil er eine einigermasen gute Rückrunde gespielt hat,muss man ihn nicht gleich in den Himmel loben.Bleibt er so spielfreudig und trifft öfters das Tor meine auch ich das seine Fans hier im Forum zunehmen dürften.Ich selber bleibe noch skeptisch,denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Kein Mensch hebt ihn hier in den Himmel und ich bin sicherlich Einer der generell nicht dazu neigt....

    Sicher hat Gordon mit seinen Ausführungen nicht ganz unrecht, nur wundert mich ein wenig diese ewige Skepsis ihm gegenüber.

    Würde über andere Spieler Berichte über Extraschichten im Urlaub und beste Fitnesswerte stehen, würden sich hier viele vor Begeisterung überschlagen ( ist jetzt etwas übertrieben ausgedrückt, aber ich glaube, ihr wisst was ich meine.)

    Bei Eigler hingegen wird gemäkelt, daß von seinen 7 Rückrundentoren 4 ja nur in einem Spiel waren und der Rest über die gesamte Rückrunde nun auch nicht so toll ist......gleichzeitig wird seine Bewertung in der Kicker-Rangliste " Blickfeld " stark angezweifelt und kritisiert.

    Bei jedem anderen Spieler wird da gejubelt und sich vor Begeisterung überschlagen....

    Ehrlich....manchmal wünsche ich mir mehr Sachlichkeit und Fairness ihm gegenüber.