• Zitat von Hamburger Clubfan


    Ehrlich....manchmal wünsche ich mir mehr Sachlichkeit und Fairness ihm gegenüber.

    Das wünsche ich mir eigentlich IMMER! Aber zum Glück ist ja Hecking Trainer und nicht die Forumsgemeinde.
    Und der wird schon wissen was er tut.

  • Es braucht in der kommenden Saison auch wieder einen Eigler,
    der zeigt, dass er es dauerhaft kann, der beisst und zwar auch, wenns mal eins auf die Socken gibt,
    ob durch Medien oder Gegenspieler, egal.

    Eigler hat schon mehrere, sehr schöne und talentiert anmutende Tore gemacht.
    Wenn der mal richtig nen Lauf hat, wird er richtig Laune machen,
    ich wünsche es ihm, ich wünsche es dem Glubb!

    Auf geht's, 34 mögliche Auftritte in der Bundesliga, gib alles :smiling_face_with_sunglasses:

  • du vergisst die Paradedisziplin!
    36 mögliche Auftritte in der Bundesliga! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    du vergisst die Paradedisziplin!
    36 mögliche Auftritte in der Bundesliga! :winking_face:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::hoch::hoch:
    Das kann man nur unterschreiben! Es liegt an ihm, ich traue es ihm durchaus zu, dass im Vergleich zur letzten Saison noch eine Schippe drauflegen kann, also Hau Rein Christian!!! :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn er seine acht erzielten Tore verdoppelt dann bin ich zufrieden. Und die traue ich ihm zu, denn der Rückhalt den er aus NBG bekommt hilft ihm dabei. Ich hab früher auch gesagt er ist scheisse und bewegt sich nicht aber er hat gearbeitet und ist bei mir im ansehen enorm gestiegen.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn er seine acht erzielten Tore verdoppelt dann bin ich zufrieden. Und die traue ich ihm zu, denn der Rückhalt den er aus NBG bekommt hilft ihm dabei. Ich hab früher auch gesagt er ist scheisse und bewegt sich nicht aber er hat gearbeitet und ist bei mir im ansehen enorm gestiegen.

    :hoch:

    Wobei mir auch schon 10 Tore von ihm langen würden. Zumal er ja eh immer nur die wichtigen macht :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Also Plerchi, 16 Tore sind schon arg viel verlangt, um zufrieden zu sein. :wink:

    Aber es stimmt: Wenn er weiter so konzentriert und engagiert arbeitet, dann hat er auf jeden Fall den Rückhalt der Fans. Er ist auf dem besten Weg, sich zu einem Symphatieträger aufzuschwingen. Hoffen wir, dass er diese gute Rückrunde nun bestätigen kann!

  • Na 16 Tore waren auch nicht ganz ernst gemeint. Aber haut er sich wieder rein wie die letzte Saison kriegt er auch den letzten Fan auf sein Seite und dann sind 10 Tore drin und die trau ich im zu!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Kaum vorstellbar, dass ich vor kurzem hier noch Schwerstarbeit leisten musste... :wink:

    Tja, liebe Barbie... Wie dir viele von uns schon damals erklärt hatten: Kommt Leistung, kommt Lob.

  • Zitat von Gp

    Es braucht in der kommenden Saison auch wieder einen Eigler,
    der zeigt, dass er es dauerhaft kann, der beisst und zwar auch, wenns mal eins auf die Socken gibt,
    ob durch Medien oder Gegenspieler, egal.

    Eigler hat schon mehrere, sehr schöne und talentiert anmutende Tore gemacht.
    Wenn der mal richtig nen Lauf hat, wird er richtig Laune machen,
    ich wünsche es ihm, ich wünsche es dem Glubb!

    Auf geht's, 34 mögliche Auftritte in der Bundesliga, gib alles :smiling_face_with_sunglasses:

    :hoch:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Tja, liebe Barbie... Wie dir viele von uns schon damals erklärt hatten: Kommt Leistung, kommt Lob.

    Ja, das Lob kommt aber net gleich sondern erst mit ungefähr einem Jahr verspätung.
    Erst wird noch ein halbes Jahr lang rumgemault, auch wenn sich die Leistung schon verbessert hat.

  • Zitat von hankkann

    Ja, das Lob kommt aber net gleich sondern erst mit ungefähr einem Jahr verspätung.
    Erst wird noch ein halbes Jahr lang rumgemault, auch wenn sich die Leistung schon verbessert hat.

    korrekt, die richtig guten Leistungen kam ja auch nicht sofort nach Vertragsunterzeichnung, sondern mit 2 Jahren Verspätung.
    Erst wurde noch 2 Jahre rumgemault wenn die Pässe nicht exakt auf den Standort kamen.


    Soll heissen: Ich glaube ein bisschen reserviert sein darf man noch, ohne gleich als Nörgler verschrien zu werden. Ich werd im Leben kein Eigler Fan mehr, aber das ist auch nicht nötig oder schlimm. Ich bin Glubbfan, und wenn Eigler für den Verein weiter wie letzte Saison alles gibt, dann wird er sich zweifelsfrei auch bei mir im Ansehen WEITER nach oben verbessern. Das hat er ja bereits. Es ist nur halt noch nicht so dass ich ihn jetzt wegen einer Saison (bzw Halbsaison eigtl.) sofort von Null auf Hundert heraufstufe, wie manch anderer. :poke:

    Wenn es legitim ist, für Spieler Geduld zu fordern, dann ist es das sicher auch andersherum. In diesem Sinne: habt Geduld mit mir und ggf. anderen vorläufig-noch-Eigler-Skeptikern.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    korrekt, die richtig guten Leistungen kam ja auch nicht sofort nach Vertragsunterzeichnung, sondern mit 2 Jahren Verspätung.
    Erst wurde noch 2 Jahre rumgemault wenn die Pässe nicht exakt auf den Standort kamen.


    Soll heissen: Ich glaube ein bisschen reserviert sein darf man noch, ohne gleich als Nörgler verschrien zu werden. Ich werd im Leben kein Eigler Fan mehr, aber das ist auch nicht nötig oder schlimm. Ich bin Glubbfan, und wenn Eigler für den Verein weiter wie letzte Saison alles gibt, dann wird er sich zweifelsfrei auch bei mir im Ansehen WEITER nach oben verbessern. Das hat er ja bereits. Es ist nur halt noch nicht so dass ich ihn jetzt wegen einer Saison (bzw Halbsaison eigtl.) sofort von Null auf Hundert heraufstufe, wie manch anderer. :poke:

    Wenn es legitim ist, für Spieler Geduld zu fordern, dann ist es das sicher auch andersherum. In diesem Sinne: habt Geduld mit mir und ggf. anderen vorläufig-noch-Eigler-Skeptikern.

    Na ja man sollte die Kirch mal im Dorf lassen

    4 gute, 4 mittelmäßige und 4 schlechte Spiele in der Rückrunde, der Wahnsinn und rennen tut er ja gelegentlich auch noch.

    Nach 2,5 Jahren Grottenkick ist da noch einiges an Bringschuld drin.

  • Die Psychologie sagt, dass der erste Eindruck entscheidet und prägend ist. Insofern hat uns Eigler lange in unserer Einschätzung bestätigt. Dass er jetzt eine Wandlung vollzogen hatund mittlerweile zumindest zum Teil positiv gesehen wird, ist eine wirkliche Leistung.

    Wenn man seine Spiele verfolgt, sieht man, dass er schon teilweise in seine alten Verhaltensformen zurückfällt. Aber es stimmt, plötzlich läuft er und lamentiert kaum noch.

    Er wird es weiterhin schwer haben mit der Anerkennung (wie gesagt,der erste Eindruck zählt). Aber er ist auf einem guten Weg....