• Zitat von hattrick

    Wenn Eigler ne Ahnung hätte, dann würde er seinen A*** mal im Spiel mehr bewegen. Passt übrigens nicht zur Aussage vom Hecking, dass er sich selbigen aufreißen würde für den Verein. Wenn man von den Relegationsspielen absieht trifft das nicht zu. Aber wir haben hier unterschiedliche Ansichten. Dir gefallen Eiglers Beine, der Großteil betrachtet das wichtige Sportliche und da hat Eigler zuletzt scheiße gespielt. Wenn er jetzt endlich die Kurbe kriegen würde, wäre ich genauso zufrieden wie du. Nur fehlt mir der Glaube nach über 2 Jahren Christian Eigler Fußballgott.

    Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wer mehr Ahnung vom Fußball hat. Du oder Hecking?

  • Zitat von hattrick

    Hab ich auch nicht, für mich ist Eigler bisher nicht Bundesligatauglich und spielt Bockmist. Dass soll auch nicht witzig sein, sondern ist traurig. Selbst der böse Charisteas hat mehr Tore erzielt als der Eigler.

    Nicht bundesligatauglich und spielt Bockmist...oh Mann :schaem: ...na Gott-sei-Dank urteilen darüber noch die Trainer, aber scheinbar haben alle keine Ahnung, die seit Eig da ist hier waren....
    Aber in der Relegation oder am Samstag hast Dich auch gefreut oder gehörst Du auch zu denen, die lieber keine Punkte haben und ihr Feindbild aufrechterhalten wollen ?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hattrick

    Was der Trainer sagt ist mir langsam egal. Er kann auch nur Schönreden wie der Oenning und bekommt die ständigen Fehler nicht in den Griff.

    Jetzt ist also das System Schuld, dass Eigler so schlecht spielt? Es gibt Spieler die gehen mit der Einstellung ran "Egal wo mich der Trainer aufstellt, ich gebe 120%"

    Zu deinem zweiten Absatz: Das tut Eigler - denn er reisst sich den Arsch für Mannschaft auf (O Ton Hecking). Aber dir ist ja egal was der Trainer sagt. :roll:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Nicht bundesligatauglich und spielt Bockmist...oh Mann :schaem: ...na Gott-sei-Dank urteilen darüber noch die Trainer, aber scheinbar haben alle keine Ahnung, die seit Eig da ist hier waren....
    Aber in der Relegation oder am Samstag hast Dich auch gefreut oder gehörst Du auch zu denen, die lieber keine Punkte haben und ihr Feindbild aufrechterhalten wollen ?

    Wie schon geschrieben in meiner kicker Elf hätte Ibertsberger noch einen Sonderpunkt bekommen, wenn Sinsheim zu Null gespielt hätte. :lol:

    Klar freue ich mich über ein Tor, auch von Eigler. ABER ER MACHT EINFACH ZU WENIGE DAVON!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Wesel

    Zu deinem zweiten Absatz: Das tut Eigler - denn er reisst sich den Arsch für Mannschaft auf (O Ton Hecking). Aber dir ist ja egal was der Trainer sagt. :roll:

    Der Trainer hat auch gesagt, dass wir diese Saison Defensiv besser sein werden als letzte Saison. Muss ich dir das jetzt erklären mit unserer Defensive, oder erkennst du es selbst??

  • Zitat von hattrick

    Was der Trainer sagt ist mir langsam egal. Er kann auch nur Schönreden wie der Oenning und bekommt die ständigen Fehler nicht in den Griff.

    Jetzt ist also das System Schuld, dass Eigler so schlecht spielt? Es gibt Spieler die gehen mit der Einstellung ran "Egal wo mich der Trainer aufstellt, ich gebe 120%"

    Na und! wenn der Trainer sagt, du musst defensiv gut STEHEN. und er STEHT halt dann defensiv, dann gibt er doch alles was der Trainer von ihm will.
    Weiss net was du immer hast. :blaaah:

  • Zitat von hankkann

    Na und! wenn der Trainer sagt, du musst defensiv gut STEHEN. und er STEHT halt dann defensiv, dann gibt er doch alles was der Trainer von ihm will.
    Weiss net was du immer hast. :blaaah:

    :lol: Stehn is gut. :lol::hoch:

  • Zitat von hattrick

    Der Trainer hat auch gesagt, dass wir diese Saison Defensiv besser sein werden als letzte Saison. Muss ich dir das jetzt erklären mit unserer Defensive, oder erkennst du es selbst??

    :question_mark: Letzte Saison haben wir 58 Gegentore kassiert, derzeit sind es 27. Hochrechnen darfst Du dann allein...

  • Zitat von Wesel

    :question_mark: Letzte Saison haben wir 58 Gegentore kassiert, derzeit sind es 27. Hochrechnen darfst Du dann allein...

    Ich helf mal: wir kriegen am Samstag 2 Stück und sind voll im Soll. :mrgreen:

  • Ui, 4 Gegentore besser. :lol: Naja abwarten, wieviel wir von Hannover bekommen. :wink:

    Aber hast Recht, eine wahnsinnige Verbesserung, so gewinnt man noch die Meisterschaft. Heißt ja immer, die Defensive gewinnt die Meisterschaft. :wink:

    Aber sind ja hier beim Eigler. Und ich wiederhole mich gerne, wen er jetzt anfängt stark zu spielen und zu treffen, is doch alles super. Aber nach 2 Jahren Eigler dauerts eben, bis man an Wunder glaubt.

  • Zitat von hattrick

    Wenn Eigler ne Ahnung hätte, dann würde er seinen A*** mal im Spiel mehr bewegen. Passt übrigens nicht zur Aussage vom Hecking, dass er sich selbigen aufreißen würde für den Verein. Wenn man von den Relegationsspielen absieht trifft das nicht zu. Aber wir haben hier unterschiedliche Ansichten. Dir gefallen Eiglers Beine, der Großteil betrachtet das wichtige Sportliche und da hat Eigler zuletzt scheiße gespielt. Wenn er jetzt endlich die Kurbe kriegen würde, wäre ich genauso zufrieden wie du. Nur fehlt mir der Glaube nach über 2 Jahren Christian Eigler Fußballgott.

    Komisch, laut Hecking reißt er sich den Arsch auf....wir erwischen scheinbar nur ahnungslose Trainer, warum bewirbst Du Dich nicht mal um den Job ?
    Und nochwas, nur weil ich weiblich bin, möchte ich hier nicht ständig runterreduziert werden. "Mir gefallen Eiglers Beine und der Großteil betrachtet das wichtige Sportliche", haha, das war Dein bester heute. Ich schmeiß mich weg.
    Ich glaub ich hab scheinbar mehr Ahnung hier als andere, die sich für die Fußballkaiser halten, zumindest deckt sich meine mit den wirklich Fußballsachverständigen wie Trainerstab, Mannschaft etc.
    Wer hier das wichtige Sportliche betrachtet, sei mal dahingestellt.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Komisch, laut Hecking reißt er sich den Arsch auf....wir erwischen scheinbar nur ahnungslose Trainer, warum bewirbst Du Dich nicht mal um den Job ?
    Und nochwas, nur weil ich weiblich bin, möchte ich hier nicht ständig runterreduziert werden. "Mir gefallen Eiglers Beine und der Großteil betrachtet das wichtige Sportliche", haha, das war Dein bester heute. Ich schmeiß mich weg.
    Ich glaub ich hab scheinbar mehr Ahnung hier als andere, die sich für die Fußballkaiser halten, zumindest deckt sich meine mit den wirklich Fußballsachverständigen wie Trainerstab, Mannschaft etc.
    Wer hier das wichtige Sportliche betrachtet, sei mal dahingestellt.....

    Und ich frage dich zum x-ten male, wieso ist Eigler dann kein STAMMSPIELER bei uns? Also nach deiner Meinung ist er ja so gut, dass er bisher hätte 16 Bundesligaspiele von Beginn an hätte bestreiten müssen. Und war Eigler bei den Siegen immer von Beginn an dabei? *grübel*

  • wer aussagt, dass er wegen einem thread im forum heult, braucht sich über runterreduzierung aufs weibliche nicht zu wundern :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wer aussagt, dass er wegen einem thread im forum heult, braucht sich über runterreduzierung aufs weibliche nicht zu wundern :winking_face:

    Ich glaub das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Da gehts ums menschliche und das sollte nicht nur weiblich sein....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hattrick

    Und ich frage dich zum x-ten male, wieso ist Eigler dann kein STAMMSPIELER bei uns? Also nach deiner Meinung ist er ja so gut, dass er bisher hätte 16 Bundesligaspiele von Beginn an hätte bestreiten müssen. Und war Eigler bei den Siegen immer von Beginn an dabei? *grübel*

    Ganz einfach, weil wir ein System mit einem Stürmer spielen und da der Schieber festsitzt und immer wieder Eig nach außen geschoben wird.
    Der Julian hat das sicher in der Vergangenheit auch gerechtfertigt, im Moment nicht mehr so, aber wenns nach mir ginge, würden wir sowieso mit 2 Stürmern spielen....
    Außerdem hat Eig ja auch einige Spiele von Beginn an bestritten, so ist es ja nicht, Ekici gehört ja eigentlich auch zu den Stammspielern und hat nicht immer gespielt...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Es gab auch mal eine Zeit -und die ist noch nicht lange her- da war Eigler Stammspieler. Hat vielen hier nicht gepasst (um das auch zu sagen :wink: ).

    Momentan pendelt er halt zwischen Anfangself und Einwechselspieler. Andere (z.B. Mintal :lol: ) wären froh, überhaupt mal wieder in der Anfangself zu stehen....

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich glaub das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Da gehts ums menschliche und das sollte nicht nur weiblich sein....

    das ist nicht menschlich. Das ist hysterisch^^
    Nichtmal der Eigler selbst sollte wegen ein paar (großteils sogar ironisch gemeinten) Boshaftigkeiten hier heulen.

    Ich denke jeder hat schonmal einen Spieler sympathisch gefunden und ein wenig mehr positive Ansätze gesehen, als denn wirklich da waren. Dafür habe ich Verständnis, ich bin da keine Ausnahme. Du treibst das ganze aber wirklich ad Absurdum.

    Btw: das war ein gutes Tor von Eiglo. Schießen kann er ja, ich denke auch dass er das öfter zeigen könnte, aber da fehlt ihm einfach der letzte Biss - und ohne den bestehst du in Liga 1 einfach nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Um das auch noch zu sagen:

    Da Eigler ja einen guten Bumms hat, sollte man ihn dort einsetzen, wo dies auch zur Geltung kommt: Im Sturm zentral. Er braucht Bälle, die er dann auch verwerten kann.

    Dribbeln, Zweikämpfe usw. ist jetzt nicht so sein Ding, deswegen ist er für das Mittelfeld, auch auf den Außen, einfach nichts.

  • Zitat von marcelinho

    Um das auch noch zu sagen:

    Da Eigler ja einen guten Bumms hat, sollte man ihn dort einsetzen, wo dies auch zur Geltung kommt: Im Sturm zentral. Er braucht Bälle, die er dann auch verwerten kann.

    Dribbeln, Zweikämpfe usw. ist jetzt nicht so sein Ding, deswegen ist er für das Mittelfeld, auch auf den Außen, einfach nichts.

    Ausdrucken, kopieren und den Valze damit vollklatschen - dann wären wir schon ein Stückweit stärker und CE müsste nicht das machen, was er weniger gut kann... :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen