• Zitat von Jetstream93

    Oder wie du es am 26.11 um 22:27 Uhr auf Seite 335 geschrieben hast:


    das war damals witzig gemeint von mir :winke:
    aber gut recherchiert von dir, respekt!

  • Zitat von kleinerUdo


    das war damals witzig gemeint von mir :winke:
    aber gut recherchiert von dir, respekt!

    Danke. Ich muss übrigens sagen, dass ich nicht viel mehr belastendes Material gefunden hab. Leider... :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich net :wink:

    Stimmt. Du hattest ja damals versucht, uns alle zu bekehren. :mrgreen:

    Aber in einem Punkt haben die meisten - inklusive mir - Recht behalten: Sobald man gesehen hatte, dass er sich den Arsch aufreißt, ist auch das Gemecker weniger geworden.

    Wie gesagt ging es nie so richtig um den Menschen Eigler selbst, sondern um seine Lethargie auf dem Platz. Hoffen wir einfach, dass er auf seine Leistung der vergangenen Saison aufbauen kann - auch in seinem Sinne.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Stimmt. Du hattest ja damals versucht, uns alle zu bekehren. :mrgreen:

    Aber in einem Punkt haben die meisten - inklusive mir - Recht behalten: Sobald man gesehen hatte, dass er sich den Arsch aufreißt, ist auch das Gemecker weniger geworden.

    Wie gesagt ging es nie so richtig um den Menschen Eigler selbst, sondern um seine Lethargie auf dem Platz. Hoffen wir einfach, dass er auf seine Leistung der vergangenen Saison aufbauen kann - auch in seinem Sinne.

    Und im Sinne meiner Nerven :wink:
    Ich versuche niemanden zu bekehren....ich versuche nur ein wenig meiner Fachkenntnis an den Mann zu bringen :grinning_face:

    Der Eig rockt die Liga wieder :dance::wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Ich versuche niemanden zu bekehren....ich versuche nur ein wenig meiner Fachkenntnis an den Mann zu bringen :grinning_face:

    *hust*

    :winking_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der Eig rockt die Liga wieder :dance::wink:

    :bang:

    Hast im Frühjahr 2012 scho was vor?

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat

    Christian Eigler lässt die Muskeln spielen: Der 27-jährige war gestern beim Zirkeltraining der einzigste Profi, der sich die 30-Kilogramm-Langhantel ohne fremde Hilfe über den Kopf in den Nacken hob.

    So ein Mann, so ein Mann.... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ein Mann, so ein Mann.... :wink:

    Ist natürlich unheimlich wichtig dass ein Fußballer das kann. :lol: Okay, fürs weibliche Publikum natürlich.

  • Zitat von Jersey

    Wundert mich zwar, dass es alle anderen nicht geschafft haben (sind ja immerhin leistungssportler und gehen in den kraftraum), aber ich muss dir Recht geben, Hattrick :grinning_face:

    Klar Leistungssportler, keine Frage. Aber er soll mitm Ball umgehen können, Kondition für 90 Minuten haben, da is mir reltiv egal ob er die 30 kg Hantel als einziger schafft, oder nicht. :wink: Da würds mich mehr wundern, dass Schäfer als Torhüter das nicht schafft, da würde ich EVENTUELL mehr Kraft erwarten als bei nem Feldspieler. Ein Messi schafft die 30 kg vielleicht auch nicht und ist Weltfußballer. So ich habe fertig. :lol:

  • es steht ja auch nirgends dass ers als einziger geschafft hat ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    es steht ja auch nirgends dass ers als einziger geschafft hat ..

    Zitat

    Der 27-jährige war gestern beim Zirkeltraining der einzigste Profi, der sich die 30-Kilogramm-Langhantel ohne fremde Hilfe über den Kopf in den Nacken hob.

  • Zitat von Jersey


    Wundert mich zwar, dass es alle anderen nicht geschafft haben (sind ja immerhin leistungssportler und gehen in den kraftraum), aber ich muss dir Recht geben, Hattrick :grinning_face:

    Wenn sie mal in den Kraftraum gehen wird doch fast nur der Unterkoerper sprich die Beinmuskulatur trainiert. Der Oberkoerper dann nur freiwiliig und wenn dann mit geringem Gewicht.

  • Zitat von hattrick

    Danke dass du meine Aussage nochmal belegst. :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Danke dass du meine Aussage nochmal belegst. :hoch:

    Auch Kamavuaka hatte es geschafft, nur eben erst nach dem Training. Er wollte wohl Eigler nicht die Show stehlen. :mrgreen: :winking_face: