• Zitat von Loko

    Mit diesem Spieler wird nichts gut.Er hatte genau eine gute Saison.Das war die bei den Westvorstädter.In Bielefeld sass er dann die meiste zeit auf der Reservebank.Kein Verein der Welt hätte diesen durchschnittlichen Zweitligaspieler verpflichtet.Nur der Ruhmreiche unter dem besten Trainer der Welt,Thomas von Heesen brachte dies fertig.Einen Reservespieler für eineinhalb Millionen Euro zu verpflichten ist schon ein starkes Stück.Wenn man dann noch betrachtet,weiviel Tore er insgesamt seit dieser Zeit für uns geschossen hat kommt einen das kalte Grausen.Und dieser Spieler hat sich angeblich den Arsch aufgerissen.War ich in den falschen Stadien?Hab ich diese ganzen schlechten Spiele von ihm nicht gesehen?Irgendetwas muss der Typ dann schon an sich haben,sonst würden ihn hier nicht einige auch noch verteidigen.

    Naja... wenn "nicht drauf hauen" = verteidigen ist, dann bin ich sein größter Verteidiger :wall:
    Oh! Ah! Wie konnte der Trainer nur "arsch aufreißen" in Zusammenhang mit CE sagen... pfff... was eine Null!

    Das CE bislang eher mit Toren geizt, richtig... kann jeder ablesen... und auch über Qualitäten/nicht-Qualitäten bzw. richtige/falsche Positionen wurde wohl alles gesagt... aber bei manchen haste echt den Eindruck die Ärgern sich schwarz das "ausgerechnet Eigler" getroffen hat... oder aber es gibt nach dem 1-1 einfach keinen anderen Thread...

    naja, mir wurscht... solange CE wieder zu Punkten, am besten 3, gegen H96 beiträgt soll es mir recht sein und dann wird am ende wirklich alles gut - der Rest ärgert sich dann halt einfach weiter...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @kop:Verkehrt.Man würde bestimmt nicht so negativ schreiben,wenn er sich wirklich in den Spielen den Arsch aufgerissen hätte,wie es der Trainer behauptet.Viele hier haben etwas ganz anderes gesehen.Natürlich war das Tor wichtig für uns.Aber von einem Spieler,der eineinhalb Millionen Ruros gekostet hat,darf man schon mal mehr verlangen,als drei Tore im Jahr.Oder soll man das Gegurke,was er meistens gezeigt hat einfach so hinnehmen,denn er trifft ja irgend wann mal ja.Dann hätten wir Harry auch behalten können und einfach hoffen,dass er mal trifft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Mit diesem Spieler wird nichts gut.Er hatte genau eine gute Saison.Das war die bei den Westvorstädter.In Bielefeld sass er dann die meiste zeit auf der Reservebank.Kein Verein der Welt hätte diesen durchschnittlichen Zweitligaspieler verpflichtet.Nur der Ruhmreiche unter dem besten Trainer der Welt,Thomas von Heesen brachte dies fertig.Einen Reservespieler für eineinhalb Millionen Euro zu verpflichten ist schon ein starkes Stück.Wenn man dann noch betrachtet,weiviel Tore er insgesamt seit dieser Zeit für uns geschossen hat kommt einen das kalte Grausen.Und dieser Spieler hat sich angeblich den Arsch aufgerissen.War ich in den falschen Stadien?Hab ich diese ganzen schlechten Spiele von ihm nicht gesehen?Irgendetwas muss der Typ dann schon an sich haben,sonst würden ihn hier nicht einige auch noch verteidigen.

    Loko: Den Harry haben hier auch einige verteidigt und haben nach jedem noch so kleinen Erfolgserlebnis gemeint, das war die Wende zum Guten. Und jedesmal kam danach nichts als Müll. Mit Eigler sehe ich das ähnlich. Wenngleich er wenigstens zwei oder drei Sternstunden in einer Saison hat - das hat er dem Griechen voraus. Ansonsten sind beide für mich einfach zu schlecht für die Bundesliga :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kop

    Naja... wenn "nicht drauf hauen" = verteidigen ist, dann bin ich sein größter Verteidiger :wall:
    Oh! Ah! Wie konnte der Trainer nur "arsch aufreißen" in Zusammenhang mit CE sagen... pfff... was eine Null!

    Das CE bislang eher mit Toren geizt, richtig... kann jeder ablesen... und auch über Qualitäten/nicht-Qualitäten bzw. richtige/falsche Positionen wurde wohl alles gesagt... aber bei manchen haste echt den Eindruck die Ärgern sich schwarz das "ausgerechnet Eigler" getroffen hat... oder aber es gibt nach dem 1-1 einfach keinen anderen Thread...

    naja, mir wurscht... solange CE wieder zu Punkten, am besten 3, gegen H96 beiträgt soll es mir recht sein und dann wird am ende wirklich alles gut - der Rest ärgert sich dann halt einfach weiter...

    Wenn Das mal kein gutes Vorzeichen ist das wir ein CE haben: http://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung

    Zitat

    Die CE-Kennzeichnung, in der früheren deutschen Gesetzgebung noch „EG-Zeichen“ genannt („EG“ für „Europäische Gemeinschaft/en)“, ist eine Kennzeichnung nach EU-Recht für bestimmte im Europäischen Wirtschaftraum (EWR) frei verkehrsfähige Industrieerzeugnisse. Sie besteht aus dem CE-Logo (ggf.) in Verbindung mit einer vierstelligen Kennnummer der beteiligten Prüfstelle.

    Ein Zeichen für Europa....Wenn das mal kein gutes Zeichen ist! :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Wesel

    Offensichtlich. Oder aber Hecking ist ahnungslos und erzählt Unsinn. Such´s dir raus.

    Vielleicht war es auch nur eine Anspielung auf den Magen-Darm Virus, der momentan um sich greift.

  • Zitat von Loko

    @kop:Verkehrt.Man würde bestimmt nicht so negativ schreiben,wenn er sich wirklich in den Spielen den Arsch aufgerissen hätte,wie es der Trainer behauptet.Viele hier haben etwas ganz anderes gesehen.Natürlich war das Tor wichtig für uns.Aber von einem Spieler,der eineinhalb Millionen Ruros gekostet hat,darf man schon mal mehr verlangen,als drei Tore im Jahr.Oder soll man das Gegurke,was er meistens gezeigt hat einfach so hinnehmen,denn er trifft ja irgend wann mal ja.Dann hätten wir Harry auch behalten können und einfach hoffen,dass er mal trifft.


    :hoch:

    er darf aber gern wieder zur 70. min. eingewechselt werden und auch ein tor schiessen. nix dagegen.
    für die volle distanz reichen meine nerven noch net. und sein laufpensum sowieso net.

    unglaublich, wie der kracher jetzt von so einigen spezialisten in den himmel gehoben wird. mit der begründung, dass hecking ja so von ihm überzeugt is. :lol:
    wie würdet ihr euch als trainer verhalten? auf den spieler eindreschen? ihm die bundesligatauglichkeit absprechen?
    mitdenken schadet fei net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ronaldo9

    Loko: dank Eigler hast du eine geile aufstiegsfeier erleben dürfen und hast gejubelt wie er die 2 Tore gegen Cottbus gemacht hat! Dank Eigler hast du einen Orgasmus bekommen wie er das 2:1 gegen furth erzielt hat! Dank Eigler darfst du jetz weiterhin 1.ligafussball sehen dank des kopfballtreffers! Und dank Eigler durftest du Samstag jubeln! Also bitte um Ruhe! Die Ablöse hat er locker wieder reingebracht!!

    Wir werden es nie erfahren, wie die Spiele OHNE Eigler verlaufen wären.....

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Wir werden es nie erfahren, wie die Spiele OHNE Eigler verlaufen wären.....

    Sorry aber was für eine dämliche Antwort...
    Aber das is halt der Fall von "Ich will das so sehen und Ende aus".
    Wir wissen wie die Spiele mit dem Eigler verlaufen sind, und die genannten Spiele sprechen genauso für ihn wie viele schlechte gegen ihn sprechen. Aber etz hier so nen Spruch zu bringen, is ja wirklich nur lächerlich und n Versuch alles an ihm schlecht zu reden.
    Bleibe dabei ich bin auch kein Freund von ihm und seiner Spielweise, aber ne faire Betrachtung sollte man schon haben...

  • Zitat von spagnulo

    (...)
    Bleibe dabei ich bin auch kein Freund von ihm und seiner Spielweise, aber ne faire Betrachtung sollte man schon haben...

    Tja, wilkommen im klub der Eigler Hochjubler :mrgreen::wink: ...

    Im Sinne des Clubs wäre es prima wenn er dem Tor noch einige nachfolgen läst, weil NIEMAND Eigler nach 1 Tor die Generalabsolution erteilt... also hoff´mer des beste für Samstag (die nicht hoffen wollen, können ja glauben :ironie: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Tja, wilkommen im klub der Eigler Hochjubler :mrgreen::wink: ...

    Im Sinne des Clubs wäre es prima wenn er dem Tor noch einige nachfolgen läst, weil NIEMAND Eigler nach 1 Tor die Generalabsolution erteilt... also hoff´mer des beste für Samstag (die nicht hoffen wollen, können ja glauben :ironie: )

    Naja ich finde es einfach riesig das Argument: "Wir werden nie erfahren wie die Spiele OHNE Eigler ausgegangen wären"
    Nächstes mal wenn einer im Mintal Thread schreibt wie stark er in der Vergangenheit war schreibe ich auch mal als Antwort:
    Wir werden nie erfahren wie es OHNE Mintal ausgegangen wäre.

    Dann kannst dir sicher sein das Polen offen ist. Aber beim Eigler is das natürlich ein Argument. :smiling_face_with_sunglasses:

    Achja und wenn man nach dem Aufruf ne faire Betrachtungsweise gegenüber Eigler zu haben schon im Hochjubler Klub ist, na dann ähm schuldig im Sinne der Anklage :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von spagnulo

    Sorry aber was für eine dämliche Antwort...
    Aber das is halt der Fall von "Ich will das so sehen und Ende aus".
    Wir wissen wie die Spiele mit dem Eigler verlaufen sind, und die genannten Spiele sprechen genauso für ihn wie viele schlechte gegen ihn sprechen. Aber etz hier so nen Spruch zu bringen, is ja wirklich nur lächerlich und n Versuch alles an ihm schlecht zu reden.
    Bleibe dabei ich bin auch kein Freund von ihm und seiner Spielweise, aber ne faire Betrachtung sollte man schon haben...

    Was isn jetzt dein Problem? Oben schreibt jemand, dass wir Dank Eigler aufgestiegen sind und ich schreibe, wir werdes es nie...... Will sagen, ich glaube nicht, dass wir ohne Eigler nicht aufgestiegen wären in diesen Spielen. Also wenn das für dich ne dämliche Antwort ist, dann is deine an Blödheit nicht zu unterbieten..... :roll:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Was isn jetzt dein Problem? Oben schreibt jemand, dass wir Dank Eigler aufgestiegen sind und ich schreibe, wir werdes es nie...... Will sagen, ich glaube nicht, dass wir ohne Eigler nicht aufgestiegen wären in diesen Spielen. Also wenn das für dich ne dämliche Antwort ist, dann is deine an Blödheit nicht zu unterbieten..... :roll:

    Naja reden wir von Fakten. Ich habe ein Relegationsspiel gesehen welches ein Augsburger Tor hatte das komplett wie vernagelt schien. Nich mal Wunderknipser Bunjaku hat nen Elfer untergebracht und der einzige der das Ding gemacht hat und uns in ne gute Ausgangsposition gebracht hat war er. Muss man ihm fairerweise als Pluspunkt anrechen genau wie man ihm schlechte Spiele als Kritik anmerkt oder? Also hab ich n Problem damit das man wenn ihm mal was gelingt mit so ner halbseidenen Antwort daherkommt wie du. Stell dir mal vor ich würde jedem der das Alkmaar Spiel Pro Marek beschreibt als Antwort geben, wir werden nie wissen wie es OHNE Marek ausgegangen wäre und statt mit ihm mit ähm Mirca Golubica im Sturm. Dann wärst du einer der ersten der die Antwort aufs schärfste kritisieren würde...

  • Zitat von spagnulo

    Naja reden wir von Fakten. Ich habe ein Relegationsspiel gesehen welches ein Augsburger Tor hatte das komplett wie vernagelt schien. Nich mal Wunderknipser Bunjaku hat nen Elfer untergebracht und der einzige der das Ding gemacht hat und uns in ne gute Ausgangsposition gebracht hat war er. Muss man ihm fairerweise als Pluspunkt anrechen genau wie man ihm schlechte Spiele als Kritik anmerkt oder? Also hab ich n Problem damit das man wenn ihm mal was gelingt mit so ner halbseidenen Antwort daherkommt wie du. Stell dir mal vor ich würde jedem der das Alkmaar Spiel Pro Marek beschreibt als Antwort geben, wir werden nie wissen wie es OHNE Marek ausgegangen wäre und statt mit ihm mit ähm Mirca Golubica im Sturm. Dann wärst du einer der ersten der die Antwort aufs schärfste kritisieren würde...

    Hinspiel 0:0, Rückspiel macht Gündogan das 1:0 wäre ausreichend gewesen. Klar hat Eigler seinen Anteil. Aber hätte er mal in der Saison in 34 Spielen davor SO gespielt und getroffen, hätten wir uns die nervigen Relegationsspiele sparen können. Von dieser Seite sollte man es auch mal betrachten.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hankkann

    Der ob seines "offensichtlichen" Kampfgeist oft gelobte Frantz hat die "gleiche Chance" aber zwei Wochen zuvor in Mainz beim Stand von 0:0 nicht gemacht. Reis und Nudeln! Also ist Frantz nicht bundesligatauglich nach deiner absurden Argumentation. :mrgreen:

    Meiner Ansicht nach waren das überhaupt nicht die gleichen Chancen, Eigler bekommt den Ball in den Lauf, Frantz quer zugespielt, Franzt war außerhalb des Sechzehners etc...
    Ich glaube nicht, das wenn Eiglo die Chance vergeben hätte, auch nur irgentjemand drauf aufmerksam gemacht hätte: "Oooh naja, aber so musst du erstmal laufen, oooh und der linke wars ja auch noch, mensch mensch". Da wäre hier in jedem zweiten Beitrag gestanden, das es doch eine 1000% war die er machen muss, und er ned mal Kreisligatauglich ist...
    Öfter mal was neues :schaem:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von hattrick

    Hinspiel 0:0, Rückspiel macht Gündogan das 1:0 wäre ausreichend gewesen. Klar hat Eigler seinen Anteil. Aber hätte er mal in der Saison in 34 Spielen davor SO gespielt und getroffen, hätten wir uns die nervigen Relegationsspiele sparen können. Von dieser Seite sollte man es auch mal betrachten.


    Das is aber etwas das kannste zu jedem Spieler sagen, es lag wohl nich an Eigler alleine das wir in die Relegation mussten oder? Und für ihn spricht das er im wichtigen Spiel das Ding gemacht hat. Und kannst du mir garantieren das bei nem 0:0 im Hinspiel das Spiel in Augsburg genauso gelaufen wäre? Fakt ist wird sind mit dem 1:0 mit einer besseren Ausgangslage nach Augsburg gefahren und konnten da defensiv starten. Alles andere ist spekulativ und das ist das was ich dir sagen will. Ich lobe ihn wenn ihm was gelingt was sehr selten ist, und ich kritisiere ihn auch heftig wenn er scheisse spielt. Aber spekulative Aussagen nach dem Motto was wäre wenn und überhaupt und sonst, das is doch Käse.

  • Zitat von spagnulo

    Das is aber etwas das kannste zu jedem Spieler sagen, es lag wohl nich an Eigler alleine das wir in die Relegation mussten oder? Und für ihn spricht das er im wichtigen Spiel das Ding gemacht hat. Und kannst du mir garantieren das bei nem 0:0 im Hinspiel das Spiel in Augsburg genauso gelaufen wäre? Fakt ist wird sind mit dem 1:0 mit einer besseren Ausgangslage nach Augsburg gefahren und konnten da defensiv starten. Alles andere ist spekulativ und das ist das was ich dir sagen will. Ich lobe ihn wenn ihm was gelingt was sehr selten ist, und ich kritisiere ihn auch heftig wenn er scheisse spielt. Aber spekulative Aussagen nach dem Motto was wäre wenn und überhaupt und sonst, das is doch Käse.

    Du sagst es, er spielt selten gut und deswegen auch zum Glück kein Stammspieler. Passt doch dann alles.
    Dass ist nämlich der Punkt der mich stört, er spielt zu selten gut.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Du sagst es, er spielt selten gut und deswegen auch zum Glück kein Stammspieler. Passt doch dann alles.
    Dass ist nämlich der Punkt der mich stört, er spielt zu selten gut.

    Ähm ok, ich gebs auf... Wenn du zufrieden bist dann bin ich es halt auch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ronaldo9

    Loko: dank Eigler hast du eine geile aufstiegsfeier erleben dürfen und hast gejubelt wie er die 2 Tore gegen Cottbus gemacht hat! Dank Eigler hast du einen Orgasmus bekommen wie er das 2:1 gegen furth erzielt hat! Dank Eigler darfst du jetz weiterhin 1.ligafussball sehen dank des kopfballtreffers! Und dank Eigler durftest du Samstag jubeln! Also bitte um Ruhe! Die Ablöse hat er locker wieder reingebracht!!

    Der Christian ist einfach der beste :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!