• Zitat von Hamburger Clubfan

    Allerdings hätte er den auch `reinmachen können. Er kam wirklich frei zum Torschuß......allerdings halte ich ihm zugute, daß er da grade `ne halbe Minute auf dem Platz war..... :wink:

    Bei 3:1 brauchts das aber nicht, also hat er ihn nicht gemacht. Mir ist lieber er schießt die wichtigen rein und verballert die unwichtigen. :mrgreen:

  • Zitat von debberla

    Da war das lange Eck dicht und der Fromlowitz hat den super gehalten. Für eine direkte Abnahme war das ein ordentlicher Schuss

    Stimmt. Er war allerdings so frei, dass er ihn auch annehmen, antäuschen und dann in eine ecke schießen hätte können können.

  • Zitat von hankkann

    Stimmt. Er war allerdings so frei, dass er ihn auch annehmen, antäuschen und dann in eine ecke schießen hätte können können.

    Ich finds gut, dass er da nicht lange gefackelt hat. Technisch sauberer Schuss. Mit Glück sitzt er etwas besser oder der Torwart kann nur abklatschen lassen, sodass man ihn dann reinstochern kann. Wir brauchen jetzt nicht den Eigler für die Leistung gestern loben, aber sicher auch nicht prügeln. Da ergeben sich bald sicher viel bessere Gelegenheiten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • "technisch sauber"
    :mrgreen:

    ist was anderes...

    ne, das war nix!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    "technisch sauber"
    :mrgreen:

    ist was anderes...

    ne, das war nix!

    :shock:

    Sehr geehrter Herr Chris, hier wiederspreche ich ... häftig sogar :lol:

    War zum einen eine tolle vorarbeit, schöner Pass und er hat das richtige gemacht... keine langen faxen, drauf auf die Murmel... Körperhaltung etc. alles wunderbar...
    Pech war halt das er den Ball exakt gut getroffen hat, etwas zu sauber, so war das relativ ungefährlich ...

    War in jedem Fall schön anzusehen - wie oben zu stehen, nix zum jubeln aber auch nix zum Ärgern...

    hat scho bassd!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Körperhaltung etc. alles wunderbar...
    Pech war halt das er den Ball exakt gut getroffen hat, etwas zu sauber, so war das relativ ungefährlich ...

    Genau das meinte ich. Er hat die Rückenlage sauber vermieden und den Ball voll getroffen. Leider trifft er den Ball eben zu mittig, sodass er schnurgerade endet. Mit einem µ Abweichung wär er wohl im Netz gezappelt.

    Also für diesen Schuss kriegt er jetzt kein Denkmal, aber das war eine gute Chance und er hat Sie nicht versaut, sondern hatte etwas Pech.
    Wenn er öfter dieses Bild abgeben würde und ab und an ein Tor würde ich nix gegen Ihn sagen.
    Leider ist es eben oft anders, es sei denn man sieht das Spiel durch einen Heulschleier nach Lesen dieses Threads, das trübt die Sicht natürlich. :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also seine Auftritte gegen Hoffenheim und Hannover waren schon ganz ok. Läuferisch und auch kämpferisch hat's für Eigler-Verhältnisse auf jeden Fall gepasst. Würd mich freuen, wenn der Eiglo endlich mal ne richtige Alternative wird. :wink:

  • Zitat von Exilfrange

    Genau das meinte ich. Er hat die Rückenlage sauber vermieden und den Ball voll getroffen. Leider trifft er den Ball eben zu mittig, sodass er schnurgerade endet. Mit einem µ Abweichung wär er wohl im Netz gezappelt.

    Also für diesen Schuss kriegt er jetzt kein Denkmal, aber das war eine gute Chance und er hat Sie nicht versaut, sondern hatte etwas Pech.
    Wenn er öfter dieses Bild abgeben würde und ab und an ein Tor würde ich nix gegen Ihn sagen.
    Leider ist es eben oft anders, es sei denn man sieht das Spiel durch einen Heulschleier nach Lesen dieses Threads, das trübt die Sicht natürlich. :winking_face:

    eben nicht voll getroffen.. lol

    mittig ja, aber weder unter noch hinter den Ball gekommen, sondern über,,,

    sehr schwach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Exilfrange

    Genau das meinte ich. Er hat die Rückenlage sauber vermieden und den Ball voll getroffen. Leider trifft er den Ball eben zu mittig, sodass er schnurgerade endet. Mit einem µ Abweichung wär er wohl im Netz gezappelt.

    Also für diesen Schuss kriegt er jetzt kein Denkmal, aber das war eine gute Chance und er hat Sie nicht versaut, sondern hatte etwas Pech.
    Wenn er öfter dieses Bild abgeben würde und ab und an ein Tor würde ich nix gegen Ihn sagen.
    Leider ist es eben oft anders, es sei denn man sieht das Spiel durch einen Heulschleier nach Lesen dieses Threads, das trübt die Sicht natürlich. :winking_face:

    Das kann man so unterschreiben. Ich habe auch den Eindruck dass er recht glücklich ist/war überhaupt mal wieder in Tornähe zu kommen, ganz zu schweigen von Treffen (Hoffenheim) und schwupp ist das Selbstvertrauen auch da und er hat im nächsten Spiel gleich die nächste große Chance.
    Darf gern so weiter gehen, wenn er denn schon eingesetzt wird!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chris

    eben nicht voll getroffen.. lol

    mittig ja, aber weder unter noch hinter den Ball gekommen, sondern über,,,

    sehr schwach


    Im Stadion stand beim Eiglo-Schuss: Areva-Schussenergie-Messung --> 95,xx km/h .

    Den Ball hat Eigler direkt und sehr gut getroffen, nur eben leider zu gerade und nicht ins Eck. Noch dazu hat Fromlowitz den Ball komplett halten können, was auch eine Leistung war

  • Ich finde auch, dass man seinen Kurzeinsatz nicht negativ bewerten muss. Es wäre schön gewesen, wenn er die Kugel versenkt hätte - aber es haben auch einige Andere gute Chancen ausgelassen und da wird nicht rumgemault. Also immer fair bleiben.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Exilfrange

    tja Chris, ich empfehle erneutes Videostudium :winking_face:

    Nicht alles was der Kerl macht ist schlecht :winking_face:

    lies mal meine Posts... :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!